Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Bayek schrieb:Ne, du willst mich verarschen!!!!
Nicht Parasite Eve![]()
![]()
![]()
![]()
FUCK YOU SE!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Ne, du willst mich verarschen!!!!
Nicht Parasite Eve![]()
![]()
![]()
![]()
FUCK YOU SE!!!
Sylux schrieb:Ich hasse es wenn Konsolenspiele irgendwann, irgendwie aufs Handy kommen. :evil:
Genauso wie bei Seiken densetsu, oder wie?McBain schrieb:immerhin beleben sie überhaupt mal ne alte serie wieder,immerhin etwas
lässt ja auf chrono und vagrant story hoffen
edit:
lief da jetzt eigentlich nen neuer ff13 trailer,oder nur der extended von der e3?hoffentlich veröffentlich se den endlich mal in hd
jamaica_rum schrieb:Genauso wie bei Seiken densetsu, oder wie?
SE sucks balls, die sollten sich neu orientieren.![]()
McBain schrieb:@rwa
also unlimited saga war purer crap ^^ saga frontier,vor allem 2,war aber sehr geil...denk aber so wie SE im moment drauf is,wird das n remake/port von einem der alten teile für nen handheld/handy -.-
McBain schrieb:[removed pic from quote]
also unlimited saga war purer crap ^^ saga frontier,vor allem 2,war aber sehr geil...denk aber so wie SE im moment drauf is,wird das n remake/port von einem der alten teile für nen handheld/handy -.-
Tyrant_Onion schrieb:Es ist ein Remake des original SaGa's für ein Handy aber dich wird es eh' nicht gross stören denn SaGA 1 war ein Gameboy Spiel... Final Fantasy Adventure im Westen!
McBain schrieb:falsch,final fantasy legend im westen,final fantasy adventure war seiken densetsu 1(hab die games alle fürn gameboy)
Hellraizer schrieb:[removed pic from quote]
Hellraizer schrieb:Selbst Swords ist mehr oder weniger eine art Port oder Remake, denn ein DQ mit dem exakt gleichen Prinzip hat Square schonmal in japan veröffentlicht, Kenshin DQ...
Hellraizer schrieb:Selbst Swords ist mehr oder weniger eine art Port oder Remake, denn ein DQ mit dem exakt gleichen Prinzip hat Square schonmal in japan veröffentlicht, Kenshin DQ...
Im großen und ganzen.Fisker schrieb:das mit pe3 suckt mal echt ....
die se party ist mehr flop als top....
...
McBain schrieb:nimmt sich grafisch ja zumindest net viel mit dem wii swords![]()
[removed pic from quote]