Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Bayek schrieb:
Ne, du willst mich verarschen!!!!
Nicht Parasite Eve :shakehead: :x :x :x

FUCK YOU SE!!!

closed07.jpg

:(:(:(

Sylux schrieb:
Ich hasse es wenn Konsolenspiele irgendwann, irgendwie aufs Handy kommen. :evil:

immerhin beleben sie überhaupt mal ne alte serie wieder,immerhin etwas

lässt ja auf chrono und vagrant story hoffen

edit:

lief da jetzt eigentlich nen neuer ff13 trailer,oder nur der extended von der e3?hoffentlich veröffentlich se den endlich mal in hd

McBain schrieb:
immerhin beleben sie überhaupt mal ne alte serie wieder,immerhin etwas

lässt ja auf chrono und vagrant story hoffen

edit:

lief da jetzt eigentlich nen neuer ff13 trailer,oder nur der extended von der e3?hoffentlich veröffentlich se den endlich mal in hd
Genauso wie bei Seiken densetsu, oder wie?

SE sucks balls, die sollten sich neu orientieren. :neutral:

McBain schrieb:
@rwa

also unlimited saga war purer crap ^^ saga frontier,vor allem 2,war aber sehr geil...denk aber so wie SE im moment drauf is,wird das n remake/port von einem der alten teile für nen handheld/handy -.-

Es ist ein Remake des original SaGa's für ein Handy aber dich wird es eh' nicht gross stören denn SaGA 1 war ein Gameboy Spiel... Final Fantasy Adventure im Westen!

McBain schrieb:
[removed pic from quote]

also unlimited saga war purer crap ^^ saga frontier,vor allem 2,war aber sehr geil...denk aber so wie SE im moment drauf is,wird das n remake/port von einem der alten teile für nen handheld/handy -.-

Jep, ist aber schon länger bekannt:

logo.jpg

pic01.jpg
pic02.jpg
pic03.jpg

pic04.jpg
pic05.jpg
pic06.jpg

Tyrant_Onion schrieb:
Es ist ein Remake des original SaGa's für ein Handy aber dich wird es eh' nicht gross stören denn SaGA 1 war ein Gameboy Spiel... Final Fantasy Adventure im Westen!

falsch,final fantasy legend im westen,final fantasy adventure war seiken densetsu 1(hab die games alle fürn gameboy :P )

@junkie

joa sieht sogar ganz nett aus ^^

Schrecklich...
Square hat zwar viel "Neues" angekündigt, aber wenig "Interessantes" á la FFXIII oder FFCC2 gezeigt... argh...

Naja, wenigstens was DQ:S dabei...

Selbst Swords ist mehr oder weniger eine art Port oder Remake, denn ein DQ mit dem exakt gleichen Prinzip hat Square schonmal in japan veröffentlicht, Kenshin DQ...

Hellraizer schrieb:
Selbst Swords ist mehr oder weniger eine art Port oder Remake, denn ein DQ mit dem exakt gleichen Prinzip hat Square schonmal in japan veröffentlicht, Kenshin DQ...

Das war ein stand-alone Spielzeug und zudem noch viel simpler als Swords!
Man könnt es eher ein Sequel nennen...

Hellraizer schrieb:

Dann ist Halo3 auch nur ein Halo2 Port :)

das mit pe3 suckt mal echt, ich stell mir gerade vor was ich machen würde wenn gta 5 für handy angekündigt wird :oops:
parasite eve war schon immer geil, allein schon das mädel hat gerockt ohne ende, naja

die se party ist mehr flop als top, die handheld spiele machen sich ziemlich gut (crisis core, dq9, ffta2)

zu ff 13 gibts nichts neues, von ff cc bin ich positiv überrascht (ob ichs mir kaufen werde ist aber fraglich), chocoboo :rofl3:, jo das wars :neutral:

mit "nintendo fans sollten sich extrem auf die se party freuen" war mehr der nds gemeint oder?

Fisker schrieb:
das mit pe3 suckt mal echt ....

die se party ist mehr flop als top....
...
Im großen und ganzen.
100%agree!

egal SE für mich nicht mehr wichtig, sollen die doch machen was sie wollen aber handheldcrap hole ich mir bestimmt nicht. Außerdem gibt es ja noch andere Studios die prima RPG's machen. :)

McBain schrieb:
nimmt sich grafisch ja zumindest net viel mit dem wii swords 8-)

[removed pic from quote]

Bei dem Bild jetzt keine Augenschmerzen?
Manchmal frag ich mich echt was in Köpfen von Leuten wie dir vorgeht...
Bei den Handygame-Werbungen wo man die "wunderschöne Optik" zu sehen bekommt verschließt du immer die Augen, oder?

Zurück
Top Bottom