Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Hatt sich was dran geändert, das man DLSS und RT on the fly in den Settings an/ausschalten kann??
Dazu müssten die Konsolen das Spiel aber auch erstmal ohne RT stemmen können. In low Settings geht das vielleicht, aber das möchte Roberts ja momentan eher nicht. Vielleicht zur nächsten Konsolengen dann, aber da machen ja die Patch-Richtlinien der Konsole einen Strich durch die Rechnung, da Roberts sowas auch nicht möchte.

Wenn was auf Konsole kommen könnte, dann vermutlich eher Squadron 42
 
Die Aussage "wir wollen da, wenn wir das bringen wollen, keine Abstriche machen", steht auch heute noch.

Wir wollen Roberts und RSI doch lieber nicht an irgendwelchen Aussagen bemessen, oder?!

Dazu müssten die Konsolen das Spiel aber auch erstmal ohne RT stemmen können. In low Settings geht das vielleicht, aber das möchte Roberts ja momentan eher nicht. Vielleicht zur nächsten Konsolengen dann, aber da machen ja die Patch-Richtlinien der Konsole einen Strich durch die Rechnung, da Roberts sowas auch nicht möchte.

Wenn was auf Konsole kommen könnte, dann vermutlich eher Squadron 42

Siehe witcher 3 auf Switch

:nix:
 
Siehe witcher 3 auf Switch

:nix:
Singleplayer vs grafisch beste Spiel als Multiplayer only sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du weißt wie MMOs auf Konsole aussehen.

Und ist ja nicht so, dass Witcher 3 auf Switch auch massiv downgegraded wurde :ugly:

und low Settings möchte Roberts nunmal nicht auf Konsole

Deswegen maximal SQ42 (und selbst da schafft man nicht die komplette Steuerung auf Gamepad only)
 
Singleplayer vs grafisch beste Spiel als Multiplayer only sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du weißt wie MMOs auf Konsole aussehen.

Und ist ja nicht so, dass Witcher 3 auf Switch auch massiv downgegraded wurde :ugly:

Ruhig brauner ...

Ich selbst würde einen Konsolen Port von SQ42/SC nicht mal mit der Kneifzange anfassen, genausowenig wie W3 auf Switch.

Aber möglich ist es natürlich
 
Wir wollen Roberts und RSI doch lieber nicht an irgendwelchen Aussagen bemessen, oder?!

Was Konsolen betrifft: doch, müssen wir ja.

Singleplayer vs grafisch beste Spiel als Multiplayer only sind zwei verschiedene paar Schuhe. Du weißt wie MMOs auf Konsole aussehen.

Bei SC scheitert es doch schon an der Netzwerk-Politik von Sony. MS ist da offener. Aber da hat MS schon bei Freelancer verbrannte Erde hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig brauner ...

Ich selbst würde einen Konsolen Port von SQ42/SC nicht mal mit der Kneifzange anfassen, genausowenig wie W3 auf Switch.

Aber möglich ist es natürlich



Möglich ist es, ja. Wenn die stark genug wären so dass Roberts nichts runterstellen muss. Was nicht passieren wird, da Roberts auch mit SC aktuelle PC Hardware bis zum ausreizen pushen wird (wie er es immer tut, siehe Wing Commander), das wird sich so schnell auch nicht ändern. Und dazu kommt ja noch, dass SC auch nach Release noch weiter entwickelt wird (wie WoW quasi).

Außerdem glaube ich eh nicht, dass die Ressourcen für einen Konsolenport hätten, selbst wenn die irgendwann einen machen wollen würden, die sind zwar 700+ Mann stark und haben sich erst Turbulent dazugeholt, aber die sind alle damit beschäftigt das existierende Spiel zu entwickeln (soll heißen: das Geld was von den Backern reinkommt wird zu 100% für SC und SQ42 genutzt und sonst nichts).

Ich sehe das wirklich nur so:
Star Citizen kommt nicht auf Konsole
Squadron 42 kommt irgendwann nach Fertigstellung vielleicht auch auf Konsole.
 
Das Spiel kann ruhig auf PC bleiben.
Hab mir mal die Raumschiffs Liste angeguckt. So teuer waren "DLC" noch in keinen Spiel. Einfach übel krass.


Was soll dein Post jetzt ausdrücken?
Das du Crowdfunding nicht kapierst? (alle Schiffe sind im Spiel ingame kostenlos freispielbar, wie in Freelancer und co. das ist kein "DLC")
Das dir das Spiel egal ist?

Dann hättest du das lieber im War ablassen können.
 
Was soll dein Post jetzt ausdrücken?
Das du Crowdfunding nicht kapierst? (alle Schiffe sind im Spiel ingame kostenlos freispielbar, wie in Freelancer und co. das ist kein "DLC")
Das dir das Spiel egal ist?

Dann hättest du das lieber im War ablassen können.
Nein, hier ist schon richtig 👍
Bin auch wieder weg. Wollt nur sagen, kann auf PC bleiben 👍
(und bin weg)
 
Das Spiel kann ruhig auf PC bleiben.
Hab mir mal die Raumschiffs Liste angeguckt. So teuer waren "DLC" noch in keinen Spiel. Einfach übel krass.

das sind auch keine DLCs sondern nur für die finanzierung für Unterstützer gedacht, die Schiffe kannst du alle wie in Freelancer & co erspielen, kostenlos. (kannst dir ingame nicht nur erspielen sondern vorab günstig mit ingame credits mieten) ;)
 
Möglich ist es, ja. Wenn die stark genug wären so dass Roberts nichts runterstellen muss. Was nicht passieren wird, da Roberts auch mit SC aktuelle PC Hardware bis zum ausreizen pushen wird (wie er es immer tut, siehe Wing Commander),

Lol


49517--wing-commander.png


Platformen:
PC (DOS, Mac OS), Amiga, CD³², FM Towns, Sega Mega-CD, SNES, 3DO, PSP


@mogry
welcome to the thread

:coolface:
 
Lol


49517--wing-commander.png


Platformen:
PC (DOS, Mac OS), Amiga, CD³², FM Towns, Sega Mega-CD, SNES, 3DO, PSP


@mogry
welcome to the thread

:coolface:
Was willst du mir damit sagen? Dass Roberts das Spiel 2 Jahre nach PC Version (nach Fertigstellung) auf Konsole veröffentlicht hat (und zwar technisch "runtergedummt" hat)? Was ist hier dein Argument? An der Aussage dass Roberts keine low setting Version veröffentlichen möchte, ändert sich dadurch nichts. Auch ist das kein Argument gegen die Hardwarepusherei der PC Version. :ugly:

Aber vielleicht kommt das ja wie Wing Commander 4 ganze 13 Jahre später auf Konsole. Oder wie Wing Commander 2 PC only. :coolface:
 
Was willst du mir damit sagen? Dass Roberts das Spiel 2 Jahre nach PC Version (nach Fertigstellung) auf Konsole veröffentlicht hat (und zwar technisch "runtergedummt" hat)? Was ist hier dein Argument? An der Aussage dass Roberts keine low setting Version veröffentlichen möchte, ändert sich dadurch nichts. Auch ist das kein Argument gegen die Hardwarepusherei der PC Version. :ugly:

Aber vielleicht kommt das ja wie Wing Commander 4 ganze 13 Jahre später auf Konsole. Oder wie Wing Commander 2 PC only. :coolface:

LoL

Du hast hier Wing Comander als Speerspitze deiner Argumentation gebracht, das es keinen Konsolenport geben wird.
Hab dir nur Tatsachen vor Augen geführt.
 
LoL

Du hast hier Wing Comander als Speerspitze deiner Argumentation gebracht, das es keinen Konsolenport geben wird.
Hab dir nur Tatsachen vor Augen geführt.
ich habe WC genannt, dass Roberts die Plattform hardwaretechnisch pusht, und das macht der auch. Dein Beispiel widerlegt gar nichts (zumal mit Wing Commander nicht Teil 1 sondern die ganze Reihe gemeint war). ;)

Dementsprechend: LoL für dein Argument. (noch emhr, da die SNES Version ein krasses downgrade zur PC Version war :ugly: )
 
ich habe WC genannt, dass Roberts die Plattform hardwaretechnisch pusht, und das macht der auch. Dein Beispiel widerlegt gar nichts (zumal mit Wing Commander nicht Teil 1 sondern die ganze Reihe gemeint war). ;)

Dementsprechend: LoL für dein Argument. (noch emhr, da die SNES Version ein krasses downgrade zur PC Version war :ugly: )

Können gerne ne Wette eingehen, das es nach Release nen Konsolen Port geben wird.
 
Zurück
Top Bottom