Square Enix Party [12 - 13 Mai]

wsippel schrieb:
Wie Du selbst sagtest: IaWW ist sogar eine komplett neue, bislang exklusive IP. Kein Spinoff. Und es ist nicht die einzige neue IP auf dem DS...

ich hab dich oben schon gefragt,welche neuen IPs denn noch NEBEN iaww ;)

chocobo tales is net neu,da gabs mit chocobo dungeon 1+2 schon teile,bevor du das evtl nennen willst :P

ja ok nongames wie dieses wie-benehm-ich-mich-richtig oder dieses programiersprachen-lernding,aber das sind keine spiele :P

Hoffe das Star Ocean auch für eines der NextGen Konsolen angeküdigt wird. Ne Wii Version würd ich persönlich nicht wollen, da ich HD Grafik in White Power (hört sich fast schon rassistisch an XD) sehen möchte. Star Ocean: Till the End auf TIme hatte eigentlich nen sehr geilen Stil. Die PS3 könnte diesesn viel geiler und besser rüber bringen.

Das neue Game The Last Remnant sieht schon mal sehr geil aus. Stil errinert mich ein wenig an FFXI und auch grafisch scheint es ganz gut auszusehen. Ich denke das Game wird eventuell nicht für die PS3 erscheinen. Die UE3 auf der X360 läuft, bei der PS3 gibt es noch nicht mal nen Game, dass die UE3 nutzt und das erhältlich ist. Ich würd gerne mal bessere Bilder und nen erstes Video dazu sehen. Ausserdem wird es spannend sein, wer die bessere Arbeit abliefern wird. Nen SE o. nen Artoon (LO).

Auf das PSP GAme bin ich mal gespannt. Hier hätte ich ehrlich gesagt lieber nen Wii o. ne NextGen Version gehabt. Okay, die CC:FFVII Engine auf der PSP sieht verdammt gut aus, für nen Handeheld. GoW zeigt auch, was die PSP so kann, aber die Heimkonsolen sind für mich viel besser für sowas geschaffen. Trotzdem auf das Charadesgin, Story, Welt und Grafik gespannt.

McBain schrieb:
ich hab dich oben schon gefragt,welche neuen IPs denn noch NEBEN iaww ;)

chocobo tales is net neu,da gabs mit chocobo dungeon 1+2 schon teile,bevor du das evtl nennen willst :P

ja ok nongames wie dieses wie-benehm-ich-mich-richtig oder dieses programiersprachen-lernding,aber das sind keine spiele :P
Jetzt müssen wir schon wieder gültige Beispiele ausklammern, damit Sony nicht ganz so übel dasteht? Du willst nicht wirklich behaupten, dass SQEX die PSP großartig unterstützt, oder...? ;)

PS: Chocobo Tales gehört zu einer neuen Reihe namens Final Fantasy Fables. Hat also offiziell nix mit den Dungeon-Teilen zu tun. Ein Spinoff ist es aber natürlich trotzdem. :)

wsippel schrieb:
PS: Chocobo Tales gehört zu einer neuen Reihe namens Final Fantasy Fables. Hat also offiziell nix mit den Dungeon-Teilen zu tun. Ein Spinoff ist es aber natürlich trotzdem. :)

ähm nein,das heisst nur in den usa final fantasy fables,den namen hat square wohl geändert damits sich dort besser verkauft(haben sie früher auch schon gemacht,seiken densetsu als final fantasy adventure,oder SaGa 1-3 als final fantasy legend 1-3 released)

in japan heisst das game chocobo and the magical picture book,wie du wohl weisst :P

und es ist der direkte nachfolger zu chocobo dungeon,es spielen sogar die selben charaktere mit(die weissmagieren shiroma,der schwarzmagier oder eben der chocobo selbst)

chocobo-tales.jpg

(chocobo dungeon 2)
char-cho.jpg
char-black.jpg
char-shir.jpg

FFIV 3D remake to DS ?

FF4がフル3Dとなってリニューアルされることになりました!
機種はニンテンドーDS。

開発にはDS版FF3を担当したスタッフと当時のFF4開発陣が参加、
根本から世界を再構築して新エピソードの追加も決定しているとのこと!

FF1、2から始まるリメイクはPSPだけというわけじゃなかったんですね^^;;

http://ff13vids.jugem.jp/

If True then :lol: :lol: :lol:

PS:

まさかやってくれるとは・・・!
FF12インターナショナルが発売されることになりましたー!
正式名称はFF12 INTERNATIONAL ZODIAC JOB SYSTEM

機種はもちろんPS2で8月9日に発売、価格は6800円とちょっとお安め。

オリジナルでは一種類だったライセンスボードがインターナショナル版では12種類を用意、
各キャラにジョブ(全12種類)の特性をつけて育成できるのだそうです~。

北米版では日本にないシーンも収録されてるFF12ですけど、
その辺りもどうなるのか注目ですね・・・!

ff12 mit job system?boa das wäre der hammer

ff4 3D remake?wer will denn sowas,alle schreien doch immer nach ff6

McBain schrieb:
ff4 3D remake?wer will denn sowas,alle schreien doch immer nach ff6

Wenn man sieht wieviele FF3 gekauft haben...dann kann man die FF4 Entscheidung verstehen...falls es stimmt :suprised:

@Azash
Ne, für Wii... wegen deiner Handheld-Allergie ^^

naja kann jemand japanisch?^^

And even on a more important note FFXII International????!!! Woooooo!!!!
12 new license boards!!!!!!!!!!!! OHHHHHH SHIIIITTTTT!!!!

WTF?^^

Das wäre der Hammer nur schade das es nie in den WEsten kommen wird....

So wirklich glauben tue ich es nicht. Denke eher das sind nur Spekulationen der jap. Seite. Da die Quelle neogaf auch nichts genaueres zu hat. Es müsste wirklich mal einer übersetzen.

Aber nehmen wir mal an, es stimmt mit dem FFIV 3D Remae für DS. Wer will den das noch haben, da vor noc gar nicht ganz so langer Zeit FFIV erst hier für den GBA erschien. Bei FFIII war es ja anders, da es nie in Europa erschien.

Naja der Rest mit Dissidia usw stimmt ja auch^^

Denke schon das das wahr ist. ^^

aber who cares ich will FFXII mit Job system^^

Executer-Matze schrieb:
Aber nehmen wir mal an, es stimmt mit dem FFIV 3D Remake für DS. Wer will den das noch haben, da vor noc gar nicht ganz so langer Zeit FFIV erst hier für den GBA erschien. Bei FFIII war es ja anders, da es nie in Europa erschien.
Denke das viele FF4 nicht gezockt haben... vergleich mal die FF3 Zahlen mit denen der GBA Ports - da sieht man was 3D Grafik ausmacht...

Will erstmal schauen wie es aussieht.

@Darji

Ist das dann die FF12 International Edition ?

Ich hätte gerne nen FFVI Remake für die PSP. Auf dem DS würde man wohl wieder diesen Kndduel Style reinhauen und wäre mal nice, wenn man den mal weglassen könnte. Bei FFIII ist er, meiner Meinung nach, unpassend. zu dem FFCC Ds Teil passt es irgendwie besser.

Und FFIV Remake wäre nice, ich hab das Game nie gespielt. Ich denke gerade in 3D würde ich es nachholen. FFIII werde ich sicher auch noch mal anfangen. Hoffe SE macht nen FFVI für die PSP, wäre für mich sehr geil.

@Job System...

Was ist ein Job System :-?

Denke das viele FF4 nicht gezockt haben... vergleich mal die FF3 GBA Zahlen mit denen der GBA Ports - da sieht man was 3D Grafik ausmacht...
Naja, ob das jetzt wirklich nur an der 3D-Grafik liegt, bezweifle ich mal.
Eher denke ich, dass der neue Teil so erfolgreich ist, weil der DS momentan einfach der Überflieger im Videospielbereich ist und deshalb sehr viel mehr Beachtung bekommt. :)

Sasuke schrieb:
Denke das viele FF4 nicht gezockt haben... vergleich mal die FF3 GBA Zahlen mit denen der GBA Ports - da sieht man was 3D Grafik ausmacht...

Will erstmal schauen wie es aussieht.

@Darji

Ist das dann die FF12 International Edition ?
Jo oder was soll Zodiac Job system sonst heißen?^^

Scheinbar wird es 12 klassen geben wenn es 12 neue License boards geben soll^^

RWA schrieb:
@Job System...

Was ist ein Job System :-?

du gibst nem chara ne bestimmte klasse wie knight,thief,white mage,black mage,red mage um mal die gängisten zu nennen,kannst aber jederzeit switchen,bist also net an eine klasse gebunden(bestimmt dann welche waffen & ausrüstung und zauber der chara nutzen darf)

das system hatten bisher ff3,5,tactics & x-2

Zurück
Top Bottom