nighty
L19: Master
okay cool.
Wenn ich mir die Alpha(?) jetzt kaufe, bekomme ich später dann Squadron42?
Wenn ich mir die Alpha(?) jetzt kaufe, bekomme ich später dann Squadron42?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir kennen das tatsächlich nicht, wir bekommen auch vollwertige Spiele und keine Spiele Schnipsel die eine telenovela Serie nachgereicht werdenSowas verstehen Sony Fanboys nicht, die wissen ja offensichtlich nicht einmal was eine Alpha oder Beta sein soll.
diegeschichte von gt besagt was anderes da wurde auch demos verkauftWir kennen das tatsächlich nicht, wir bekommen auch vollwertige Spiele und keine Spiele Schnipsel die eine telenovela Serie nachgereicht werden
Da ist der Beweis, danke hab nur darauf gewartet.Wir kennen das tatsächlich nicht, wir bekommen auch vollwertige Spiele und keine Spiele Schnipsel die eine telenovela Serie nachgereicht werden
Wenn Einheitsbrei 90+ spiele bedeutet dann bin ich froh zum 0815 Einheitsbrei Lager zu gehörenDa ist der Beweis, danke hab nur darauf gewartet.
Schade eigentlich, wenn man sein Hobby so sehr hasst und nur 08/15 Tripple A Einheitsbrei zockt.
Habe z.B. schon seit 2019 mehr Spaß als mit allen Sonytiteln die ich jemals gekauft hab, in der Beta von Escape from Tarkov und bin froh bei der Entwicklung dabei sein zu können aber wem erzähl ich das.
Gibt eigentlich nur durchgehend positive News, sei es die technischen Meisterleistungen, mit denen kein Konsolenpublisher mithalten kann oder dass SC jährlich neue Rekorde brichtStar Citizen: Neue Umsatzrekorde, Deutschland auf Platz 2 bei Spielerzahlen
Die Gelddruckmaschine Star Citizen von Cloud Imperium Games läuft weiter auf Hochtouren und konnte im vergangenen Jahr mehrere Umsatzrekorde aufstellen.www.pcgameshardware.de
Auch mal was positives dalassen
Neue Roadmap vorab geleaked:
Star Citizen: Geleakte Roadmap verrät Release-Jahr - aber genießt das unbedingt mit Vorsicht
Wir wissen, wann Star Citizen sowie Squadron 42 erscheint - zumindest wenn dieser umfangreiche Leak Recht behält.www.gamestar.de
Das finde ich interessant
Story in Star Citizen: Auch das Online-MMO-Erlebnis soll laut dem Leak einen Storypart erhalten. Diesen erleben die Spieler sogar teils instanziiert. Im Prinzip soll dies eine Art Mini-Squadron 42 werden und gut zehn bis 20 Stunden dauern. Es dient als Einführung in das angestrebte gewaltige, offene Universum des Weltraumepos.
Zehnfach so viel Inhalt: Die 1.0 von Star Citizen soll die aktuellen Inhalte in puncto Menge locker um den Faktor zehn übertreffen. Zusätzlich zu Stanton und Pyro sollen drei weitere Systeme den Start des Universums bilden. Letztendlich strebe Cloud Imperium Games also an, Star Citizen mit fünf vollwertigen Sternensystemen zu launchen.
Äh, okay, du hast Star Citizen vermutlich noch nicht gespielt und auch den Text aus der News nicht richtig gelesen.Hmm, weiß nicht wie ich das finden soll. Hätte da eher auf ein Spieler getrieben Universum und "Story" gehofft. Wie bei Eve.
Aber vermutlich passt Inzenierung und Instanzen auch besser zu SC
Äh, okay, du hast Star Citizen vermutlich noch nicht gespielt und auch den Text aus der News nicht richtig gelesen.
Aber diese instanzierte Story ist über 20 Stunden nur ein Tutorial, Star Citizen selbst ist dann wie aktuell User gesteuert (dass CIG das auch im Sinn hat, beweisen die Spielergilden, Bausystem etc.).
das mit SC 1.0 glaube ich allerdings noch nicht. Da würden noch 3 Sternensysteme fehlen (okay, 1 davon existiert bereits komplett in SQ42, also noch 2 Systeme).Jo, hab nur deinen Post kurz überflogen aus Zeitmangel. Werde mir später in Ruhe anschauen.
Schön wens das beste aus beiden Welten ist
When it's done. Aber das weißt du.
When it's done. Aber das weißt du.
Erstmal kommt bald ein riesiger Feature Patch für Star Citizen
Wtf? Wie kommst du darauf? Die sind in der polishing Phase und das haben die erst ganz stolz angekündigt.aber komisch kein Wort mehr zu Squadron 42 von den Obrigkeiten
Wtf? Wie kommst du darauf? Die sind in der polishing Phase und das haben die erst ganz stolz angekündigt.
Aber ja, kein Wort mehr zu SQ42, informier dich doch mal über das Projekt, denn dann wüsstest du, dass es wöchentlich Infos dazu gibt und die Entwickler ziemlich offen ihre Entwicklung zeigen.