Squarenix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BaShOr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
aber sicher ToS, Baten Kaitos, und äh, wo steht noch Nintendo drauf? achja Paper Mario, oder? ;)
Skies of Arcadia hast du noch vergessen ;)

@ Cubie
Wollen wir ne Abstimmung machen auf CW? Dann werden wir ja sehen! ;)

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
aber sicher ToS, Baten Kaitos, und äh, wo steht noch Nintendo drauf? achja Paper Mario, oder? ;)
Skies of Arcadia hast du noch vergessen ;)

@ Cubie
Wollen wir ne Abstimmung machen auf CW? Dann werden wir ja sehen! ;)

Auf Skies of Arcadia, Baten Kaitos und ToS steht btw. Sega bzw. Namco drauf. ;) Und die Umfrage hätten wir vor 2-3 Jahren machen können... vor der n00b-Verseuchung...

Cubestar2003 schrieb:
Und die Umfrage hätten wir vor 2-3 Jahren machen können... vor der n00b-Verseuchung...
ohja, vor 2 oder 3 Jahren war ja auch so viel mehr Niveau da... naja ok, die Billigbasher hiessen anders und sind mittlerweile gebanned ^^

nasagoal schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Und die Umfrage hätten wir vor 2-3 Jahren machen können... vor der n00b-Verseuchung...
ohja, vor 2 oder 3 Jahren war ja auch so viel mehr Niveau da... naja ok, die Billigbasher hiessen anders und sind mittlerweile gebanned ^^

Nope, damals hatten die Basher noch Profil und Identität.

Heute sind selbst nightelve und ich befreundet. Das zeigt doch, dass beiden Parteien langweilig geworden ist. ^^

Cubestar2003 schrieb:
nasagoal schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Nope, damals hatten die Basher noch Profil und Identität.

Heute sind selbst nightelve und ich befreundet. Das zeigt doch, dass beiden Parteien langweilig geworden ist. ^^
IMO gibts sowohl heute wie auch vor ein paar Jahren beides... Basher die einfach nur billig sind und eben Basher, die alles professionell verpacken... die Termis, Reds, Faulis von damals wurden halt ersetzt durch Leute, die teilweise genauso Fanboy sind und diskutieren können... aber ist mir schon klar, dass du mit Fauli gut befreundet bist, hat man ja im IRC bemerkt ^^

aber so langsam wirds zu sehr offtopic, meinetwegen kann der Thread auch geschlossen werden, ist schon seit mehreren Seiten nichts mehr zum Thema

Cubestar2003 schrieb:
Auf Skies of Arcadia, Baten Kaitos und ToS steht btw. Sega bzw. Namco drauf. ;) Und die Umfrage hätten wir vor 2-3 Jahren machen können... vor der n00b-Verseuchung...
Ok, aber das Cubelogo ist auf allen ;)

Ne, es hat mehr N Fans hier, und ich behaupte trotzdem würde FFX unter den ersten drei Ost RPGs sein! :P

Basher is IMO kein Schimpfwort. Diese Leute haben CW interessant gemacht, solang es nicht persönlich wurde.

Termi war IMO kein Basher, sondern ein Troll. So ne Art moderner solid2snake. Was die beiden an Intelligenz unterscheidet, verbindet sie in Sachen Diskussionsunfähigkeit. Sowas nervt, aber die vermeintlichen "Basher" von damals, wie Red, xrocker, Fauli, MTC oder nelfiboy haben mich eigentlich nicht genervt.

Korrigiert mich falsch ich falsch liege aber ist das nicht Off-Topic?
Hier gehts doch ums SE bashen. also worauf wartet ihr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom