Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

fu hab immer noch kein mining ship und tanken jetzt auch mit drin nice
Das Gute befindet sich in den Patch imho dazu noch unter der Haube:
gibt einen massiven Framerate Boost dank erster Implementierung vom Gen12/Vulkan Renderer :banderas:


Freue mich aber schon auf die River Tech, Wasserverläufe ändern sich da auch, hoffe dass wir bald mehr als nur ein Fluss sehen werden, danach dann irgendwann Unterwasser Gameplay (Schwimmen fehlt ja bis heute), vermutlich ist auch schon ein Wasserplanet in der Mache (wurde zumindest irgendwann mal angedeutet)


btw kleine Checkliste von CIG:
 
Zuletzt bearbeitet:
CIG testet gerade ein bisschen was dank Vulkan, Server meshing etc. Einbindung

Setting a World Record: Over 100 Players on ONE Space Ship!​



:awesome:
 
9 min Leak ausm SP Part

und der Trailer ist 1 Jahr alt. Nur für den internen Gebraucht gedacht gewesen und sollte niemals an die Öffentlichkeit kommen. Dafür sieht der ziemlich geil aus (ist auch alles ingame im Trailer) :D

Kurze Info von einen angeblich angetrunkenen Erin Roberts: Squadron 42 "play time" soll 80-100 Stunden dauern (also vermutlich Kampagne + Sidequests/Sidecontent)
Internes Ziel ist ein Release um die 2 Jahre
 
Hör gerade den Podcast 10 Jahre klüger mit André Peschke und Christian Schmidt. Thema: die Ankündigung von Star Citizen.

10 Jahre xD
Und? Du weißt schon, dass die Entwicklung nicht 10 Jahre dauert und die erstmal ein paar Jahre lang Studios aufgebaut haben? :ugly:

Bei MMOs auch keine Seltenheit, schau die ToR an.

Übrigens sehr tolle Berichte von Gamestar zu Star Citizen aktuell. Loben das Spiel schön :D
 
Wo kann man denn den unheimlich großen Spaß der Spieler nachlesen? Mich interessiert das schon sehr. Hast du nen Link? :)
Dazu müsstest du das Spiel spielen. Ansonsten Gamestar Forum -> Star Citizen Thread, wenn du was auf deutsch lesen willst ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Letztes ISC in diesem Jahr ist ein Rückblick. Also falls wer 14 Minuten Zeit hat (naja, bei den tollen Szenen u.a. aus der Community sollte man eh reinschauen)


:banderas:
 
This year, over 1 million unique players logged into Star Citizen and played our game. And they did so for more than 46 million hours.

Our Daily Active Users (DAU) this year, i.e. unique players logging in each day, has grown 50% over last year, and is double what it was at the end of 2019. This year, we are also averaging over 240,000 Monthly Active Users, which is 33% higher than our average MAU from last year, with highs of over 400,000 during May with this year’s Invictus Launch Week.

nicht schlecht für eine Alpha :banderas:
 
Bashen im Herstellerbereich
Chris Roberts neues Spiel - Teaser veröffentlicht



-Quelle

[video=youtube;UJJTnG02WYM]

OMG ich warte seit Freelancer auf nen neues Space Game in der Art. Also auch so wie Wing Commander. Die bisher erschienenen sprechen mich nicht so an aber wenn Roberts liefert steig ich wieder ins Genre ein, grade letztens WC 4 nochmal durchgespielz (mit Cheats aber da ich absolut net mehr klar kam :blushed:)

Dazu kann ich nur sagen

9e9.gif
Wartest du immer noch darauf? :coolface:
waiting-sad-pablo-narcos-zz7uiyio8n4g1yra.webp
 
Zurück
Top Bottom