Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Blackvirus schrieb:
Also das einzige was für mich vorstellbar wäre, die Ankündigung von DQX für eine der Großen. Ich mein, was gibts "wichtigeres" als ein neues Spiel der Mainline?
Wichtiger als 1 spiel der mainline? vllt. 2 spiele der mainline :P

Mythos schrieb:
Schade das nichts über das neue MMORPG gezeigt würde >.>, ich hätte mich echt gefreut ^^

Hier ist das Lied von Chrono Cross ^^
http://youtube.com/watch?v=APD75lWDMMQ

Chrono Cross war imo eins der hübschesten RPGs ever auch wenn es viele macken hatte

Stimmt infos zum neuen mmo werden wirklich interessant gewesen da nach den ganzen jahren ffxi was neues her muss ^^,

SE könnte auch mal nen neuen trend einrichten, ab sofort werden wirder games fürn SNES gemacht :) *keller durchsuch*

Also für hat die SE Party gezeigt, dass SE noch viel mehr in Petto haben wird, aber wohl erst zur E3 bzw. zur TGS warten möchte.

Verständlich. Es wurden ja nur Spiele so richtig gezeigt, die in der nächsten Zeit erscheinen werden. DS9 soll ncoh vor Weihnachten erscheinen, DQ:Sword soll ebenfalls schon bald erscheinen. Dann denek ich, dass FFIV es Anfang 2008 und wenn nicht sogar schon sehr bald erscheinen könnte. Spiele wie FFXIII und FF Vs. XIII sind wohl noch nen wenig weit weg oder ihre zeit kommt erst zur E3 bzw. TGS.

Ich denke SE wird wohl sicher ne E3 PK veranstallten:

FFXIII
FF vs. XIII
The Last Remnant
Star Ocean 4
Invalice Alliance MMORPG

Also das reicht locker für ne PK, wie letztes Jahr. Könnte mir auch vorstellen, dass nen weiteres FNC Game auf der E3 gezeigt wird. Also die meisten Hersteller (Wie Capcom, Codemasters, Vivendi und weiss der Geier) haben nur Games für 2007 gezeigt. Die E3 wird heiss, weil es wohl ne Mänge PK's geben wird.

Und was ist wohl mit "nächstes Jahr ist das wirkliche DQ Jahr" gemeint? OMG DQX fürs Handy :-?

RWA schrieb:
Und was ist wohl mit "nächstes Jahr ist das wirkliche DQ Jahr" gemeint? OMG DQX fürs Handy :-?

Ich tippe noch immer für das N-Gage ;) ... nein, mal im Ernst: das jetzt von SE auch angefangen wird, Spiele wie Parasite Eve 3 für's Handy (wieso kein Spinoff?) zu machen, ist wirklich grausam für die Fans :hmpf:

Von der SEP 2007:

Hori Yuji sez

- The next DQM will ship after DQ9
- DQ9 still has a lot of action RPG esque controlls in it (it was designed as an ARPG but got back to the traditional DQ style cuz of the fans)
- There are action battle parts.. the type of battle changes depending on the situation
- Wii connectivity confirmed (with DQS? or another DQ?).
- DQ9 will ship this christmas
- DQ9 has about 10 000 unique characters that you can make with the customization option
- you can gather friends at luidas bar. this is like in DQ III.. the WIFI aspect begins here
- This year we will ship DQS and DQ9.. But next year will be the real.. YEAR OF DRAGONQUEST
- We have several remakes in mind.. we want to use connectivity to other titles with it...

Quellen: GAF, GUF

McBain schrieb:
dq9 remake( :lol: ) für die atom³ confirmed ;)

Ich hoffe, dass Square nicht daran denkt, zu jeder Konsolengeneration die Remake-Schiene zu fahren :oops:

Wenn 3 Spiele nicht das "Year of DragonQuest" darstellen, was dann? :-?

RWA schrieb:
FFIII, FFIV, FF:CC und DQ9 nutzten alle den gleichen Kiddy Stil. Alles kleine Charas und dieser Kiddy Look. Bei FFIII fand ich es auch noch okay, bei FF:CC auch, aber dass nun fast alle DS RPG's in diese Richtung gehen, finde ich für den Arsch. Ich hoffe SE macht FFV und FFVI für den PSP mit der CC:FFVII Engine, aber na ja.
FFVII und FFIX verwendeten im Spiel ebenfalls einen Chibi-Stil. Hat mit der Hardware wenig zu tun - wenn "realistisch" bei FFVIII auf der PS1 ging, geht's auf dem DS sowieso.

McBain schrieb:
dq9 remake( :lol: ) für die atom³ confirmed ;)
DS-Grafik in 1080p! ;)

Nö Leute, im Ernst: DQ und Sony ist Geschichte. Die Reihe ist DS-/Wii-only. Klares Statement von SQEX: Wer DQ will, muss sich Nintendo-Hardware kaufen. Seid lieber froh, dass ihr scheinbar wenigstens die FF-Mainline behalten dürft...

SE Party 2007
Handhelds Top! Konsolen Flop!
Dachte der grösste Joke wäre Chocobos Dungeon (:lol:), aber dass PE3 für Handys erscheint... :shakehead:

wsippel schrieb:
FFVII und FFIX verwendeten im Spiel ebenfalls einen Chibi-Stil. Hat mit der Hardware wenig zu tun - wenn "realistisch" bei FFVIII auf der PS1 ging, geht's auf dem DS sowieso.

ff7 nur bei den low poly charas wärend der umgebung,die kämpfe hatten aber erwachsenen stil,die rendersequenzen ebenfalls :P
und wenn jemals n remake oder n erweiterter port kommt,kann man sicher sein das square das wohl auch noch behebt

bei ff9 wars in der tat aber ein merkwürdiger mischmasch,das war von jedem etwas...kopffüssler wie auch normale charas(freya & mahagon z.b.)

Nö Leute, im Ernst: DQ und Sony ist Geschichte. Die Reihe ist DS-/Wii-only. Klares Statement von SQEX: Wer DQ will, muss sich Nintendo-Hardware kaufen. Seid lieber froh, dass ihr scheinbar wenigstens die FF-Mainline behalten dürft...

naja nur das dq im westen sowieso nix reisst...und solang der wii net nen anständigen teil bekommt(der swords entwickler ist doch netmal square selber wie ich das mal aufgeschnappt hab,sondern 3rd party wie level-5)wie nen dq monsters oder dq10 kann man wohl kaum davon sprechen das der wii n großes stück vom dq-kuchen bekommt :P

naja mal schaun,ich denk mal das nächste dq monsters kommt für psp und dq10 dann für ps3 8-)

McBain schrieb:
...und solang der wii net nen anständigen teil bekommt(der swords entwickler ist doch netmal square selber wie ich das mal aufgeschnappt hab,sondern 3rd party wie level-5)

Designers von Dragon Quest Swords:

Yuuji Horii
Akira Toriyama
Koichi Sugiyama
Manabu Yamana

Das Spiel ensteht zusammen bei 8ing [u.a. Tekken für die PSP] und Genius Sonirity [Planung], aber die großen der Dragon Quest-Reihe sind dabei.

McBain schrieb:
ff7 nur bei den low poly charas wärend der umgebung,die kämpfe hatten aber erwachsenen stil,die rendersequenzen ebenfalls
und wenn jemals n remake oder n erweiterter port kommt,kann man sicher sein das square das wohl auch noch behebt

bei ff9 wars in der tat aber ein merkwürdiger mischmasch,das war von jedem etwas...kopffüssler wie auch normale charas(freya & mahagon z.b.)
Und? Die Charaktere in Renderszenen bei FFIIIr und FFIVr sind auch normal proportioniert. Ist also wirklich kein Unterschied zu FFVII.

McBain schrieb:
naja nur das dq im westen sowieso nix reisst...und solang der wii net nen anständigen teil bekommt(der swords entwickler ist doch netmal square selber wie ich das mal aufgeschnappt hab,sondern 3rd party wie level-5)wie nen dq monsters oder dq10 kann man wohl kaum davon sprechen das der wii n großes stück vom dq-kuchen bekommt :P

naja mal schaun,ich denk mal das nächste dq monsters kommt für psp und dq10 dann für ps3 8-)
Horii leitet Swords. Und der macht normal nie Spinoffs, nur Mainline. Dass Genius Sonority und Eighting die Realisierung übernehmen, finde ich sehr positiv - sind technisch sehr starke Entwickler, mit sehr viel Erfahrung auf Nintendo-Hardware. Wahrscheinlicher als DQX auf PS3 ist momentan sowieso, dass FNC in letzter Minute auf Wii wechselt. Aber ich kann Dich verstehen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... ;)

Hellraizer schrieb:
Ist der Albtraum endlich vorbei?
Nein noch nicht. Der Crap-Port-Zunami steht uns erst noch bevor nach dem die Spiele wirklich released sind.
VG-Biz will never be the same again. :lol: ;)

@Bain
Du träumst, die Wahrheit ist trostlos und kosten fivehundretnintyninedollars. ;) :P

:lol: Die N-Boys...
Squaresoft war zu N64 und Cubezeiten nur ein drittklassiger Entwickler. Aufeinmal ist SE wichtig. Und das wegen den vielen (schlechten!) DS- und Wiiports. :rofl3:

Arbiter Elite schrieb:
:lol: Die N-Boys...
Squaresoft war zu N64 und Cubezeiten nur ein drittklassiger Entwickler. Aufeinmal ist SE wichtig. Und das wegen den vielen (schlechten!) DS- und Wiiports. :rofl3:
Du schreibst mittlerweile einen Unfug zusammen, da fällt mir nichts mehr zu ein... :neutral:

Zurück
Top Bottom