- Seit
- 17 Nov 2004
Das bedeutet nichts. Auf gamespot ist es für PS2 gelistet.RWA schrieb:Und Star Ocean 4 kommt für die PS3, laut 1up.
Bisher hat SE keine Plattform für SO4 genannt. Aber wahrscheinlich ist X360 oder PS3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bedeutet nichts. Auf gamespot ist es für PS2 gelistet.RWA schrieb:Und Star Ocean 4 kommt für die PS3, laut 1up.
Auf Gamespot ist Tecmo Bowl auch für Wii gelistet...Executer-Matze schrieb:Das bedeutet nichts. Auf gamespot ist es für PS2 gelistet.
Bisher hat SE keine Plattform für SO4 genannt. Aber wahrscheinlich ist X360 oder PS3.
wsippel schrieb:Auf Gamespot ist Tecmo Bowl auch für Wii gelistet...
Und hier die Bestätigung für PS3:
[removed pic from quote]
wsippel schrieb:Auf Gamespot ist Tecmo Bowl auch für Wii gelistet...
Und hier die Bestätigung für PS3:
[removed pic from quote]
Wollten den Sonys nur falsche Hoffnungen machen...Miluaf schrieb:Parasite Eve 3 kürzt sich immer noch PE3 ab, lol
wsippel schrieb:
One Winged Angel schrieb:Kindom Hearts III
Stimmt damit was nicht?NIN-KIDD schrieb:Schgau nochmal![]()
JA es soll was mit dem secret ending zu KH2 zu tun haben. ^^wsippel schrieb:Stimmt damit was nicht?
@fauli:
Ein neues KH (aber vermutlich nicht KH3) wird auf der TGS präsentiert. Keine weiteren Infos, keine Plattformangabe.
Wenn man es so nennen will. Eines gibt es schon im richtigen Thread dazu. Aber wann die richtigen kommen, ka. Womöglich erst nächsten Woche (Di or Mi) in Form von Scans.RWA schrieb:Wann gibt es endlich erste Bilder zu FF:CC:TCB?????
One Winged Angel schrieb:Gab auf der anderen Seite genug positive Überraschungen:
FFXI Addon
FFXII International
FFIV DS
Dissedia: Final Fantasy
Kindom Hearts III
Alles absolut nach meinem Geschmack!
Bin, wie gesagt, sehr zufrieden.
Miluaf schrieb:
Ich hatte mehr erwartet. Zumindest hätte ich eine Online-Offensive zu den gezeigten Titeln erhofft - vernünftige Screenshots und Trailer zu DQ:S, CC2, FFIVr, Dissidia, Last Remnant und so weiter für alle Fans.Sasuke schrieb:Kann mich nur anschließen - als FF Fan sehr viel interessantes bekommen. Schön zu sehen das hier wenigstens einige mit realistischen Erwartungen an so ein Event gehen![]()
wsippel schrieb:Ich hatte mehr erwartet. Zumindest hätte ich eine Online-Offensive zu den gezeigten Titeln erhofft - vernünftige Screenshots und Trailer zu DQ:S, CC2, FFIVr, Dissidia, Last Remnant und so weiter für alle Fans.