Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da ich es noch nicht gesehen hatte, konnte ich das auch nicht postenNa da hättest du auch das 3.7 Releasevideo posten können:
da ich es noch nicht gesehen hatte, konnte ich das auch nicht posten
Digital Foundry hat ein Star Citizen Video über die Technik gemacht. Dürfte aktuell wohl als eines der besseren Werbevideos von Star Citizen genutzt werden ^^
Epic wird da ganz genau gar nichts machen, auch wenn sie es sich wünschen.Wetten das... Epic das ganze mitfinanzieren wird um dieses auf ihrer eigenen Plattform zu bringen. Vorteil wäre das die Entwicklung dann auch schneller vonstatten gehen könnte durch die mehreinnahmen. Ähnlich wie bei Shenmue3 mit den verpassten Stretchgoals.
Mark my words
Wetten das... Epic das ganze mitfinanzieren wird um dieses auf ihrer eigenen Plattform zu bringen. Vorteil wäre das die Entwicklung dann auch schneller vonstatten gehen könnte durch die mehreinnahmen. Ähnlich wie bei Shenmue3 mit den verpassten Stretchgoals.
Mark my words
Das Thema hatten wir auch schonmal und es gilt immer noch: Star Citizen ist ein Multiplayerspiel, da will man gute Erfahrungen und keine Schlechten, welche Stadia in dem Fall zu 100% bieten wird.Was heißt epic Platform. Deren Platform ist ein store, lediglich ein möglicher Vertriebsweg.
Was sinn machen würde und SC auch helfen könnte WIRKLICH seine Visionen zu erreichen, währ ein release auf Stadia
#markMYwordsCauseItsTrue
#triggeredTwice
Das Thema hatten wir auch schonmal und es gilt immer noch: Star Citizen ist ein Multiplayerspiel, da will man gute Erfahrungen und keine Schlechten, welche Stadia in dem Fall zu 100% bieten wird.
Zumal nutzt SC die Amazon Server, also schonmal eine 10000%ige Chance dass das ein Glück nicht auf Stadia kommen wird. ^^
Btw: Das würde Roberts Vision nicht erreichen, eigentlich wäre da das genaue Gegenteil der Fall.
Die werden das garantiert nicht zu den aws servern auch noch auf den streaming servern von google packen, da wäre der Lag die Hölle und das Spiel nicht mehr wirklich spielbar (zumal das Spiel eh nicht als gamepad only funktioniert). Und komplett google server nutzen würde amazon auch nicht mitmachen, da das Spiel mit der Amazon Lumberyard engine läuft. Also ja aws ist da ein Argument gegen.Das AWS Argument ist nicht valid imo, da die ja kein streaming anbieten. Sollte sich das ändern ....
Epic wird da ganz genau gar nichts machen, auch wenn sie es sich wünschen.
Und Entwicklung wäre dann auch nicht schneller (wieso wird eigentlich immer behauptet, dass Entwicklung schneller gehen würde wenn man von irgendwoher noch mehr Geld bekommt? Man sollte Epic PR nicht vertrauen), CIG ist kein kleines, billiges Shenmue Studio und Einnahmen hat CIG genug, zumal Epic genau das ist was Roberts hasst.
jup, da werde ich mir den ganzen Samstag Zeit lassenCitizenCon Schedule: https://robertsspaceindustries.com/citizencon/schedule
Finde ich gut das es diesmal etwas humanere Zeiten sind, weil es diesmal in UK stattfindet. Diesmal lassen die sich auch mehr Zeit mit dem Einlass
über 100 Schiffe spielbar, da waren die Designer aber schön fleißig. Ein Großteil der versprochenen Schiffe sind schon fertig.Zur CitCOn gibt es natürlich wieder ein Freeflight Event. Mit allen Schiffen als Ingame-Lore-Event aufgebaut (es ist Expo):
Anniversary Promotion & Free Fly Details - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.robertsspaceindustries.com