-nono_chan-
L01: Freshman
- Seit
- 13 Jun 2006
und der film FF: The spirits within trug viel zur dieser negativen entwicklung bei...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:nasagoal schrieb:objektiv gesehen gibt es in dieser Gen einfach keine besseren Ost-RPGs.
Objektiv gesehen, sind East RPGs wie
- ToS
- Xenosaga
- Star Ocean 3
- Digital Devil Saga
- Star Ocean 3
- Dragon Quest 8
- Grandia 3
mindestens gleich gut und zum teil besser gewsen.
Aber gespielt hast du FFX um das beurteilen zu können, oder?kimi schrieb:von daher gewinnt final fantasy allerhöchstens den titel des grössten kommerz rpg's der letzten gen!
nasagoal schrieb:Mich auch nicht. Aber zu sagen die Quali sei nicht geboten halte ich bei einem Blick auf Final Fantasy X und Final Fantasy XII etwas sehr seltsam. Sowohl subjektiv als auch objektiv gesehen gibt es in dieser Gen einfach keine besseren Ost-RPGs.
Cubie, du liegst da völlig falsch:Cubestar2003 schrieb:[
Tellerrand ftw.
Mal abgesehen davon, dass er eine Titel gerade mal in Japan draußen ist und der andere weltweit so gespaltene Reaktionen ausgelöst hat, wie kaum ein anderes Final Fantasy zuvor.
Ost RPGs dieser Gen:
1. Tales of Symphonia (GC/PS2)
2. Grandia II (DC/PS2/PC)
3. Skies of Arcadia Legends (DC/GC)
4. Dragon Quest VIII (PS2)
5. Teilen sich Titel wie Kingdom Hearts, Star Ocean 3 oder Baten Kaitos.
Dann hätte er es besser mir überlassenCubestar2003 schrieb:Ja und wie er immer wieder betont, nur kurz.
Man sollte sich schon auf einen Titel einlassen um damit warm zu werden.
Naja, für manche gibt es wirklich nur den Namen, völlig egal was drin steckt.
Eh, Cubie, ich habe FF I&II für NDS, VII, VIII, IX, X und X-2 gespielt und in meiner Sammlung, nur so nebenbeiCubestar2003 schrieb:Und du brauchst mir grad gar nix zu erzählen, Flo. Hast FFX gedspielt "Ohh FFX is das beste RPG", hast dann FF8 gespielt "Oh, FF8 is das beste RPG". Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man dir weitere FFs empfehlen würde.Nicht besonders glaubwürdig das ganze.
![]()
:-?Cubestar2003 schrieb:Und alle sind zumindest für ne kurze Zeit dein bestes RPG ever gewesen.![]()
objektiv gesehen gibt es in dieser Gen einfach keine besseren Ost-RPGs.
Leon schrieb:Man kann wie flo sagen, dass es für einen selber das beste ist, aber nie und nimmer objektiv. Square hat die letzten 3 FF Spiele allesamt verschlampt. Hoffen wir, dass FFXII so gut ist wie es Jack behauptet.
Pipboy schrieb:Nein er meint diese hier:
Final Fantasy X - Schwach und entäuschend Für dich vielleicht, aber es gibt auch viele Fans, die das anders sehen
Final Fantasy X-2 - Eine Beleidigung So schlecht ist das Spiel auch nicht!
Final Fantasy XI - Online Nie gespielt
Ich sehe da schon einen dezenten Qualitätsunterschied zu:
Final Fantasy VII - Grandios Dito
Final Fantasy VIII - Ultimatives Ost-RPG Genau
Final Fantasy IX - Ebenfalls ultimatives Ost-RPG Genial, aber "schwächstes PSone FF (Wenn man das überhapt so sagen kann
jaja, ich habe ja auch lediglich Final Fantasy gespielt und kenne nichts anderes, sicherCubestar2003 schrieb:nasagoal schrieb:Mich auch nicht. Aber zu sagen die Quali sei nicht geboten halte ich bei einem Blick auf Final Fantasy X und Final Fantasy XII etwas sehr seltsam. Sowohl subjektiv als auch objektiv gesehen gibt es in dieser Gen einfach keine besseren Ost-RPGs.
Tellerrand ftw.