Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Stollentroll schrieb:
1. Warum ist es legitim, PS3 und 360 zusammenzuzählen? Einzeln bekommt ja auch jeder nur ein Spiel.
2. Zu Star Ocean ist noch keine Plattform bekannt, soweit ich weiß.
3. Versus ist doch sicher auch schon vor dem PS3-Launch in Entwicklung gewesen.
1. Weil man die Spiele leicht Porten kann.
2. Es ist mit Sicherheit nicht die Wii
3. Genau aber jetzt erscheint es vermutlich auch auf der Xbox, aber vermutlich nicht auf der Wii.
Nur Spinoffs und Remakes bekommt der Wii, Square kann Nintendo immer noch nicht ausstehen, die benutzen Nintendo nur als Geldesel.

Ramona83 schrieb:
1. Weil man die Spiele leicht Porten kann.
2. Es ist mit Sicherheit nicht die Wii
3. Genau aber jetzt erscheint es vermutlich auch auf der Xbox, aber vermutlich nicht auf der Wii.
Nur Spinoffs und Remakes bekommt der Wii, Square kann Nintendo immer noch nicht ausstehen, die benutzen Nintendo nur als Geldesel.

Sieht man am DS :lol2:

Was soll dieses FF4 überhaupt sein? Ein Remake?

3d Remake mit ner ausgebauten Story etc. fürn DS wie FF3.

?? Basiert das Spiel auf dem normalen FFXII?? Wäre ja übelst genial.
Geh mich mal gleich informieren.
Das ist im Endeffekt das selbe Game wie FFXII, nur halt etwas ausgebaut. Wie alle internationalen Versionen von S-E Games. Lustig ist meist nur, dass die International Versions meist nur in Japan rauskommen.

Sasuke schrieb:
Jep, normales FF12 halt mit dem neuem Job-System :-)
Ne ist mehr. Ich hatte auch auf der letzten Seite dieses Threads die Trailerzusammenfassung von Gamespot und einige neue Infos zu FFXII Int. gepostet.

Hier das neue nochmals:
Guests are now controllable, and you can directly modify their gambits.
Individual license boards are small.
L1 can now be used to increase the game's speed.
Some new licenses were spotted - hopefully there are many new ones.
There are some new mob hunts and rare monsters.

After a brief plug for Square Enix's various mobile endeavors, the next trailer was for the new DS game It's a Wonderful World. Sporting stylized, hand-drawn graphics, it appeared to be some sort of 2D side-scroller targeted at the Japanese market. No US or European release plans were announced, but GameSpot did preview the title at last year's Tokyo Game Show.

Irgendwie arm von Gamespot als Gamingseite Subarashikii Sekai als 2d-Side-Scrollers zu betiteln....
Normalerweise geh ich davon aus, dass sie wissen, wovon sie sprechen. Tun sie anscheinend nicht.

Hellraizer schrieb:
FFXIII und Versus mal wieder hinter geschlossenen türen :oops:

Sind anscheinend eh fast wieder die gleichen Trailer wie aus der TGS.... naja würd gern mal Versionen zu den Games sehen die auf ner Ps3 laufen und wirklich "gespielt" werden :oops:

Sasuke schrieb:
Sind anscheinend eh fast wieder die gleichen Trailer wie aus der TGS.... naja würd gern mal Versionen zu den Games sehen die auf ner Ps3 laufen und wirklich "gespielt" werden :oops:
Eben. Und da steigen auch nicht gerade die chancen, dass die Spiele 2008 erscheinen. Wie gesagt: SE -> andere Prioritäten, Next Gen nicht mehr wichtig :-?

Hört sich alles mal richtig gut an.

Dissidia ist wohl ne Art SSB nur mit FF Charakteren. Finde ich echt cool. Wollte sowas immer schon mal haben.
FFIV DS ist auch ne richtig geile Nachricht. Ich mag den 4ten Teil sehr und in 3D wird es bestimmt ein Genuss.
Und FFXII International kaufe ich mir eh. So ein Job-System passt einfach perfekt zum Spiel und dazu noch die Erwiterungen.
Hoffendlich sind die Texte auch auf Englisch.

Sasuke schrieb:
ja und? Den haben wir ja noch ncihtmal gesehen. Nur den 1 minütigen aber nie den 3 minütigen. Langsam kotzt mich sowas an....

Wo sind die Zeiten von damals hin, als man fast alles immer sofort gesehen hat?........

Darji schrieb:
ja und? Den haben wir ja noch ncihtmal gesehen. Nur den 1 minütigen aber nie den 3 minütigen. Langsam kotzt mich sowas an....

Wo sind die Zeiten von damals hin, als man fast alles immer sofort gesehen hat?........

Es ist Square, normalerweise sieht man nie irgendetwas...

Wann können wir denn mit den ersten Infos rechnen? Wann beginnt denn die Veranstaltung? :-?

Zurück
Top Bottom