GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Wir kennen das tatsächlich nicht, wir bekommen auch vollwertige Spiele und keine Spiele Schnipsel die eine telenovela Serie nachgereicht werden :kruemel:
Da ist der Beweis, danke hab nur darauf gewartet.
Schade eigentlich, wenn man sein Hobby so sehr hasst und nur 08/15 Tripple A Einheitsbrei zockt.

Habe z.B. schon seit 2019 mehr Spaß als mit allen Sonytiteln die ich jemals gekauft hab, in der Beta von Escape from Tarkov und bin froh bei der Entwicklung dabei sein zu können aber wem erzähl ich das.
 
Da ist der Beweis, danke hab nur darauf gewartet.
Schade eigentlich, wenn man sein Hobby so sehr hasst und nur 08/15 Tripple A Einheitsbrei zockt.

Habe z.B. schon seit 2019 mehr Spaß als mit allen Sonytiteln die ich jemals gekauft hab, in der Beta von Escape from Tarkov und bin froh bei der Entwicklung dabei sein zu können aber wem erzähl ich das.
Wenn Einheitsbrei 90+ spiele bedeutet dann bin ich froh zum 0815 Einheitsbrei Lager zu gehören :goodwork:

Dir viel Spaß in der exklusiven 65% Meisterwerk Lager :kruemel:
 

Auch mal was positives dalassen

:kruemel:
Gibt eigentlich nur durchgehend positive News, sei es die technischen Meisterleistungen, mit denen kein Konsolenpublisher mithalten kann oder dass SC jährlich neue Rekorde bricht

FfRCnaQ.jpg



:)

Die hater können gerne haten (wie immer mit uralten Dingen), das interessiert weder CIG noch die Spieler. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Roadmap vorab geleaked:

Das finde ich interessant
Story in Star Citizen: Auch das Online-MMO-Erlebnis soll laut dem Leak einen Storypart erhalten. Diesen erleben die Spieler sogar teils instanziiert. Im Prinzip soll dies eine Art Mini-Squadron 42 werden und gut zehn bis 20 Stunden dauern. Es dient als Einführung in das angestrebte gewaltige, offene Universum des Weltraumepos.

:awesome:

Zehnfach so viel Inhalt: Die 1.0 von Star Citizen soll die aktuellen Inhalte in puncto Menge locker um den Faktor zehn übertreffen. Zusätzlich zu Stanton und Pyro sollen drei weitere Systeme den Start des Universums bilden. Letztendlich strebe Cloud Imperium Games also an, Star Citizen mit fünf vollwertigen Sternensystemen zu launchen.
 
Neue Roadmap vorab geleaked:

Das finde ich interessant
Story in Star Citizen: Auch das Online-MMO-Erlebnis soll laut dem Leak einen Storypart erhalten. Diesen erleben die Spieler sogar teils instanziiert. Im Prinzip soll dies eine Art Mini-Squadron 42 werden und gut zehn bis 20 Stunden dauern. Es dient als Einführung in das angestrebte gewaltige, offene Universum des Weltraumepos.

:awesome:

Zehnfach so viel Inhalt: Die 1.0 von Star Citizen soll die aktuellen Inhalte in puncto Menge locker um den Faktor zehn übertreffen. Zusätzlich zu Stanton und Pyro sollen drei weitere Systeme den Start des Universums bilden. Letztendlich strebe Cloud Imperium Games also an, Star Citizen mit fünf vollwertigen Sternensystemen zu launchen.

Hmm, weiß nicht wie ich das finden soll. Hätte da eher auf ein Spieler getrieben Universum und "Story" gehofft. Wie bei Eve.

Aber vermutlich passt Inzenierung und Instanzen auch besser zu SC
 
Story als Tutorial, Spielergetrieben danach ab ca. midgame (ich gehe mal davon aus das man anch 20 Stunden zumindest dadrin ist). Passt.

Allerdings glaube ich nicht das beides innerhalb eines Jahres veröffentlicht werden soll :coolface:
 
Hmm, weiß nicht wie ich das finden soll. Hätte da eher auf ein Spieler getrieben Universum und "Story" gehofft. Wie bei Eve.

Aber vermutlich passt Inzenierung und Instanzen auch besser zu SC
Äh, okay, du hast Star Citizen vermutlich noch nicht gespielt und auch den Text aus der News nicht richtig gelesen.
Aber diese instanzierte Story ist über 20 Stunden nur ein Tutorial, Star Citizen selbst ist dann wie aktuell User gesteuert (dass CIG das auch im Sinn hat, beweisen die Spielergilden, Bausystem etc.).
 
Äh, okay, du hast Star Citizen vermutlich noch nicht gespielt und auch den Text aus der News nicht richtig gelesen.
Aber diese instanzierte Story ist über 20 Stunden nur ein Tutorial, Star Citizen selbst ist dann wie aktuell User gesteuert (dass CIG das auch im Sinn hat, beweisen die Spielergilden, Bausystem etc.).

Jo, hab nur deinen Post kurz überflogen aus Zeitmangel. Werde mir später in Ruhe anschauen.
Schön wens das beste aus beiden Welten ist
 
Jo, hab nur deinen Post kurz überflogen aus Zeitmangel. Werde mir später in Ruhe anschauen.
Schön wens das beste aus beiden Welten ist
das mit SC 1.0 glaube ich allerdings noch nicht. Da würden noch 3 Sternensysteme fehlen (okay, 1 davon existiert bereits komplett in SQ42, also noch 2 Systeme).

Die müssen außerdem noch die Wasser Tech so weit bringen, damit wir komplette Wasserplaneten mit Unterwasserwelt haben, wie angekündigt. Ich denke das ist noch ein wenig entfernt, auch wenn wir schon tolle Water Tech gesehen haben (aber Uboote etc. fehlen halt noch)
 

Eine Map, äh ein steuerbares Raumschiff :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
When it's done. Aber das weißt du.

Erstmal kommt bald ein riesiger Feature Patch für Star Citizen :awesome:

Ja Feature Patch kannst du gerne haben,
aber komisch kein Wort mehr zu Squadron 42 von den Obrigkeiten 🤔
wehe die verschieben es wieder auf Jahr 2025.

 
aber komisch kein Wort mehr zu Squadron 42 von den Obrigkeiten 🤔
Wtf? Wie kommst du darauf? Die sind in der polishing Phase und das haben die erst ganz stolz angekündigt.

Aber ja, kein Wort mehr zu SQ42, informier dich doch mal über das Projekt, denn dann wüsstest du, dass es wöchentlich Infos dazu gibt und die Entwickler ziemlich offen ihre Entwicklung zeigen.
 
Wtf? Wie kommst du darauf? Die sind in der polishing Phase und das haben die erst ganz stolz angekündigt.

Aber ja, kein Wort mehr zu SQ42, informier dich doch mal über das Projekt, denn dann wüsstest du, dass es wöchentlich Infos dazu gibt und die Entwickler ziemlich offen ihre Entwicklung zeigen.

Ich meine in der großen Presse.
Also wenn sie nicht lügen, dann müsste es dieses Jahr noch rauskommen.

Ich bin gespannt.
 
Zurück
Top Bottom