Square Enix Party [12 - 13 Mai]

jamaica_rum schrieb:
Beinahe hier dasselbe. Nur bei mir hats mit Mystik Quest Legend auf SNES angefangen. Weiß noch wie die Total es auseinandergenommen hat wohingegen das Spiel im Club Nintendo Magazin hochgehyped wurde. Man war das strange. Fand es aber sehr gut muss ich sagen, obwohl es mit 7h doch sehr kurz geraten war.
Mit Mana kam der Durchbruch. By the way, mir fehlt noch immer ein Waffenorb für die Axt und die Peitsche. :lol:
Wir sind schon echte Freaks. :lol: ;)

Jea, wir sind Freaks. Aber irgendwie bin ich da fast stolz drauf . Vor allem wenn ich das Vergnügen hatte damals diese Perlen spielen zu können.

Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was Square damals für Meisterwerke geschaffen hat, und wo sie heute (teilweise) stehen. :blushed:

coke501(tm) schrieb:
Dito ;)

Und dieses Orchester ist der Wahnsinn. Ich meine, was FF VII anging, Midi ftw.

Aber was die aus den Stücken machen ist echtes Gänsehautfeeling

[EDIT]Und ich hab dich doch gewarnt. Ich meine, so viele Anwärter auf bestes Stück Videospielmusik gibts ja dann doch nicht[/EDIT]

Ich dachte es kommt das Sephiroth Lied und nicht das von Aerith >.<

coke501(tm) schrieb:
Jea, wir sind Freaks. Aber irgendwie bin ich da fast stolz drauf . Vor allem wenn ich das Vergnügen hatte damals diese Perlen spielen zu können.

Eigentlich schade, wenn man bedenkt, was Square damals für Meisterwerke geschaffen hat, und wo sie heute (teilweise) stehen. :blushed:

Exakt, full agree! :neutral: :cry:
wißt ihr was ich richtig stimmig fand? das hier
CT
snes-chrono-trigger-2.gif
Chrono_Trigger_SNES_ScreenShot4.jpg
chronotrigger_06.jpg

all time favorite :love8:
pumpkin.gif

Ich glaub es ist an der zeit einen Heulthread aufzumachen. :sorry: :cry3: :cry3: :cry3:

@ jamaica
Ja das wäre echt gut, so können wir alle zusammen über alte Zeiten heulen :cry4: (i want to go back)

@coke501
Das Lied von Aerith ist am heftigsten vorallem wegen ihre Geschichte.... :cry:

Mythos schrieb:
@ jamaica
Ja das wäre echt gut, so können wir alle zusammen über alte Zeiten heulen :cry4: (i want to go back)

@coke501
Das Lied von Aerith ist am heftigsten vorallem wegen ihre Geschichte.... :cry:

Nene, für nen Heulthread brauchen wir erst Varns Erlaubnis ;)

Hier noch das Main Theme von FF VII. Minute 3:40 ist mein absolutes Highlight

http://youtube.com/watch?v=jzz5cVt70j8&mode=related&search=

Mir hat das Lied von Aerith schon beim ersten mal gefallen, und da kannte ich ihre Geschichte nicht.

Warum nur, hab ich mein FF VII verschenkt?? :cry4: :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

McBain schrieb:
wenn du den song willst,hier kann man den downloaden(gleich der erste track)

http://gh.ffshrine.org/soundtracks/63

auch absolut genial sind

107_-_dream_of_the_shore_boarding_another_world.mp3

und

307_-_time_of_the_dreamwatch.mp3

hachja,das waren noch zeiten ^^

Oi, vielen Dank dafür. Hab ich mir direkt mal gesaugt. Die ersten 50sec von CC sind einfach Pervers.

Welche Tracks (Nummern) kannst du empfehlen?

Und RWA mein lieblings lied von Chrono Cross hab ich vergessen zu sagen ^^, Magic Dreamers, das ist so geil 8-)

Das Orchester ist mal richtig gut arangiert.
Absolut überwältigen, selbst nachdem ich die Lieder schon zig 100 mal als Original und Piano gehört habe.

An dieser Stelle müsste ich eigentlich betohnen wie sehr ich die FF Musik liebe, aber das könnte man niemals in Worte fassen, was man dabei empfindet.

In diesem Sinne:
guter Soundtrack < sehr guter Soundtrack < genialer Soundtrack < absolute Spitzenklasse < Meisterwerk <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Nobuo Uematsu

Ich liebe FFXI Cosplay^^

lwk070513seff29ia2.jpg

Hori Yuji sez

- The next DQM will ship after DQ9
- DQ9 still has a lot of action RPG esque controlls in it (it was designed as an ARPG but got back to the traditional DQ style cuz of the fans)- There are action battle parts.. the type of battle changes depending on the situation
- Wii connectivity confirmed (with DQS? or another DQ?).
- DQ9 will ship this christmas
- DQ9 has about 10 000 unique characters that you can make with the customization option
- you can gather friends at luidas bar. this is like in DQ III.. the WIFI aspect begins here
- This year we will ship DQS and DQ9.. But next year will be the real.. YEAR OF DRAGONQUEST
- We have several remakes in mind.. we want to use connectivity to other titles with

YAY weg von der Action^^

jamaica_rum schrieb:
Exakt, full agree! :neutral: :cry:
wißt ihr was ich richtig stimmig fand? das hier
CT
[removed pic from quote][removed pic from quote][removed pic from quote]
all time favorite :love8:
[removed pic from quote]

Ich glaub es ist an der zeit einen Heulthread aufzumachen. :sorry: :cry3: :cry3: :cry3:

Höre bitte auf :cry: :cry:

"The real year of Dragonquest"... da bin ich mal gespannt. Ich hab rein gar keine Ahnung auf was er damit Anspielen möchte, wenn zwei DQ-Games, eines davon ein Game der Hauptstory, dieses Jahr erscheinen.

Hellraizer schrieb:
Nene, Handy wenn schon.

LOL, man geht bei DQIX wieder den alten weg, ich sags ja, Square Enix: "Risiko nicht mehr wichtig"

SE Hate FTW!

Also das einzige was für mich vorstellbar wäre, die Ankündigung von DQX für eine der Großen. Ich mein, was gibts "wichtigeres" als ein neues Spiel der Mainline?

Zurück
Top Bottom