Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die aktuellste Info ist "dieses Jahr überhaupt nicht". Man kann vermutlich schon froh sein, irgendwann endlich mal den Trailer der letzten Jump Festa zu bekommen.Darji schrieb:dann eben auf der Jump aber aufjedenfall noch dieses Jahr
Und letzte infos waren auf der TGS oder sogar schon E3^^
Quelle?wsippel schrieb:Die aktuellste Info ist "dieses Jahr überhaupt nicht". Man kann vermutlich schon froh sein, irgendwann endlich mal den Trailer der letzten Jump Festa zu bekommen.
Ich glaube auch wirklich nicht mehr, dass das Spiel noch 2008 erscheint. Man sollte sich wohl eher auf Mitte/ Ende 2009 einstellen. Japan, wohlgemerkt.
Hellraizer schrieb:Wie kann man diese "verzögerungen" noch schönreden. FFXIII endet doch am ende wie FFXII oder LO. Demo @TGS und Release in JAPAN ende 2008, bei uns ende 2009 oder so. Und die jap. ver. wahrscheinlich nur mit jap. texten und sprachausgabe (also nix mit importieren, trotz region free)
Ich glaube kaum, das nomura an einem Remake arbeitet. Ist ja nciht so, dsa SE nur 100 man oder so hätteHellraizer schrieb:Würde ich evtl. auch machen, bis mal FFXIII erscheint hab ich die PS3 sicher auchaber trotzdem dauert selbst der jap. release viel zu lange, Spin-off-Remake-Mania sei dank.
Naja, Nomura arbeitet anscheinend z.zt an Dissidia, KH3, Versus, Agito, dazu hat er noch Final Mix+ fertig machen müssen, also er hat schon eine menge arbeit neben FFXIII, und er ist ja dabei nicht der einzige, der so viel machen muss.Darji schrieb:Ich glaube kaum, das nomura an einem Remake arbeitet. Ist ja nciht so, dsa SE nur 100 man oder so hätte![]()
Als Director noch an IaWW. Aber das müsste ja fast fertig sein. Bei Dissidia ist er wohl nur Designer. Und die Entwicklung von KH3 wurde angeblich noch nichtmal begonnen.Hellraizer schrieb:Naja, Nomura arbeitet anscheinend z.zt an Dissidia, KH3, Versus, Agito, dazu hat er noch Final Mix+ fertig machen müssen, also er hat schon eine menge arbeit neben FFXIII, und er ist ja dabei nicht der einzige, der so viel machen muss.
ne KH3 will er nocht eher anfangen, bis FFXIII und Versus fertig sind. ^^Hellraizer schrieb:Naja, Nomura arbeitet anscheinend z.zt an Dissidia, KH3, Versus, Agito, dazu hat er noch Final Mix+ fertig machen müssen, also er hat schon eine menge arbeit neben FFXIII, und er ist ja dabei nicht der einzige, der so viel machen muss.
Es wird aber ein neues KH auf der TGS präsentiert. Das ist offiziell. Keine Angaben zur Plattform. Scheint "KH0" zu sein, der Teaser bestand aus Ausschnitten des "Born By Sleep"-Videos. Und das nächste KH kommt nicht von Nomura.Darji schrieb:ne KH3 will er nocht eher anfangen, bis FFXIII und Versus fertig sind. ^^
WAS?wsippel schrieb:FUCK YOU SQUARE-ENIX!!!
Parasite Eve 3 für Mobiltelefone?!? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Vollpfosten.
Der Handy Markt ist in Japan sehr wichtig. Ist nicht so wie hier. Ich hätte aber auch lieber PE3 für eine hier gängige Konsole, da ich die beiden Vorgänger sehr gerne spielte.cEEd schrieb:Ein Final Fantasy folgt dem Nächsten.Fast die Hälfte der SE-Spiele sind fürs Handy![]()
Was ist nur aus Square Enix geworden ?
Executer-Matze schrieb:Der Handy Markt ist in Japan sehr wichtig.
das merkst du ja früh... war damals zu NES/SNES-Zeiten noch viel schlimmer, da kamen die Games teilweise nichtmal in die USA, von Europa ganz zu schweigen...cEEd schrieb:Manchmal hab ich das Gefühl, Square macht die Spiele nur für Japan . . .
Na immerhin. Hätte mich nicht gewundert wenn es fürs Handy kommt.RWA schrieb:PE3 fürs Handy
Okay, ich kann wsippel und Hellraizer nur zustimmen:
FUCK U SE
Und Star Ocean 4 kommt für die PS3, laut 1up.
Hellraizer schrieb:Na immerhin. Hätte mich nicht gewundert wenn es fürs Handy kommt.