GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Jo Minimalhardwareanforderung. Bei denen ein Spiel dann nicht nur absolut beschissen aussieht zudem auch noch fragwürdig läuft. Da bleibt wenig übrig von den PC Masterrace alles auf Ultra 120FPS Aussagen :schwindlig:
Naja erst sollten sie mal die "Jiggle Physics Engine" fixen

(Und keine JPEGs für FX verweden)
1Vf4krx_d.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung das Video und das Bild sprechen ja für sich

Bei nem Spiel das Sim sein will, sind solche fehler halt gewichtiger und ulkiger
 
Keine Ahnung das Video und das Bild sprechen ja für sich

Bei nem Spiel das Sim sein will, sind solche fehler halt gewichtiger und ulkiger
Bei einer Alpha einer Space Sim, bei der jeder Planet unterschiedliche Arten von Schwerkraft hat meinst du. Ja, da kann man sich über Bugs lustig machen, vor allem weil ja die üblichen 08/15 Konsolenspiele alle Bugfrei laufen :D

Und ja, ist ulkig sich über das Derek Smart Refund Reddit lustig zu machen, finde ich auch. Star Citizen hat denen ziemlich weh getan, sind vermutlich vieles Konsolen Onlys, die dort posten und SC wohnt bei denen Mietfrei im Kopf. ^^


btw

These graphics are just insane​

 
Ohne Schuppen? Ziemlich enttäuschend und unrealistisch für eine Simulation :nix:
 
Wie man hier einfach nur mit überhaupt nicht zum Thema passenden Reddit-Posts auf Kritik antwortet, weil man eh weiß, dass die Links keiner anklickt :coolface: .
 

Gönnt euch

:coolface:

"Wirklich neu ist das teure Paket übrigens nicht, denn schon in den vergangenen Jahren bot Cloud Imperium Games immer je ein Legatus-Pack für Star Citizen an. Laut dem Tweaktown-Redakteur Derek Strickland ist der Preis im Vergleich zum Vorjahr aber deutlich angestiegen. Der Erfolg dürfte Cloud Imperium Games aber recht geben: Irgendjemand scheint es wohl zu kaufen."


Kein Kunststück, war das der Wunsch von den Whales die nicht die Schiffe immer einzeln kaufen wollten und normale Spieler interessieren sich dafür nicht:coolface:
Klar das man daraus jedes Jahr ne News machen muss :goodwork:
 

Gönnt euch

:coolface:
Wenn wir uns zusammen tun wäre das nur 26.500 für jeden...lets gooo :pimp:

Ich frage mich wirklich was aus dem Projekt geworden wäre wenn man weiterhin Freiwillig Spenden kann, die Schiffe aber in der Entwicklungsphase für alle direkt Kostenlos erhältlich wären.
 
dumme Frage, aber : eine richtige Singleplayerkampagne hat es aber noch nicht, oder? die kommt erst mit Squadron?

Ja die SP Story kommt erst mit Squadron, welches aktuell (seit diesen Oktober) Featurecomplete ist (jetzt noch bugfixing und polishing, also wenn man Glück hat so ein Jahr bis dahin?), in Star Citizen gibt es derzeit nur zeitlich begrenzte Events, die man aber auch alleine spielen kann.
 
Zurück
Top Bottom