Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Sylux schrieb:Ich meine die Square Enix Party, und ist denn heute nicht der 12te? ^^
Der erste Tag ist rum, es geht, glaub ich, bis zum 14ten, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sylux schrieb:Ich meine die Square Enix Party, und ist denn heute nicht der 12te? ^^
Lese dir mal die Threadüberschrift durch, dann weist du es .Nerazar schrieb:Der erste Tag ist rum, es geht, glaub ich, bis zum 14ten, oder?
Executer-Matze schrieb:Lese dir mal die Threadüberschrift durch, dann weist du es .
@Sylux
Der erste Tag der Veranstaltung ist schon längst rum. Vergiss nicht die 7h Zeitunterschied. Die Veranstaltung began in Japan um 10Uhr, was bei uns 3Uhr nachts ist.
Infos sind hier im Thread zu finden. Sind aber keine nennenswerten. Bilder, Trailer etc gibt es noch nicht und womöglich wird es auch keine geben. Da Kameras etc komplett verboten waren.
Executer-Matze schrieb:Falles es wenn interessiert, sehr viele Bilder von der S-E Party:
http://www.square-enix.co.jp/party07/photo/
Aber nichts zu Spielen.
Der gemeine Pöbel bekommt FFXIII erst wieder nächstes Jahr zu sehen. Außerdem waren die gezeigten Trailer sowieso alt.todde schrieb:Find ich irgendwie doof das "Gamers Day" zu nennen, wenn nur die Fachpresse was zu sehen bekommt und die eigentlichen "Gamer" nichts davon mitbekommen...![]()
Ich will FF XIII sehen.![]()
Vermutlich wieder nur für Fachbesucher, unter Embargo. Wenn überhaupt. Dass die Trailer immernoch aus Material von 2006 zusammengeschnitten sind, stimmt mich wenig optimistisch, was den Fortschritt des Projekts angeht...Darji schrieb:ne auf der TGS soll es eine spielbare Demo zu FFXIII geben also wird es noch dieses Jahr was mit FF![]()
Darji schrieb:ne auf der TGS soll es eine spielbare Demo zu FFXIII geben also wird es noch dieses Jahr was mit FF![]()
Naja von FF sah man ncoh nie irklich viel, allerdings finde ich es halt echt scheiße, dass man selbst den ein jahr alten trailer immernoch nicht sehen konnte.....wsippel schrieb:Vermutlich wieder nur für Fachbesucher, unter Embargo. Wenn überhaupt. Dass die Trailer immernoch aus Material von 2006 zusammengeschnitten sind, stimmt mich wenig optimistisch, was den Fortschritt des Projekts angeht...
Falsch. Komplett und total falsch. Sorry.Darji schrieb:Und Demos @ TGS sind imemr für alle spielbar![]()
Nein. Es ist SQEX' Headliner diese TGS. Unter Anderem deshalb ist auch Nintendo vertreten. Und es soll die Demo als Download für jeden Messebesucher geben, der sein DS mitbringt. Da werden sie kaum noch FFXIII zeigen, von einer spielbaren Demo für Besucher ganz zu schweigen. Mach Dir lieber keine Hoffnungen, und freue Dich auf 2008...Darji schrieb:ist DQIX dann nciht eh schon längst erschienen?^^