Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt ja mittlerweile zig Elite Spieler, die Star Citizen ausprobieren, weil sie von der aktuellen Elite Version enttäuscht wurdenIch schau mir gearde die Video-Reihe eines Elite Spielers an:
Und da es dort um mein Lieblingsschiff geht, ist es umso sehenswerter
CitizenCon läuft ja gerade, bzw. eine Präsentation der Outposts...und meine Güte, die Planeten sehen mit der neuen Wolkentech so geil aus
(leider schlechte Twitch Auflösung)
Reddit geht gerade ein bisschen ab wegen den volumetrischen Wolken auf Planeten
und nebenbei wurde bei der Gameplay Präsentation noch ein paar Dinge ganz nebenbei gezeigt: neues Origin Schiff, Stealth Gameplay ala MGS in Space, verschiedene Wege Missionen zu lösen usw.
(leider schlechte Twitch Auflösung)
Reddit geht gerade ein bisschen ab wegen den volumetrischen Wolken auf Planeten
und nebenbei wurde bei der Gameplay Präsentation noch ein paar Dinge ganz nebenbei gezeigt: neues Origin Schiff, Stealth Gameplay ala MGS in Space, verschiedene Wege Missionen zu lösen usw.
Cool #unso
Irgendwelche Release Dates gedropt?
Irgendwelche Release Dates gedropt?
wenn du SQ42 Dinge erwartest, dann bist du auf der CitizenCon falsch, da geht es um Star CitizenKthxbye
wenn du SQ42 Dinge erwartest, dann bist du auf der CitizenCon falsch, da geht es um Star Citizen
MGS bzw Hitman in Space war gerade auf jeden Fall ziemlich gut.Also ehrlich gesagt, erwarte ich gar nix mehr.
Aber ich lass mich sehr gerne positiv überaschen.
Also ehrlich gesagt, erwarte ich gar nix mehr.
Aber ich lass mich sehr gerne positiv überaschen.
DLSS und RayTracing wurde im Gen12 und Vulkan Panel dann vom Graphics Team bestätigt, sehr geil
CR hat letztes Jahr doch schon gesagt, dass SQ42 das Silenttreatment bekommt. Kein Releasedatum mehr und schon gar nicht zur CitizenCon wo SC im Fokus steht, jetzt warten wir bis es fertig ist. Ich bin mir aber sicher das zu Weihnachten es wieder Infos geben wird.
Und damit sind alle Hoffnungen für einen Konsolenrelease gestorben...nicht das es nicht schon vorher klar war