Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
LinkofTime schrieb:Ich habe dieses Geniale Plakat auch gesehen,aber ist es wirklich für ein Handygame?!
Ja

... oh gott...
Ich lasse es mir auf der Zunge zergehen...
Han...dy...game...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LinkofTime schrieb:Ich habe dieses Geniale Plakat auch gesehen,aber ist es wirklich für ein Handygame?!

+Nerazar schrieb:Ja
... oh gott...
Han...dy...game...![]()
Steht doch drauf. "NTT DoCoMo FOMA".LinkofTime schrieb:Ich habe dieses Geniale Plakat auch gesehen,aber ist es wirklich für ein Handygame?!
Und ehrlich gesagt, sagt mir das nicht vielwsippel schrieb:Steht doch drauf. "NTT DoCoMo FOMA".
Google ist Dein Freund.LinkofTime schrieb:Und ehrlich gesagt, sagt mir das nicht viel
was ist ein NTT; was ist ein DoCoMo; was ist ein FOMA? XD

Darji schrieb:Lets be a bit realistic Wissi.

Danke ... was für ein Gott verdammter Scheiss ... dabei sit es so stylisch!wsippel schrieb:Google ist Dein Freund.
- NTT ist die ehemals staatlich japanische Telefongesellschaft.
- NTT DoCoMo ist die Mobilfunktochter von NTT.
- FOMA ist ein Standard für Mobiltelefone. Das japanische Äquivalent zu UMTS.
http://www.nttdocomo.com/
Nerazar schrieb:Ja
... oh gott...
Han...dy...game...![]()

14. Final Fantasy VII: Before Crisis -- originally released on Japanese mobile phones, this cute little action-RPG set in the popular FFVII world will finally find its true audience when it's released on PSP, and with luxurious networking abilities. I played it for a few minutes on a friend's phone and didn't understand what was going on, though maybe the mileage will vary on the PSP.
Wurde nicht angekündigt. Next Generation hat entweder irgendwas falsch verstanden, oder der Artikel ist schlicht unglücklich formuliert...McBain schrieb:scheinbar wird das handy game Before Crisis : Final Fantasy VII auf psp umgesetzt
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=5612&Itemid=2
wenns stimmt lässt das ja auf eventuelle umsetzungen für parasite eve 3 und final fantasy agito 13 hoffen
wsippel schrieb:Wurde nicht angekündigt. Next Generation hat entweder irgendwas falsch verstanden, oder der Artikel ist schlicht unglücklich formuliert...
Stimmt schon. Andererseits, warum berichtet dann nur eine vergleichsweise unbedeutende Internetseite darüber?McBain schrieb:schon möglich,aber der autor scheint mir schon recht gut informiert,also er berichtet ja von allen FFs die dort gezeigt wurden ziehmlich ausführlich
und n fanboy scheint er auch net zu sein,sehr gut kommt bei ihm crisis core ja nicht gerade weg
ein Port auf DS wäre noch wesentlich einfacher.

^^CaptainCrunch schrieb:Noooooooo!!!!
[removed pic from quote]
Oder vll haben Japaner grade 1. April ._.
:-?Frontliner schrieb:was ist das für ein spiel?:-?
Azash schrieb:Schmerzliche 3 Worte![]()