Square Enix Party [12 - 13 Mai]

wsippel schrieb:
Ich glaube aber tatsächlich, dass SQEX Dissidia und Last Remnant jetzt schon angekündigt hat, weil's am Wochenende irgendeine noch größere Ankündigung gibt. Dann räumt man den Kleinkram lieber vorher aus dem Weg - sonst geht er unter.

[irgendeinrichtigesEnixSpielwieActraiserhiereinsetzen] Wii confirmed :D

wsippel schrieb:
Die Geschichte mit FNC? Rate mal... ;)

Natürlich war das Quatsch. Das Gerücht gibt's zwar (seit Monaten), und es sind schon seltsamere Dinge passiert, aber ich glaube es nicht. Wenn's wirklich so wäre, und ich es wüsste, würde ich's für mich behalten. Dann wird der Meltdown viel lustiger. :D

Ich glaube aber tatsächlich, dass SQEX Dissidia und Last Remnant jetzt schon angekündigt hat, weil's am Wochenende irgendeine noch größere Ankündigung gibt. Dann räumt man den Kleinkram lieber vorher aus dem Weg - sonst geht er unter.

Dann bin ich ja erleichtert.
Auf jeden wirds ankündigungen und infos geben, vielleicht sogar ne FFXIII vesrsus multi ankündigung.

Dann noch ein wii teil, ein DS teil und ein PSP teil.
Wären dann 5 von 6 FNC titeln. :hmm2:
wo bliebe dann der 6.?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Auf jeden wirds ankündigungen und infos geben, vielleicht sogar ne FFXIII vesrsus multi ankündigung.

wo bliebe dann der 6.?

Glaub net das die PSP ein FF13 Game bekommt :)

wo bliebe dann der 6.?
Ich glaube fast, dass die PSP keinen Teil der FNC-Reihe bekommt. "Echte" FF-Spinoffs ("Final Fantasy (XY): Untertitel") scheinen dem DS vorbehalten zu sein... ;)

Ihr könntet rechthaben, die PSP hat ja schon FFVII:CC, FF1&2, FFTA und dissda (oder so ähnlich).

Jo, kriegt dieses Jahr auch relativ viel wegen dem 20th FF Anniversery ... nächstes Jahr wird es ja nicht mehr so sein - von daher sollte sich dann langsam alles wieder drosseln und weniger FF Games erscheinen :)

Ihr könntet rechthaben, die PSP hat ja schon FFVII:CC, FF1&2, FFTA und dissda (oder so ähnlich).
Geht nicht um die Anzahl der Titel - da hat das DS nämlich auch die Nase vorn. Und neue IPs hat, was Handhelds angeht, auch nur das DS. Die PSP ist einfach nicht wichtig genug. Das bringt es bei SQEX nunmal so mit sich, wenn man nicht Marktführer ist...

Hellraizer schrieb:
Ne die erwcken den Virtual Boy nochmal zum leben.
FFI+II Virtual Editions...
Ich glaube mittlerweile gibt es mehr Titel mit FF im Namen als Tom Clancy, FIFA, NBA oder so.

Virtual Boy :lol: ... der war gut ;)

Wenn ich dran denke, dass man sich früher über jeden FF-Teil gefreut hat :oops: ... und heute ist es IMO so, dass man das K**** kriegt, wenn man den FF-Schriftzug sieht (natürlich überspitzt formuliert ;)).

wsippel schrieb:
Und neue IPs hat, was Handhelds angeht, auch nur das DS. Die PSP ist einfach nicht wichtig genug. Das bringt es bei SQEX nunmal so mit sich, wenn man nicht Marktführer ist...

neue IPs in der mehrzahl?was gibts denn da noch ausser wonderful world?

Azash schrieb:
Virtual Boy :lol: ... der war gut ;)

Wenn ich dran denke, dass man sich früher über jeden FF-Teil gefreut hat :oops: ... und heute ist es IMO so, dass man das K**** kriegt, wenn man den FF-Schriftzug sieht (natürlich überspitzt formuliert ;)).
Damals gab es aber auch nicht jeden Monat ein neues FF ;)

EDIT:
@McBain:
Mario Hoops ;)

EDIT2:
Und Itadaki Street :lol:

McBain schrieb:
neue IPs in der mehrzahl?was gibts denn da noch ausser wonderful world?

Ich denke mal er meint generell "neue" Games... die PSP hat bisher nur 2 wirklich neue Games von SE am Start...und beide sind noch nicht erschienen :-)

Sasuke schrieb:
Ich denke mal er meint generell "neue" Games... die PSP hat bisher nur 2 wirklich neue Games von SE am Start...und beide sind noch nicht erschienen :-)

ok,dann nenn eben "neue" games,da gibts nämlich trotzdem nix ausser halt spin offs bekannter serien

@hi

ist net SEs IP :P

McBain schrieb:
ok,dann nenn eben "neue" games,da gibts nämlich trotzdem nix ausser halt spin offs bekannter serien
Wie Du selbst sagtest: IaWW ist sogar eine komplett neue, bislang exklusive IP. Kein Spinoff. Und es ist nicht die einzige neue IP auf dem DS...

Zurück
Top Bottom