VOR KONSOLEN!!!
Der PC hat auf CONSOLEwars nix zu suchen, sagt ja schon der Name der Seite.
Dann hat Stadia hier nix zu suchen, denn Stadia kann man über Konsolen nicht betreiben.
PSnow und Gamepass dagegen schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VOR KONSOLEN!!!
VOR KONSOLEN!!!
Wenn ich eine 100er Leitung habe, dannbestell ich mir Stadia.
Es gibt doch gar keinen xCloud-Thread.
Dann hat Stadia hier nix zu suchen, denn Stadia kann man über Konsolen nicht betreiben.
PSnow und Gamepass dagegen schon.
Stadia ist auch noch im Early Access StadiumWeil es auch noch keine xCloud gibt, hoffe du eröffnet dann einen bro.
Es gab hier schon vor 15 Jahren einen PC vs. Konsolen Bereich.
Stadia ist auch noch im Early Access Stadium
Stadia ist auch noch im Early Access Stadium
Da kann er nicht mitreden, da er Stadia gar nicht benutzt. Deswegen sind all seine Posts nur Trollerei.
Bei 3-4 PC Usern echt?
Bei 3-4 PC Usern echt?
Die sollten lieber in ein echtes PC Forum suchen.
Bin eher irritiert, dass unser Stadia-Fan-Nr. 1 gleichzeitig die PS5 feiert. Dabei schafft sein Stadia doch die Playstation ab, wenn alles so kommt, wie er sich das wünscht.
Bin eher irritiert, dass unser Stadia-Fan-Nr. 1 gleichzeitig die PS5 feiert. Dabei schafft sein Stadia doch die Playstation ab, wenn alles so kommt, wie er sich das wünscht.
Sind immerhin 3-4 mehr als Stadia-User
Vor 15 Jahren waren es wirklich nur 3-4 PC-User. Heute sind es deutlich mehr.
PS4? Switch? XBox One? Oder vielleicht doch alles zusammen? Welche Gaming-Plattformen nutzt ihr?
Warum brauche ich Call of Duty 9.735 auch auf der 12.000. Plattform, wenn es doch schon auf 11.999 Plattformen erschienen ist? Warum muss ich FIFA auf jedem Toaster spielen können? Wieso sollte ich Battlefield 6.846 überhaupt auf einem Toaster spielen wollen? Brauche ich denn Multigames...forums.consolewars.de
Deswegen sind seine Posts nur Getrolle. Einerseits schwärmt er von Stadia und das es die Zukunft ist und wettert hier im Thread gegen die traditionellen Konsolen, andererseits feiert er die PS5.
Trotzdem nur ne Handvoll.
Ahh darum geht's, du hast Angst das deine geliebte Konsole verschwindet, weil alle bald streamen??
Das CW Forum scheint einen Systemfehler zu haben. Der Postbeitrag muss von 2001 stammen.VOR KONSOLEN!!!