Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]



ui nice, die bereiten dann schonmal für die Zukunft gut vor (5 Jahres Plan mit Mega Studio in Manchester). Nach SQ42 sollen ja noch zwei weitere SQ42 Spiele rauskommen und jede Wette dass das Studio genau dafür gedacht ist? Das aktuelle SQ42 Hauptteam befindet sich ja derzeit auch in UK.
 
Inside Star Citizen: Future of Space Combat | Fall 2021


z6qzZY.gif


:banderas:
 
Die Top Gear Parodie, die es jedes Jahr zur IAE gibt, gibt es auch diesmal wieder :D

 
Jahresrückblick 2021 + Jahreausblick 2022 von der Gamestar (bzw. Knebel weil GS keinen Plan von nichts hat und es (auch aus dem Communitywunsch heraus) einem Experten übergeben hat)



:banderas: (und wie GS nunmal ist, gibt es in den Sprungmarken direkt einen Fehler :coolface: )
 

:awesome:


und mit 3.17 hat Microtech jetzt auch einen Fluss um die neue prozedural river tech zu testen (grafisch natürlich noch nicht fertig, da das der erste ingame Test für die Spieler ist, aber immerhin schon unterschiedlich schnelle Strömungen etc.)

Außerdem ist die Hull-A (Frachtschiff mit Transformations Feature) ingame
die Fracht kann man dann außen an die Halterungen befestigen

und Ship to Ship flight refuel jetzt ingame


Inside Star Citizen mit der Patchübersicht

und Jared ist klasse wie immer :D
 

:awesome:


und mit 3.17 hat Microtech jetzt auch einen Fluss um die neue prozedural river tech zu testen (grafisch natürlich noch nicht fertig, da das der erste ingame Test für die Spieler ist, aber immerhin schon unterschiedlich schnelle Strömungen etc.)

Außerdem ist die Hull-A (Frachtschiff mit Transformations Feature) ingame
die Fracht kann man dann außen an die Halterungen befestigen

und Ship to Ship flight refuel jetzt ingame


Inside Star Citizen mit der Patchübersicht

und Jared ist klasse wie immer :D

Aber whuut? Das wurde doch damals alles aus der Roadmap entfernt, oder nicht? Wie können sie das denn drin haben?

:coolface:
 
Aber whuut? Das wurde doch damals alles aus der Roadmap entfernt, oder nicht? Wie können sie das denn drin haben?

:coolface:
Keine Ahnung, ob das entfernt wurde. :ugly:


Auf jeden Fall haben die schon wieder zwei technische Meilensteine fertig:

Ship Docking mit Physic Grid Funktion (Hull-A) und Ship to Ship refuel (und das geht nicht automatisch, da muss man selbst steuern und managen wie man den Treibstoff ins andere Schiff bringt, sonst geht was kaputt, siehe Inside Star Citizen Video oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob das entfernt wurde. :ugly:

Die Ship-to Shuip refuel und Grid Function-Karten waren immer Runninggags ala "die kommen eh nie" :coolface:
Flüsse waren gar nicht erst in der aktuellen Roadmap drin, die flog vor Monaten raus.

Hurston Überarbeitung kommt auch überraschend (und sieht jetzt endlich besser aus, ich hasse dort nämlich diese Objekte die im Wind rumfliegen, und generell sah es vom Design nie besonders ansehnlich aus, jetzt gefällt es mir besser)
 
tja scheint als würde amd 5800X3D scheint zur zeit der beste CPU für star citizen zu sein und das auf alten ddr4 speichern und bei 3.17 bei richtiger gpu bis zu 170 FPS

 
Zurück
Top Bottom