Square Enix Party [12 - 13 Mai]

wsippel schrieb:
Wahrscheinlicher als DQX auf PS3 ist momentan sowieso, dass FNC in letzter Minute auf Wii wechselt. Aber ich kann Dich verstehen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.... ;)

bis zu den star ocean 1+2 remakes für psp habt ihr auch gedacht star ocean 4 kommt fürn wii :P

und wenn FNC auf wii wechseln würde,dann müsste SE langsam mal anfangen aufzuhören ff13 trailer für ps3 auf events zu zeigen meinst net,damit wird das spielnur noch mehr gehyped,würde mans canceln wollen,würde mans einfach n jahr lang net mehr zeigen und gut ^^

Arbiter Elite schrieb:
:lol: Die N-Boys...
Squaresoft war zu N64 und Cubezeiten nur ein drittklassiger Entwickler. Aufeinmal ist SE wichtig. Und das wegen den vielen (schlechten!) DS- und Wiiports. :rofl3:

Wirst sehn, für die Sonys wird SE auch bald zu nem drittklassigen Entwickler und für die M's war SE das sowieso schon immer ;)

oh gott, was geht ihr überhaupt auf arbiter ein...der kerl ändert doch täglich seine meinung, hat keine ahnung von games und plappert allen anderen nur nach.
Eine witzfigur, mehr nicht :lol2:

Arbiter Elite schrieb:
:lol: Die N-Boys...
Squaresoft war zu N64 und Cubezeiten nur ein drittklassiger Entwickler. Aufeinmal ist SE wichtig. Und das wegen den vielen (schlechten!) DS- und Wiiports. :rofl3:

:-? :-? :-?
Bitte besser erläutern. Hat Squaresoft für den N64 überhaupt irgendwas entwickelt? Ich dacht zu dem Zeitpunkt hat Square Nintendo noch boykottiert und FF:CC war das erst Square-Spiel für Nintendo seit Ewigkeiten. Aber Squaresoft als drittklassigen Entwickler zu bezeichnen wäre doch ein "bißchen" zu polemisch, man bedenke die Unmengen an genialen PSone-Spiele...

Kunimitsu schrieb:
:-? :-? :-?
Bitte besser erläutern. Hat Squaresoft für den N64 überhaupt irgendwas entwickelt? Ich dacht zu dem Zeitpunkt hat Square Nintendo noch boykottiert und FF:CC war das erst Square-Spiel für Nintendo seit Ewigkeiten. Aber Squaresoft als drittklassigen Entwickler zu bezeichnen wäre doch ein "bißchen" zu polemisch, man bedenke die Unmengen an genialen PSone-Spiele...

er bezieht das auf die sicht von N-onlys....square hat nichts fürs n64 gemacht,also sind sie net mehr wichtig...wer braucht square,wir haben doch rare,so nach dem motto x)

und auch zu ps2 zeiten war square für die Ns noch genauso unwichtig(tales of symphonia > final fantasy :lol: ),ist das selbe spielchen wie mit gta,solang sie nichts haben ists egal und drittklassig,wenn dann was kommt ists natürlich genial ;)

bei mistwalker ists das selbe,die sind für die Ns auch nur drittklassig weil sie nix fürn wii bringen(ok für uns sonys sind sies ebenfalls,aber das is grad net das thema ^^ )

Genau das selbe würde auch die Sony-Fraktion tun, bzw. tut sie ja schon. Dragon Quest Swords ist ja auch nur ein "billiges Projekt" obwohl daran die großen der Dragon Quest-Serie arbeiten...

McBain schrieb:
bis zu den star ocean 1+2 remakes für psp habt ihr auch gedacht star ocean 4 kommt fürn wii :P

Ist das denn dadurch irgendwie ausgeschlossen?

McBain schrieb:
Star Ocean ist eine noch schwächere IP als Chocobo Mysterious Dungeon. Und eine Plattform haben wir noch immer nicht. Könnte auch 360-exklusiv werden. Man wird abwarten müssen. Die Remakes für PSP sind kein Anhaltspunkt für irgendwas - sonst müsste nach FFXII:RW, FFIIIr und FFIVr klar sein, dass FNC auf Nintendo-Plattformen wechselt, oder? :)

und wenn FNC auf wii wechseln würde,dann müsste SE langsam mal anfangen aufzuhören ff13 trailer für ps3 auf events zu zeigen meinst net,damit wird das spielnur noch mehr gehyped,würde mans canceln wollen,würde mans einfach n jahr lang net mehr zeigen und gut ^^
Man zeigt's doch auch schon seit einem Jahr gar nicht mehr öffentlich... ;)

wsippel schrieb:
Man zeigt's doch auch schon seit einem Jahr gar nicht mehr öffentlich... ;)
LOL was du aufgezählt hast, sind spinnofs die ncihtmal gut sind gegen original remakes die einen enormen aufwand benötigen.

McBain schrieb:
er bezieht das auf die sicht von N-onlys....square hat nichts fürs n64 gemacht,also sind sie net mehr wichtig...wer braucht square,wir haben doch rare,so nach dem motto x)

und auch zu ps2 zeiten war square für die Ns noch genauso unwichtig(tales of symphonia > final fantasy :lol: ),ist das selbe spielchen wie mit gta,solang sie nichts haben ists egal und drittklassig,wenn dann was kommt ists natürlich genial ;)

bei mistwalker ists das selbe,die sind für die Ns auch nur drittklassig weil sie nix fürn wii bringen(ok für uns sonys sind sies ebenfalls,aber das is grad net das thema ^^ )

Für mich war SE zum Beispiel immer erstklassig! :evil:

Vielleicht solltest du mal lernen, dass man auch Respekt vor Spielen, Designern und Herstellern haben kann selbst wenn man nicht die benötigte Konsole besitzt! :lol2:

Tyrant_Onion schrieb:
Vielleicht solltest du mal lernen, dass man auch Respekt vor Spielen, Designern und Herstellern haben kann selbst wenn man nicht die benötigte Konsole besitzt! :lol2:
Tja, falsches Forum dafür. FF ist auch nur gut, weil es auf der PS erscheint...

Ich glaub, du erfindest hier irgendwelche Theorien. Ich hab noch nirgends im N-Forum gelesen, dass Mistwalker Scheiße ist.

Vor allem bringen sie fürn DS nen Game.

und auch zu ps2 zeiten war square für die Ns noch genauso unwichtig(tales of symphonia > final fantasy ),ist das selbe spielchen wie mit gta,solang sie nichts haben ists egal und drittklassig,wenn dann was kommt ists natürlich genial

Als ob das bei den Sonyfans anders ist...

Zum Thema Spinnoffs:
Die sind ja auch immer nur für "euch" auf ner Nintendokonsole scheiße z.B. FF12RW. Die PSP-Spinnoffs wie Dissida oder Chrisis Core sind dann das Mekka.

LOL was du aufgezählt hast, sind spinnofs die ncihtmal gut sind gegen original remakes die einen enormen aufwand benötigen.
Wenn du über die DS-Remakes von FF3 und FF4 redest, hast du recht. Ich weiß nun aber nicht, warum bei einem FF 1-2, Valkyrie Profile etc. so viel Aufwand benötigt wird. Das sind im Endeffekt fast die selben Games, wie auf dem GBA oder der PSX.

Habe diese ganze Sony vs. Nintendo-Klopperei noch nie verstanden. Irgendwie benehmen sich die meisten bei dem Thema (auch hier) wie kleine Kinder. Habe bisher noch nie so intensive Gefühle gegenüber einer Konsole oder Softwarefirma gehabt, dass ich andere deswegen (wenn auch indirekt) niedermachen wollte. Man muss doch einsehen müssen, dass sowohl Sony, Nintendo und von mir aus auch die XBox ihre Vor- und Nachteile haben... Ich verstee das alles nicht... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

America`s Most Wanted schrieb:
Genau das selbe würde auch die Sony-Fraktion tun, bzw. tut sie ja schon. Dragon Quest Swords ist ja auch nur ein "billiges Projekt" obwohl daran die großen der Dragon Quest-Serie arbeiten...

Und der DS ist nicht "wertvoll" genug für ein DQIX -> schlechtester Teil der Serie damit beschlossene Sache.

*gähn*

Warum muß sich der WAR Bereich immer auf die Nicht-WAR-Bereiche ausweiten? Anders rum wärs besser.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
FF war schon vor teil VII gut.
Auch für sonies.

lol weil's davor nur FF auf Nintendokonsolen gab. Da ging's noch um das Spiel an sich und nicht um irgendwelche Stammtischmeinungen über Konsolen.

Kunimitsu schrieb:
Habe diese ganze Sony vs. Nintendo-Klopperei noch nie verstanden. Irgendwie benehmen sich die meisten bei dem Thema (auch hier) wie kleine Kinder. Habe bisher noch nie so intensive Gefühle gegenüber einer Konsole oder Softwarefirma gehabt, dass ich andere deswegen (wenn auch indirekt) niedermachen wollte. Man muss doch einsehen müssen, dass sowohl Sony, Nintendo und von mir aus auch die XBox ihre Vor- und Nachteile haben... Ich verstee das alles nicht... :shakehead: :shakehead: :shakehead:

Versuch das mal den menschen (zu denen ich auch halb dazugehöre ;) ) im warthread zu erklären.

28 * 300 seiten treit um konsolen.

Kunimitsu schrieb:

Wir sind hier nun mal auf consolewars, aber du hast schon recht. Manche übertreiben auch mit ihrem Fanboy-Gelaber. :neutral:

Darji schrieb:
Eehh du hast FFXIIRW schon gespielt? Mein Exemplar kommt leider erst nächsten Monat, da es momentan sehr schwierig ist in Japan eine zu finden. Also erzähl mal wie das Spiel so ist ;)

Was konnte man als Besucher auf der Messe für die Ps3 anspielen ?

Zurück
Top Bottom