Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google



„Darksiders Genesis“ wird ab dem 5. Dezember für den PC und Googles Streaming-Dienst Stadia erhältlich sein.

Xbox One- und PlayStation 4-Spieler hingegen werden sich noch etwas länger gedulden müssen und werden erst Anfang des kommenden Jahres mit dem Action-Rollenspiel bedacht. Genauer gesagt am 20. Februar 2020
.


Tja gewöhnt euch dran, Google first ?
 
Google first ist eine Eintagsfliege, man hat halt dran geglaubt und frühzeitig Deals ausgehandelt. Wird nicht anhalten...und ich meine..wir reden über Darksiders :ugly:

Na das mit Grid und 40 Fahrer exklusiv ist auch keine Eintagsfliege ;)

Stadia wird auch in 5 oder 10 da sein und noch viel größer sein, wetten? ^^
 
Ja, in einem Jahr spielen alle Google Stadia und ignorieren PS5 und Xbox Next. Der Google-Express ist nicht mehr aufzuhalten.
 
Gibt es überhaupt 40 Spieler die gleichzeitig GRID auf Stadia zocken :ugly:
l4SETJq.gif
 
Der Median ist wirklich die bessere Methode, in vielen Bereichen realistische Mittelwerte zu errechnen. Das gilt auch vor allem dann, wenn es starke Ausrutschter in die ein oder andere Richtung gibt. Z.b bei Gehältern oder Verdienst allgemein.
Einige wenige besitzen das zigtausendfache vieler anderer. Da werden die realen Verhältnisse durch den arithmetischen Mittelwert schon verfälscht.
Bei der Internetgeschwindigkeit nicht anders.
Die meisten sind noch unter 16mbit unterwegs. Auf dem Land sogar nur mit 1mbit und drunter.
Auf der anderen Seite ist in den Großstätten schon ein halbes bis ein Gigabit möglich.
Im arthmetischen Durchschnitt surft dann jeder bereits mit über 70mbit/sec.
Fraglich ist, ob die mit ihrer 1mbit Leitung das auch so sehen :)

PS: Wer mit dem Begriff Median nix anfangen kann.
Er ist einfach der Wert, der bei aufsteigender Sortierung der Elemente um die es geht, genau in der Mitte sich befindet.

Ich habe keine Ahnung, wie gut die Abdeckung in den kleineren Städten in Deutschland ist, aber... sollte der Median nicht eher höher ausfallen als der Mittelwert? :ugly: In Deutschland leben immerhin nur 15% der Bürger in einem Dorf, während alleine 31% in Großstädten zuhause sind. Und diese dürften den Mittelwert, im Vergleich zum Median, ziemlich deutlich tiefer ausfallen lassen. Selbst wenn wir nur Städte mit mehr als 20'000 Einwohner nehmen, sind wir noch über 50%, wodurch der Median automatisch nur von diesen berechnet würde.

... aber eben, ich habe keine Ahnung, wie gut die Kleinstädte in Deutschland erschlossen sind. Ich habe nur gerade die Definitionen Dorf, Kleinstadt, Mittelstadt und Großstadt gefunden mit den dazugehörigen Prozentzahlen. :coolface:
 
Ich habe keine Ahnung, wie gut die Abdeckung in den kleineren Städten in Deutschland ist, aber... sollte der Median nicht eher höher ausfallen als der Mittelwert? :ugly: In Deutschland leben immerhin nur 15% der Bürger in einem Dorf, während alleine 31% in Großstädten zuhause sind. Und diese dürften den Mittelwert, im Vergleich zum Median, ziemlich deutlich tiefer ausfallen lassen. Selbst wenn wir nur Städte mit mehr als 20'000 Einwohner nehmen, sind wir noch über 50%, wodurch der Median automatisch nur von diesen berechnet würde.

... aber eben, ich habe keine Ahnung, wie gut die Kleinstädte in Deutschland erschlossen sind. Ich habe nur gerade die Definitionen Dorf, Kleinstadt, Mittelstadt und Großstadt gefunden mit den dazugehörigen Prozentzahlen. :coolface:

In Großstätten KANN man höhere Bandbreiten erhalten. Das heißt aber nicht, dass es so zu Zeit standardmäßig ist. Zur Zeit sind lediglich 3,2 Prozent der deutschen Breitbandanschlüsse Glasfaseranschlüsse laut Statista.com
https://de.statista.com/infografik/3553/anteil-von-glasfaseranschluessen-in-ausgewaehlten-laendern/


Und nur mit diesen sind Bandbreiten jenseits der 150mbit möglich. Da nicht jeder Internetanschluss als Breitband bezeichnet werden kann wird die Zahl natürlich noch kleiner, wenn man alle Anschlüsse in die Rechnung einbezieht.

Aber selbst VDSL geht nur technisch bedingt mit einem Teil der Leitungen, die in einem Kupferkabelstrang zusammenliegen (aufgrund Übersprechen und so).
Somit dürfte auch nur der kleinste Teil der DSL Kunden über eine Bandbreite von 50-150mbit Verfügung.
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht weit aus dem Fenster lehne gehe ich stark davon aus, dass mehr als 50% der Anschlüsse 16mbit oder drunter sind.
Und damit läge auch der Median bei höchstens 16mbit :)
 
Darksiders Genesis....wird nicht gekauft, wenn sie tatsächlich die zeitexklusiv Schiene fahren wollen....:nix:

Die GRID Entwickler haben wohl eher andere Probleme momentan....sollen sie halt auf stadia setzen....löst sich das Studio halt zeitnah auf....:nix:
 
Was für eine Trollerei. Wo ist Google First. Das erscheint auch zeitgleich für den PC.
Du selbst benutzt Stadia gar nicht, kannst also gar nicht mitreden.

VOR KONSOLEN!!!

Der PC hat auf CONSOLEwars nix zu suchen, sagt ja schon der Name der Seite.

Wenn ich eine 100er Leitung habe, dannbestell ich mir Stadia.
 
Zurück
Top Bottom