Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Nerazar schrieb:
Der erste Tag ist rum, es geht, glaub ich, bis zum 14ten, oder?
Lese dir mal die Threadüberschrift durch, dann weist du es . ;)

@Sylux

Der erste Tag der Veranstaltung ist schon längst rum. Vergiss nicht die 7h Zeitunterschied. Die Veranstaltung began in Japan um 10Uhr, was bei uns 3Uhr nachts ist.

Infos sind hier im Thread zu finden. Sind aber keine nennenswerten. Bilder, Trailer etc gibt es noch nicht und womöglich wird es auch keine geben. Da Kameras etc komplett verboten waren.

Executer-Matze schrieb:
Lese dir mal die Threadüberschrift durch, dann weist du es . ;)

@Sylux

Der erste Tag der Veranstaltung ist schon längst rum. Vergiss nicht die 7h Zeitunterschied. Die Veranstaltung began in Japan um 10Uhr, was bei uns 3Uhr nachts ist.

Infos sind hier im Thread zu finden. Sind aber keine nennenswerten. Bilder, Trailer etc gibt es noch nicht und womöglich wird es auch keine geben. Da Kameras etc komplett verboten waren.

Ach das mit dem Zeitunterschied habe ich ja ganz vergessen. OK, danke für die Info. ^^

Oh... Upsi, na dann hoffe ich, dass es mehr Infos zu Crystal Chronicles geben wird...
Will Bilder und Videos :D

Find ich irgendwie doof das "Gamers Day" zu nennen, wenn nur die Fachpresse was zu sehen bekommt und die eigentlichen "Gamer" nichts davon mitbekommen... :neutral:

Ich will FF XIII sehen. :D

Japp, Son hat montag bis Mittwoch acuh ihren Gamersday aber die infos sind bis zum ende der Woche gesperrt......

todde schrieb:
Find ich irgendwie doof das "Gamers Day" zu nennen, wenn nur die Fachpresse was zu sehen bekommt und die eigentlichen "Gamer" nichts davon mitbekommen... :neutral:

Ich will FF XIII sehen. :D
Der gemeine Pöbel bekommt FFXIII erst wieder nächstes Jahr zu sehen. Außerdem waren die gezeigten Trailer sowieso alt.

ne auf der TGS soll es eine spielbare Demo zu FFXIII geben also wird es noch dieses Jahr was mit FF :P

Darji schrieb:
ne auf der TGS soll es eine spielbare Demo zu FFXIII geben also wird es noch dieses Jahr was mit FF :P
Vermutlich wieder nur für Fachbesucher, unter Embargo. Wenn überhaupt. Dass die Trailer immernoch aus Material von 2006 zusammengeschnitten sind, stimmt mich wenig optimistisch, was den Fortschritt des Projekts angeht...

Darji schrieb:

Jep und Nintendofans sollten sich auch besonders auf diese SE Party freuen dürfen ;-)

FF:CC:CB sollte auch auf der Messe anspielbar sein ;-)

DQ9 sollte Online-spielbar sein ;-)

Bei SE ist aktuell echt Chaos :suprised:

wsippel schrieb:
Vermutlich wieder nur für Fachbesucher, unter Embargo. Wenn überhaupt. Dass die Trailer immernoch aus Material von 2006 zusammengeschnitten sind, stimmt mich wenig optimistisch, was den Fortschritt des Projekts angeht...
Naja von FF sah man ncoh nie irklich viel, allerdings finde ich es halt echt scheiße, dass man selbst den ein jahr alten trailer immernoch nicht sehen konnte.....

Und Demos @ TGS sind imemr für alle spielbar :P

wohel.... welche demos konnte man denn nicht auf der TGs spielen de dafür angekündigt waren?^^

Darji schrieb:
ist DQIX dann nciht eh schon längst erschienen?^^
Nein. Es ist SQEX' Headliner diese TGS. Unter Anderem deshalb ist auch Nintendo vertreten. Und es soll die Demo als Download für jeden Messebesucher geben, der sein DS mitbringt. Da werden sie kaum noch FFXIII zeigen, von einer spielbaren Demo für Besucher ganz zu schweigen. Mach Dir lieber keine Hoffnungen, und freue Dich auf 2008...

Zurück
Top Bottom