Square Enix Party [12 - 13 Mai]

LinkofTime schrieb:
Und ehrlich gesagt, sagt mir das nicht viel
was ist ein NTT; was ist ein DoCoMo; was ist ein FOMA? XD
Google ist Dein Freund. :)

- NTT ist die ehemals staatlich japanische Telefongesellschaft.
- NTT DoCoMo ist die Mobilfunktochter von NTT.
- FOMA ist ein Standard für Mobiltelefone. Das japanische Äquivalent zu UMTS.

http://www.nttdocomo.com/

Noooooooo!!!!
closed07.jpg

Oder vll haben Japaner grade 1. April ._.

Also im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit der SE Party. Es wurde mind ein neues Spiel für jede Konsole angekündigt und mir persönlich gefallen sie fast alle. Besonders freue ich mich auf die SO Remakes und The Last Revenant.

Was nur ein Schlag in den Magen für Fans ist, dass "PE3" für Handy agekündigt wurde und das es allgemein so wenig neue Bilder bze Trailer zu Spielen gab. Besonders vom letzten bin ich persönlich sehr enttäuscht. Da ich schon mir gute Bilder oder zumind ein abgefilmtes Video zb zu FFCC Wii ansehen wollte.

Nerazar schrieb:
Ja :)
... oh gott...

Ich lasse es mir auf der Zunge zergehen...

Han...dy...game... :(

Warum denk ich bei Han...dy...game... <------ nur ans Quiz Taxi :P

Das hört sich immer so geil Schwul an wen er das anpreist :D

scheinbar wird das handy game Before Crisis : Final Fantasy VII auf psp umgesetzt

14. Final Fantasy VII: Before Crisis -- originally released on Japanese mobile phones, this cute little action-RPG set in the popular FFVII world will finally find its true audience when it's released on PSP, and with luxurious networking abilities. I played it for a few minutes on a friend's phone and didn't understand what was going on, though maybe the mileage will vary on the PSP.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=5612&Itemid=2

wenns stimmt lässt das ja auf eventuelle umsetzungen für parasite eve 3 und final fantasy agito 13 hoffen

wsippel schrieb:
Wurde nicht angekündigt. Next Generation hat entweder irgendwas falsch verstanden, oder der Artikel ist schlicht unglücklich formuliert...

schon möglich,aber der autor scheint mir schon recht gut informiert,also er berichtet ja von allen FFs die dort gezeigt wurden ziehmlich ausführlich

und n fanboy scheint er auch net zu sein,sehr gut kommt bei ihm crisis core ja nicht gerade weg

McBain schrieb:
schon möglich,aber der autor scheint mir schon recht gut informiert,also er berichtet ja von allen FFs die dort gezeigt wurden ziehmlich ausführlich

und n fanboy scheint er auch net zu sein,sehr gut kommt bei ihm crisis core ja nicht gerade weg
Stimmt schon. Andererseits, warum berichtet dann nur eine vergleichsweise unbedeutende Internetseite darüber?

Und selbst wenn S-E beispielsweise PE3 portieren würde, wäre die PSP als Zielplattform reine Mutmaßung - ein Port auf DS wäre noch wesentlich einfacher. FOMA-Telefone haben eine Leistung knapp über PS1-Niveau (auch Agito sieht entgegen anderslautender Meldungen nur aus wie ein gutes PS1-Spiel, mehr schaffen die Telefone einfach nicht), und entsprechen auch von der Auflösung eher dem DS. Kann man im Falle von Before Crisis hier schön sehen:

http://www.cetraconnection.de/before-crisis/medien/screenshots.html

ein Port auf DS wäre noch wesentlich einfacher.

naja ich würde sagen,wenn man etwas portet,ists immer auf die platform am leichtesten welche mehr rohpower hat :P

SE hat aber vielleicht kein intresse ff7 titel auf nintendo platformen zu veröffentlichen,was auch wenig sinn machen würde,da ff7 remake sowieso auf ps3 kommt ;) ^^

Zurück
Top Bottom