SSB vs. PABR

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist wohl so ne Mario Kart Situation wo der erste Teil den man spielt für einen immer der beste sein wird (zumindest bei mir ists so) :D
Kam doch noch SuperCircuit für den GBA was fast genauso war.
Für mich sind der SNES und GBA Teile die besten MarioKarts, was wohl daran liegt, dass SuperMariokart auf dem SNES eines der ersten Spiele war die ich gezockt hab. Da entsteht eine Bindung auf ewig.(rein platonisch versteht sich xD)

bei DEM treffen warst du net dabei miles und ich kann sagen....joländer ist richtig, richtig, richtig böse. :ugly:

naja...MK ist zugegeben ziemlich imba (vllt auch zu wenig balancet) aber bei marth muss man sich imo mehr anstrengen. ^^ ist nun aber auch egal.

nix ist "egal" :ugly: du bist Samus-Spieler, so ziemlich das Nervigste gegen einen Marth. Und ich quasi die Steigerung dazu, der im Nahkampf aber den Kürzeren zieht.

Mir als Laien, (mag reguläre Bemus net so sehr) erscheinen Spiele wie SF eigentlich, beim Zusehen, völlig anders als Smash oder auch PABR. Kann da noch jemand was zu schreiben, der sich mehr mit beiden Spielen und am Besten auch noch Smash beschäftigt hat...?

Bei Smash gibt es praktisch kein Combosystem.
Bei PSABR und SF4 gibt es ein sehr ähnliches Combosystem.
PSABR sieht aber ganz anders aus beim Spielen als SF4, vor allem durch das schnellere Bewegung, das höhere Springen usw.
Das grundlegende kombinieren von Attacken ist aber aber gleich. Man hat diesen üblichen HitDelay(wenn man jemanden schlägt fliegt der nicht sofort weg sondern bleibt noch kurz da, fügt man einen weiteren Schlag hinzu bleibt er auch wieder kurz da, das ist wichtig um Combinieren zu können. Ausserdem kann man in diesen Delays im Onlinespiel den Lag hiden.

Wer SF4 gut kann wird sich in PSABR auch schnell zurecht finden. Wer von Smash kommt wird wie jeder Neuling erstmal Probleme mit den Combos haben.

Meine Güte, es gibt so einen Thread?

Dann lasst mich nur zwei Dinge fragen, was die ganze Sache ruckzuckt klärt:
Wieviele ATs (Advance Technics) besitzt der Smash-Klon?
Ist der Smash-Klon in der Szene als neues Competitive Game angenommen worden?

Es ist kein Klon denn es ist grundverschieden. Informier dich und Versuch es nochmal.

btw schreibt halt PN's oder telefoniert wenn ihr euch über eure Skills austauschen wollt.

ist auch zudem die selbe frage wie ob der Kawasaki Ninja bei den Harley Fans angenommen wurde und ersetzt hat...

Ssb hatte ich damals auf n64 und auf dem cube.....man waren die spiele scheisse.

Imo wirklich was für die ganz kleinen halt :nix:

Die Version von Sony ist auch nicht wirklich besser, aber wenigsten gibt's in der Sony Version Charaktere mit wiedererkennungswert und echtem remember-fakror.

PABR ist Nuspli, SSB ist Nutella
PABR ist Trendy Cola, SSB ist Coca Cola

Und nein, Nuspli schmeckt scheiße :scan:

PABR ist Nuspli, SSB ist Nutella
PABR ist Trendy Cola, SSB ist Coca Cola

Und nein, Nuspli schmeckt scheiße :scan:

PABR ist für den Feinschmecker da es nicht sofort schmeckt und Einarbeitungszeit benötigt.

SSB ist halt sowas wie die Currywurst die ich vor dem Wiener Saturn esse bevor ich die Konsolen zähle um somit die VKZ Angaben zu überprüfen. Geht immer und erfordert keinen besonderen Geschmack.

PABR ist für den Feinschmecker da es nicht sofort schmeckt und Einarbeitungszeit benötigt.

SSB ist halt sowas wie die Currywurst die ich vor dem Wiener Saturn esse bevor ich die Konsolen zähle um somit die VKZ Angaben zu überprüfen. Geht immer und erfordert keinen besonderen Geschmack.

Dein Vergleich macht aber auch nur Sinn, wenn PABR die Froschschenkel sind. :ol:

Zurück
Top Bottom