Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Jop, so eine dicke Leitung darfst du für Stadia nämlich gerne mal direkt zu den anschaffungskosten draufrechnen.
Und auf eine Laufzeit von ein paar Jahren hochgerechnet ist Stadia plötzlich teurer wie eine Konsole xD
 
Ich habe noch keine 100er Leitung!
Denke erst 2020 Frühjahr, wenn es mal gute Angebote gibt.

Zur Zeit nur für 39,99€ im Monat.

Und dann so am Hypen ? LOL
Wenn ich auf etwas so abgehen würde , dann wären für mich die paar Euro kein Hindernis :scan:
 
Ich sehe und verstehe nach wie vor nicht, für wen sich Stadia lohnt/wo sich Stadia lohnt.

129€ Premiere Edition
10€ im Monat
30-60€ handelsübliche Spiele Preise
40€ gute (100k) Leitung Monat

90€ im Jahr (-3monate Premiere Edition)
480€ im Jahr Internet
129€ AK
270€ = ~45€ Spiel x ~6 Spiele im Jahr

=969€ für "reinen" digitalen Bullsh****
Plus die aktuelle eher schlechte Resonanz



Denk ich falsch, zu blöd zum rechnen oder kA
 

Hat noch Anfangsschwierigkeiten. Aber wenn Google das noch hinbekommt in paar Jahren,könnte es ein guter nebendienst sein.
Aber die Konsolen wird es kein Fall ablösen
Ich lach mich schlapp...der Junge hat ne 90mbit wlan Leitung und das Teil ruckelt wie Sau xD...selbst bei 400mbit LAN (wer hat das schon) stellt er zwar, minimale aber dennoch Ruckler fest :uglygw:
In meinen Augen ist das Verarsche, wenn man großmäulig ankündigt, die Games wären ab 35mbit in 4k und 60fps spielbar.
Stadia ---> Trash
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch @Rhino
Aber mal ehrlich solch eine Leitung braucht kein Mensch. Nichtmal eine 100er.

Momentan bin ich sogar ohne inet, hab ich mir schlimmer vorgestellt und es war nur im ersten moment komisch :nix:
 
Herzlichen Glückwunsch @Rhino
Aber mal ehrlich solch eine Leitung braucht kein Mensch. Nichtmal eine 100er.

Momentan bin ich sogar ohne inet, hab ich mir schlimmer vorgestellt und es war nur im ersten moment komisch :nix:

100 mb/s ist schon cool wenn man Full Digital beim Gaming unterwegs ist und Streamingdienste wie Netflix, Amazon Prime und Disney+ nutzt. Musst das eh durch 8 teilen, da jedes Programm heutzutage in Megabyte rechnet statt Megabit. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom