Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge,MS und Sony werden sich das genau angucken und beobachten.Irgenwann muss man halt mal mit anfangen.
Und wenn Gaming Streaming in den USA, Japan, Taiwan und Südkorea schon dieses Jahr halbwegs funktionieren sollte, ist es wohl logisch dass google jetzt loslegen will. Egal wie mies DL oder Österreich im Webausbau dasteht...
Das schlimmste für MS und Sony und co wäre es das nicht ernst zu nehmen und zu warten, weil es vielleicht noch nicht hundertprozentig funktioniert.
Wie Nintendo mit dem Online Gaming zu Gamecube Zeiten oder den Modulen zu N64.
Wenn man erst mal hinterherhinkt, ist das vielleicht nicht mehr aufzuholen.
Mach das. Frag dann Phil Harrison gleich mal, was der ganze Spass denn kosten soll.Das ist doch frei erfunden von dir, wie kommst du da drauf Nullpointer????
Ich werde mich gleich mal mit Google hier in Hamburg in Verbindung setzten.
Du meinst, die haben die Hardwarekapazitäten für Spitzenbelastungen ausgelegt? Klingt teuer. Kann uns dann ja vielleicht der Doktor Stewart verraten nach seiner Rücksprache mit dem Google HQ.Das könnte Google sogar halbwegs hinbekommen. Aber wie schon im anderen Thread geschrieben, auf ein Shared Medium Netzwerk (Kabelinternet, LTE) in Lastzeiten mit schlechtem Backbone-Ausbau zu vertrauen ist bestenfalls als naiv zu bezeichnen.
Mach das. Frag dann Phil Harrison gleich mal, was der ganze Spass denn kosten soll.
Du meinst, die haben die Hardwarekapazitäten für Spitzenbelastungen ausgelegt? Klingt teuer. Kann uns dann ja vielleicht der Doktor Stewart verraten nach seiner Rücksprache mit dem Google HQ.
Ich würde zu gerne am großen TV ein Spiel zocken, dann beim Kumpel chillen,
irgendwann Abends nach Hause kommen ....um auf dem Tablet im Bett weiter zu zocken
Wenn Du das so gerne tun würdest, dann mach doch... dein Szenario kannste heute schon genauso abdecken... ohne Stadia Und nein, nicht nur mit Switch...
Na ja,Stadia muss sich erst beweisen.
Aber sicher ist schon mal das es erstmal nicht die Zukunft ist.
Vielleicht erst in paar Jahren
PS4 & Xbox One sind im Vergleich zu Stadia besser, sagt Entwickler
Der Vizepräsident von 3D Realms erklärt, warum er seine Spiele erstmal nicht über Stadia vertreiben will.www.gamepro.de
NeinNoch Fragen??
Stadia wird abgehen bitches
Ne danke ?
Ich warte ab.Die Konsolen werden immer Vorrang haben.
Die Konsolen werden mit z. b Doom Probleme bekommen, auch die Xbox X.
...
Auf Konsolen willst du das nicht spielen.
Google Stadia oder PC ok
Dafür gibt es ja bald die PS5 und Xbox Anaconda. Am Ende jeder Gen haben die Konsolen immer Probleme, bzw merkt man deren Limitierung, vor allem wenn die PC - Technik davon eilt. Das ist vollkommen legitim, und seit vielen Gens die Norm.
Ende 2020 ist auch nur ein Gerücht.Die PS5 und Xbox2 kommen aber erst Ende 2020, bis dahin hat Google ihren Service noch weiter ausgebaut.
Ob sie leise werden und nicht abrauchen, Weiss auch noch keiner! Ob sie dann auch die 4k und 30fps schaffen, muss auch noch geklärt werden.
Zur Not gibt es 2 Jahre später die Upgrade Konsolen, aber dann noch 500€ zahlen Hmm würdest du machen oder doch lieber 50€ für ein Stadia Abo.