Square Enix Party [12 - 13 Mai]

dann eben auf der Jump aber aufjedenfall noch dieses Jahr :P

Und letzte infos waren auf der TGS oder sogar schon E3^^

Darji schrieb:
dann eben auf der Jump aber aufjedenfall noch dieses Jahr :P

Und letzte infos waren auf der TGS oder sogar schon E3^^
Die aktuellste Info ist "dieses Jahr überhaupt nicht". Man kann vermutlich schon froh sein, irgendwann endlich mal den Trailer der letzten Jump Festa zu bekommen.

Ich glaube auch wirklich nicht mehr, dass das Spiel noch 2008 erscheint. Man sollte sich wohl eher auf Mitte/ Ende 2009 einstellen. Japan, wohlgemerkt.

Wie kann man diese "verzögerungen" noch schönreden. FFXIII endet doch am ende wie FFXII oder LO. Demo @TGS und Release in JAPAN ende 2008, bei uns ende 2009 oder so. Und die jap. ver. wahrscheinlich nur mit jap. texten und sprachausgabe (also nix mit importieren, trotz region free)

wsippel schrieb:
Die aktuellste Info ist "dieses Jahr überhaupt nicht". Man kann vermutlich schon froh sein, irgendwann endlich mal den Trailer der letzten Jump Festa zu bekommen.

Ich glaube auch wirklich nicht mehr, dass das Spiel noch 2008 erscheint. Man sollte sich wohl eher auf Mitte/ Ende 2009 einstellen. Japan, wohlgemerkt.
Quelle?

Wie gesagt bisher hieß es dieses Jahr spielbar weiß nur nicht mehr ob es E3, TGS oder Jump war^^

Und ne glaube kaum das es bis ende 2008 dauern wird. Tippe eher auf spätestens Sommer 2008 ^^

Und Hell ich importier mir FF auch wenn es nur komplett auf japanische ist. Wird es hatl 2 mal gekauft :P

Einmal die JPN und die US :P

Würde ich evtl. auch machen, bis mal FFXIII erscheint hab ich die PS3 sicher auch :D aber trotzdem dauert selbst der jap. release viel zu lange, Spin-off-Remake-Mania sei dank.

Hellraizer schrieb:
Wie kann man diese "verzögerungen" noch schönreden. FFXIII endet doch am ende wie FFXII oder LO. Demo @TGS und Release in JAPAN ende 2008, bei uns ende 2009 oder so. Und die jap. ver. wahrscheinlich nur mit jap. texten und sprachausgabe (also nix mit importieren, trotz region free)

Indem man diese "Verzögerungen" schon von sehr vielen anderen Games gewohnt ist :)

dann importiert man aus den USA? XD Dann hat man es meistens auch n halbes Jahr früher :)

Hellraizer schrieb:
Würde ich evtl. auch machen, bis mal FFXIII erscheint hab ich die PS3 sicher auch :D aber trotzdem dauert selbst der jap. release viel zu lange, Spin-off-Remake-Mania sei dank.
Ich glaube kaum, das nomura an einem Remake arbeitet. Ist ja nciht so, dsa SE nur 100 man oder so hätte :P

Darji schrieb:
Ich glaube kaum, das nomura an einem Remake arbeitet. Ist ja nciht so, dsa SE nur 100 man oder so hätte :P
Naja, Nomura arbeitet anscheinend z.zt an Dissidia, KH3, Versus, Agito, dazu hat er noch Final Mix+ fertig machen müssen, also er hat schon eine menge arbeit neben FFXIII, und er ist ja dabei nicht der einzige, der so viel machen muss.

Hellraizer schrieb:
Naja, Nomura arbeitet anscheinend z.zt an Dissidia, KH3, Versus, Agito, dazu hat er noch Final Mix+ fertig machen müssen, also er hat schon eine menge arbeit neben FFXIII, und er ist ja dabei nicht der einzige, der so viel machen muss.
Als Director noch an IaWW. Aber das müsste ja fast fertig sein. Bei Dissidia ist er wohl nur Designer. Und die Entwicklung von KH3 wurde angeblich noch nichtmal begonnen.

PS: Was ich noch loswerden wollte:

FUCK YOU SQUARE-ENIX!!!

Parasite Eve 3 für Mobiltelefone?!? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Vollpfosten.

Hellraizer schrieb:
ne KH3 will er nocht eher anfangen, bis FFXIII und Versus fertig sind. ^^

Darji schrieb:
ne KH3 will er nocht eher anfangen, bis FFXIII und Versus fertig sind. ^^
Es wird aber ein neues KH auf der TGS präsentiert. Das ist offiziell. Keine Angaben zur Plattform. Scheint "KH0" zu sein, der Teaser bestand aus Ausschnitten des "Born By Sleep"-Videos. Und das nächste KH kommt nicht von Nomura.

Naja, wenigstens ist ja Ende nächster Woche dann das Embargo vom Sonys Gamers Day abgelaufen und man wird massig Videos und Bilder von den PS3 Spielen zu sehen bekommen, die Ende des Jahres erscheinen werden.

Kann mir auch vorstellen das S-E sich FF XIII für E3 aufhebt. Eigentlich auch verständlich.

Ein Final Fantasy folgt dem Nächsten.Fast die Hälfte der SE-Spiele sind fürs Handy :shakehead:

Was ist nur aus Square Enix geworden ?

cEEd schrieb:
Ein Final Fantasy folgt dem Nächsten.Fast die Hälfte der SE-Spiele sind fürs Handy :shakehead:

Was ist nur aus Square Enix geworden ?
Der Handy Markt ist in Japan sehr wichtig. Ist nicht so wie hier. Ich hätte aber auch lieber PE3 für eine hier gängige Konsole, da ich die beiden Vorgänger sehr gerne spielte.

Ich würde aber auch gerne mal wissen wieviel Prozent des Gewinns von Handygames stammen.

Executer-Matze schrieb:
Der Handy Markt ist in Japan sehr wichtig.

Was man von den Handy-Spiele-Märkten in den beiden anderen,wichtigen Kontinenten nicht behaupten kann. :rolleyes:
Manchmal hab ich das Gefühl, Square macht die Spiele nur für Japan . . .

cEEd schrieb:
Manchmal hab ich das Gefühl, Square macht die Spiele nur für Japan . . .
das merkst du ja früh... war damals zu NES/SNES-Zeiten noch viel schlimmer, da kamen die Games teilweise nichtmal in die USA, von Europa ganz zu schweigen...

PE3 fürs Handy :lol:

Okay, ich kann wsippel und Hellraizer nur zustimmen:

FUCK U SE

Und Star Ocean 4 kommt für die PS3, laut 1up.

Hellraizer schrieb:
Na immerhin. Hätte mich nicht gewundert wenn es fürs Handy kommt.

Ich hab da noch ne Info...SE macht Chrono Trigger 3 fürs Handy.... :angst:

SO4 könnte auch für die X360 kommen.

Zurück
Top Bottom