Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ziemlich unpassend. Passt aber eben gerade ins Weltbild.Das mit dem Vergleich ist ja mal mega dumm. Wie lange ist bitte Destiny 2 für die Konsolen und den PC erhältlich bzw. wie viele Konsolen und PC sind im Umlauf? Stadia ist gerade erst gelauncht. Der Vergleich hinkt ja mal hinten und vorne.
Wo hast du die Zahl her?Nicht mal 200.000 Stadia Abonenten zur Zeit spricht aber auch nicht geraade für super duper Interesse.
Das mit dem Vergleich ist ja mal mega dumm. Wie lange ist bitte Destiny 2 für die Konsolen und den PC erhältlich bzw. wie viele Konsolen und PC sind im Umlauf? Stadia ist gerade erst gelauncht. Der Vergleich hinkt ja mal hinten und vorne.
Hm, also erst bei einer 100er Leitung.Aber dann mit 4K 60fps.Bei jeden Spiel. Ohne Schwankungen.VOR KONSOLEN!!!
Der PC hat auf CONSOLEwars nix zu suchen, sagt ja schon der Name der Seite.
Wenn ich eine 100er Leitung habe, dannbestell ich mir Stadia.
Wo hast du die Zahl her?
Abgeleitet von den App-Downloads, die kann aber doch jeder laden oder?
Ich gehe sogar von weniger aus, knapp über 100K.
Zwischen Destiny 2 Spielern insgesamt auf Stadia und App-Downloads, aber sehr in Richtung Destiny 2 Spieler.
Gibt eigentlich für mich kaum Gründe nicht erstmal das free Game zu testen und zu sehen wie es läuft, bevor man weiteres Geld investiert, außer grenzenloser Dummheit. ?
Trotzdem sehr lächerliche Zahlen dafür das es jeder Stadia Nutzer kostenlos hat inklusive wohl aller Erweiterung.
Das liegt aber nicht an Destiny sondern daran das an Stadia so wenig Interessenten/User da sind.
Für einen Konsole so zu launchen, das wäre definitiv eine Totgeburt, bei den Zahlen.
Es ist aber keine Konsole sondern ein Service
Zeig mir die Passage in der steht das dies die praktisch nutzbare Leistung ist, danke.
Ich hab dir die Quellen genannt.
Vorlesen werde ich sie dir nicht
zitier es oder kannst du es nicht, da es dort gar nicht steht, hm?
Danke das du das mit deinen Worten teilweise wiederholst was ich schriebEs ist aber keine Konsole sondern ein Service
ändert nur nichts an seiner Aussage.
ich weiss ja das du gern aus Diskussionen flüchtest aber ich hätt gern einen Beleg falsch zu liegen. Behauptest du schließlich.
Doch es ändert alles, den der Zusammenhang ist ein ganz anderer.
Als Hersteller musst du bei einem konsolenrelease in Vorleistung gehen und Hunderttausende oder Millionen von Konsolen zum release produzieren.
Wen das dann zum start ein Flop wird und man auf der HW sitzen bleibt währ es ein super Gau und ggf eine Totgeburt.
Ein Service, der auf bereits existierende Hardware released hat dieses Problem nicht. "Start Small, grow Big" st generell die Philosophie für neue Services, die in der Cloud starten. Solche Services können es sich daher erlauben einen seeeeehr lange Atem zu haben, im Gegensatz zum HW VKZ orientierten Konsolengeschäft.
Nichtsdestotrotz dürfte der Stadia release weit unter den Erwartungen bei google laufen.
Google hat nur eben auch nicht den Service auf bestehender HW gelauncht sondern dafür neue bei AMD gekauft ist dir das nicht bewusst?Doch es ändert alles, den der Zusammenhang ist ein ganz anderer.
Als Hersteller musst du bei einem konsolenrelease in Vorleistung gehen und Hunderttausende oder Millionen von Konsolen zum release produzieren.
Wen das dann zum start ein Flop wird und man auf der HW sitzen bleibt währ es ein super Gau und ggf eine Totgeburt.
Ein Service, der auf bereits existierende Hardware released hat dieses Problem nicht. "Start Small, grow Big" st generell die Philosophie für neue Services, die in der Cloud starten. Solche Services können es sich daher erlauben einen seeeeehr lange Atem zu haben, im Gegensatz zum HW VKZ orientierten Konsolengeschäft.
Nichtsdestotrotz dürfte der Stadia release weit unter den Erwartungen bei google laufen.
Google hat nur eben auch nicht den Service auf bestehender HW gelauncht sondern dafür neue bei AMD gekauft ist dir das nicht bewusst?
Das ist logisch, nur was hat das damit zu tun das man in speziell zugeschnittene Hardware für diesen neuen Services investiert hat?Wie jeder cloud Anbieter baut Google seine Infrastruktur laufend weiter aus
Das ist logisch, nur was hat das damit zu tun das man in speziell zugeschnittene Hardware für diesen neuen Services investiert hat?
Anscheinend muss man dir noch einiges erklären wenn du meinst das wäre so einfach ???Das man diese Hardware selbstverständlich auch für andere Services nutzen kann und diese nicht obsolete wird.
Junge ... das ich hier die einfachsten Zusammenhänge erklären muß
Anscheinend muss man dir noch einiges erklären wenn du meinst das wäre so einfach ???