Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

@Ashrak

Mit meiner 50er leitung lief Netflix auch perfekt.
Aber, wenn es einem das Geld wert ist, warum nicht.
Mir war es das nicht, weshalb ich zu eazy wechseln wollte.
Leider liegt in meine Wohnung kein Kabel wie sich beim Techniker Termin herausstellte :coolface:

Und die momentanen Angebote aller anbieter fasse ich als einen schlechten Scherz auf.
 

? ?

Ahja liebe Google Fans, bitte nicht vergessen! Der kostenlose 1080p Dienst "Stadia Base" soll gleich Anfang 2020 erscheinen.

Die YouTube Anbindung geht dann auch los, dann setzt der PR Sturm ein, Stadia wird ein Teil von YouTube und hat somit gleich 100mio Kunden. Das ist awesome!

Viele kommen dann angelutscht und wollen es selbst testen, ein Genialer Schachzug von Google Stadia.

Mal sehen wann Microsoft, Sony oder Nintendo loslegen, die sollten aufpassen was streaming angeht.
 

? ?

Ahja liebe Google Fans, bitte nicht vergessen! Der kostenlose 1080p Dienst "Stadia Base" soll gleich Anfang 2020 erscheinen.

Die YouTube Anbindung geht dann auch los, dann setzt der PR Sturm ein, Stadia wird ein Teil von YouTube und hat somit gleich 100mio Kunden. Das ist awesome!

Viele kommen dann angelutscht und wollen es selbst testen, ein Genialer Schachzug von Google Stadia.

Mal sehen wann Microsoft, Sony oder Nintendo loslegen, die sollten aufpassen was streaming angeht.

Wirst du dann wenigstens die Base Variante ausprobieren oder hast du da auch keinen Bock drauf? :coolface:
 

? ?

Ahja liebe Google Fans, bitte nicht vergessen! Der kostenlose 1080p Dienst "Stadia Base" soll gleich Anfang 2020 erscheinen.

Die YouTube Anbindung geht dann auch los, dann setzt der PR Sturm ein, Stadia wird ein Teil von YouTube und hat somit gleich 100mio Kunden. Das ist awesome!

Viele kommen dann angelutscht und wollen es selbst testen, ein Genialer Schachzug von Google Stadia.

Mal sehen wann Microsoft, Sony oder Nintendo loslegen, die sollten aufpassen was streaming angeht.

Stadia wird sicherlich die Fans von "bibis beauty palace" und co. alle durch die Anbindung von YouTube zum Gaming auf Stadia bringen, daran hat sicherlich niemand zu irgendeinem Zeitpunkt Zweifel! :awesome:
 
Was genau?
Und bedenke deine lieblings Konsolen Firma will auch sowas auf die Beine stellen bro :)
coole sache bro, aber das interessiert mich sogar noch weniger als stadia.
auf der ps ist man ja auf sowas nicht angewiesen. google schau ich einfach nur gern zu, wie die auf die fresse fliegen :)

meine hauptplattform ist mittlerweile der pc :vv:
 
coole sache bro, aber das interessiert mich sogar noch weniger als stadia.
auf der ps ist man ja auf sowas nicht angewiesen. google schau ich einfach nur gern zu, wie die auf die fresse fliegen :)

meine hauptplattform ist mittlerweile der pc :coolface:

Du willst Google scheitern sehen xD
Vergiss es, Stadia wird nur noch größer und größer, bis alle anderen auch auf den Zug springen :)

Dein PC wird in 1-2 Jahren alt sein, Stadia dagegen bleibt aktuell.
 
Google muss die Hardware in seinen Rechenzentren auch immer wieder aktualisieren. Zudem sind doch bereits alle auf den Cloud Gaming-Zug aufgesprungen. :ugly:
Der interessantere Aspekt ist doch das Play Anywhere-Prinzip und dass man dann (hoffentlich?) auch auf alternativeren Betriebssystemen wie *BSD und GNU/Linux zocken kann. Das hat sich zwar dank dem Proton-Projekt gebessert, aber trotzdem. :pcat: :nyanwins:
 
Ich überlege mir gerade ernsthaft mir Stadia anzuschaffen, da ich seit Freitag 300Mbut mit 2ms Latenz habe. Bin mir aber unsicher ob Google am Dienst festhalten wird.
 
Von Stadia hört gar nix mehr. Ist das Thema schon wieder durch? Bin mal gespannt ob von Google mal offizielle Zahlen kommen oder ob man den MS Weg geht und gar nichts mehr veröffentlicht.
 
Und davon kriegst du genau 0% mit als Stadia User, du siehst es nur an der besseren Grafik.




Krass die Leute können nicht zwischen Xbox X und Stadia unterscheiden :shocked: :shocked: :shocked:

Der Vergleich hinkt aber auch.
Destiny 2 läuft auf Stadia mit 60fps aber nicht in 4k wie im Video gesagt
Auf der X läuft es mit 30fps in 4k

Somit wird natürlich der unvermeidbare Lag, den Stadia hat, durch die höhere Framerate ausgeglichen.
Und 60fps sind natürlich auch flüssiger, egal was dann die Auflösung oder der Detailgrad sagt
Auf den kleinen Monitoren und dem Abstand kann man natürlich auch keinen Unterschied zwischen 1080p und 4k erkennen

Und als letztes besitzt Stadia auch noch die doppelte X-Power an GPU und vermutlich drei bis vierfache CPU Power.
Also ja, traurig für Stadia, dass die Tester hier Stadia nicht immer vorne sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"One of the larger differences is down to the lower quality of textures for nearly EVERY asset found in the game, evident in both of Stadia's rendering modes, giving a softer look to the game." (Shadow Of The Tomb Raider) .

Stadia kann nicht mal mit der X konkurrieren, ein "Vergleich" mit nem Oberklasse oder gar High-End PC gleicht eher einer Demütigung ?
 
Zurück
Top Bottom