GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

Ist damit das Flugmodell in SC dann auch endlich final und nur noch in der Polishing Phase?
Ernstgemeinte Frage
SC wird sich immer weiterentwickeln, selbst wenn das Flugmodel "final" sein sollte, so wird es auch da ständig overhauls geben.

Für SQ42 ist das Flugmodell final und die Änderungen von SQ42 finden (nachdem es für SQ42 fertig gestellt wurde) einen Weg in SC. SC bekommt momentan quasi die "Reste" der Entwicklung ab, da sich das Team voll auf SQ42 konzentriert.

Für SC kommt in den nächsten großen Patch:
- neues EVA Modell (das sah im Inside Star Citizen diese Woche sehr sehr toll aus)
- instanzierte Spielerhangars
- neues UI und HUD Overhaul
- neues Interaktionssystem
- Star Map
- Distribution Centers mit Missionen
- Änderung am Gimball System
- Frachtaufzüge
- Blockade Runner Missionen
- neuen Xenothreat Content
- Shopping App
 
Roadmap Update
Roadmap Roundup - Roberts Space Industries
Star Citizen Release View - Roberts Space Industries

Character:

  • Neuer Charaktereditor
Locations:

  • Verteilungszentren
Gameplay:

  • Visor und Objektiv HUD Rework
  • Personal and Instanced Hangars
  • mobiGlas Überarbeitung
  • FPS Loot Bildschirm
  • FPS Kartensystem
  • Neue Mission: Frachttransport
  • Dynamisches Event: Blockadenbrecher
  • Verbessertes Interaktionssystem
  • EVA T2
  • Reputation: Feindlich
  • Überarbeitete Starmap
  • Gegenstands Bank und Wiederbeschaffung einzigartiger Gegenstände (z.B Subscriber Items) | @Chief Pontiac
  • Frachtaufzüge
Schiffe und Fahrzeuge:

  • Master Modes
Waffen und Gegenstände:

  • Dynamisches Fadenkreuz
Core Tech:

  • Replication Layer
:awesome:

So sieht ein Roadmap Update aus :coolface:
 

Wir konnten Server Meshing jetzt live ausprobieren, wo Pyro und Stanton jeweils auf einen Server liefen und es hat ziemlich gut funktioniert :awesome:
Nebenbei wurde auch Replication Layer getestet, was auch gut funktioniert hat (Server wurde zum Absturz gebracht und ein neuer Server wurde gestartet, währenddessen wurde niemand vom Server gekickt und andere Gebiete konnten problemlos weiter genutzt werden, als ein Server für ein Gebiet abgestürzt ist). :D

Wirklich sehr gute MMO Tech, bin mal gespannt, ob CIG die dann vermarkten wird, denn das ist eigentlich der Traum eines jeden MMO Betreibers und schon seeehr lange begehrt. :D


Ah ja und die Idris Ingame mit Capture the Idris Event. :banderas:
 
Last week, we opened the doors to the Evocati for a series of initial Server Meshing trials, and we're happy to report that it was a success. The playtest involved full-scale static meshing, with one server dedicated to Pyro and another to Stanton, both seamlessly navigating through the replication layer to the same shard.

During the 5-hour playtest, we encountered only one server crash, and despite a hiccup on the Pyro side of the shard, Stanton, which was running on the same shard, continued seamlessly without any disruptions. Even more encouraging was the swift recovery, as Pyro bounced back in just over 2 minutes.

This week, we're aiming to take another big step forward by opening the Jump Gates between systems for the first time.

Oh yeah, the future is now, old man :awesome:
 
Wir konnten Server Meshing testen:

Going from one server to another is super smooth on tech-preview! (Server Meshing)​

Video:

Technischer Meilenstein, was so noch kein anderer Entwickler geschafft hat +1

Tbf, its one of the most amazing things in the history of gaming. The significance of the tech is huge. I really hope CIG share this tech or sell it/rent it whatever to other game developers. The possibilities of what the industry could do are endless and would be a great way to fund SC and future singleplayer games beyond the SQ42 games.

DIe ganzen MMO Betreiber wünschen sich sowas ja schon seit Ewigkeiten, jetzt funktioniert es. :D
 
Wir konnten Server Meshing testen:

Going from one server to another is super smooth on tech-preview! (Server Meshing)​

Video:

Technischer Meilenstein, was so noch kein anderer Entwickler geschafft hat +1

Tbf, its one of the most amazing things in the history of gaming. The significance of the tech is huge. I really hope CIG share this tech or sell it/rent it whatever to other game developers. The possibilities of what the industry could do are endless and would be a great way to fund SC and future singleplayer games beyond the SQ42 games.

DIe ganzen MMO Betreiber wünschen sich sowas ja schon seit Ewigkeiten, jetzt funktioniert es. :D

Sind wir damit einem Babylon 5-MMO wieder einen Schritt näher gekommen? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Führender StarCitizen-Entwickler wechselt zu PlayStation
Drkl2Y0.jpeg
 
Wie sind hier die Meinungen zum neuen Flugmodell mit den zwei verschiedenen Modi?
Bisher lese ich da, dass noch viel Optimierungsbedarf besteht, damit es so klappt wie es gedacht ist.
 
Wie sind hier die Meinungen zum neuen Flugmodell mit den zwei verschiedenen Modi?
Bisher lese ich da, dass noch viel Optimierungsbedarf besteht, damit es so klappt wie es gedacht ist.
Wie es ja meistens ist, wenn sie ein neues Flugmodell einfügen. Aber dafür ist die Alpha ja da. Die Master Modes sind auf jeden Fall eine sehr gute Verbesserung.

Zu Informationszwecken hier eine Erklärung der Master Modes von vor 2 Monaten




CIG zeigt im neuen Inside Star Citizen das neue Wasser

schönes NextGen Wasser und das wird auch noch weiter verbessert (freue mich schon sehr auf Wasserplaneten) :D
 
Wie es ja meistens ist, wenn sie ein neues Flugmodell einfügen. Aber dafür ist die Alpha ja da. Die Master Modes sind auf jeden Fall eine sehr gute Verbesserung.

Zu Informationszwecken hier eine Erklärung der Master Modes von vor 2 Monaten




CIG zeigt im neuen Inside Star Citizen das neue Wasser

schönes NextGen Wasser und das wird auch noch weiter verbessert (freue mich schon sehr auf Wasserplaneten) :D

Bekommen wir hier ein Morrowind Reloaded, das damals auch für fallende Kinnladen gesorgt hat wegen des Wassers? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Endlich mal wieder ein Spiel mit vernünftigen Wasser :banderas:

Jetzt bitte Segelboote einbauen (oder ein entsprechendes Spiel damit machen) und ich bin glücklich :coolface:
 
Endlich mal wieder ein Spiel mit vernünftigen Wasser :banderas:

Jetzt bitte Segelboote einbauen (oder ein entsprechendes Spiel damit machen) und ich bin glücklich :coolface:
umfangreiche Windsimulation existiert in dem Spiel ja bereits ^^

Boote haben wir auch schon gesehen, bestimmt kommen da auch noch Segelboote (für die Wasserplaneten dann natürlich auch noch U-Boote und natürlich entsprechende Fauna) ^^

Bekommen wir hier ein Morrowind Reloaded, das damals auch für fallende Kinnladen gesorgt hat wegen des Wassers? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
So sieht halt NextGen aus ^^

Systemanforderungen sind auch gestiegen, die Hoffnung, dass SC jemals auf PS5 erscheint, schwinden also weiter :coolface:
 
Die Wahrscheinlichkeit das es die PS7 zum Release von SC geben wird steigt auch immer weiter.
 
und gleichzeitig sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass es eine PS7 überhaupt noch geben wird, immer weiter und weiter ^^

PS7 wird natürlich voll Cloud oder digitalonly.

Den Thread braucht ihr trotzdem nicht zu derailen.


umfangreiche Windsimulation existiert in dem Spiel ja bereits ^^

Boote haben wir auch schon gesehen, bestimmt kommen da auch noch Segelboote (für die Wasserplaneten dann natürlich auch noch U-Boote und natürlich entsprechende Fauna) ^^

Gebt mir ein Piratenspiel mit dem Wasser :banderas:
U-Boote würde ich nicht allzu interessant finden (obwohl ich Silent Hunter ( RIP) Fan bin), aber so schöne Schiffschlachten über Wasser sind doch ein Genuß.
 
Zurück
Top Bottom