Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Executer-Matze schrieb:
Eigentlich hat jetzt jede Plattform einen S-E Titel neu angekündigt bekommen: Final Fantasy : Dissidia (PSP )und The Last Remnant (X360 und PS3 wahrscheinlich). Jetzt müsste eigentlich mal der Wii dran sein oder er wird total ausgeklammert und nur noch der NDS bekommt was Neues. Ich bin echt gespannt wie es nun wird.

Wäre möglich, das dass neue Star Ocean für Wii kommt, aber irgendwie so wirklich glauben tue ich es nicht.

kommt doch final fantasy: chrystal chronicles für wii :P

Frontliner schrieb:
kommt doch final fantasy: chrystal chronicles für wii :P
Der Titel ist ja schon bekannt, es geht um unbekannte Titel. Die im Laufe der S-E Party enthüllt werden und da hat bisher der Wii nichts. Dagegen selbst die PSP bekam was. NDS hat genug S-E Spiele, deswegen ist das ncht so schlimm, falls kein neues für angekündigt wird.

Frontliner schrieb:
hoffe doch nicht. ich will star ocean mit fetter grafik, ich stelle mir das sehr geil vor :)
Das tue ich auch bei DQ :P

Naja hoffe wenigstens Tales of und Suikoden bleibt next gen und nciht new gen^^

Darji schrieb:
Das tue ich auch bei DQ :P

Naja hoffe wenigstens Tales of und Suikoden bleibt next gen und nciht new gen^^

und was bleibt den N only? :P ausser DQ9, wobei ich jetzt dem spiel etwas positiver entgegen sehe, FF3 auf dem handheld rockt nämlich wirklich :D

Azash schrieb:
Mal sehen, ob der Wii neben CC überhaupt etwas bekommt ... will nicht, dass sich SE zu sehr auf den DS konzentriert :hmpf:

So wie der DS abgeht ist klar - das er auch in Zukunft die wichtigste SE Plattform sein wird in Bezug auf Ankündigungen....trotzdem erwarte ich schon ne dicke Wii Ankündigung.

Sasuke schrieb:
So wie der DS abgeht ist klar - das er auch in Zukunft die wichtigste SE Plattform sein wird in Bezug auf Ankündigungen....trotzdem erwarte ich schon ne dicke Wii Ankündigung.

Wie gesagt: verstehe ich alles, aber es wird langsam Zeit, dass SE endlich wieder mal risikoreicher wird (natürlich nicht übertrieben :)) ... also wo bleibt mein Actraiser für den Wii? ;)

Azash schrieb:
Wie gesagt: verstehe ich alles, aber es wird langsam Zeit, dass SE endlich wieder mal risikoreicher wird (natürlich nicht übertrieben :)) ... also wo bleibt mein Actraiser für den Wii? ;)

Die Gen hat gerade mal angefangen...kommt schon noch alles ;)
SE meinte selbst sie haben keine Zeit/Ressourcen mehr für irgendwelche Remakes weil alles für die neuen Konsolen und Techniken gebraucht wird :)

Sasuke schrieb:
Die Gen hat gerade mal angefangen...kommt schon noch alles ;)
SE meinte selbst sie haben keine Zeit/Ressourcen mehr für irgendwelche Remakes weil alles für die neuen Konsolen und Techniken gebraucht wird :)

Dafür haben sie genug Zeit/Resoourcen für tausende Spin-Offs ;) ... mal sehen, was sie - wenn überhaupt - für den Wii ankündigen werden - hoffentlich nichts halbherziges.

Last Remnant und Dissidia sind eine kleine "Entschädigung" für Sony-Fans, weil am Wochenende angekündigt wird, dass die gesamte FNC-Reihe auf Wii und DS wechselt. Das wollte man nur schon vorher aus dem Kopf haben, damit's in dem Chaos nicht untergeht... BELIEVE!

wsippel schrieb:
Last Remnant und Dissidia sind eine kleine "Entschädigung" für Sony-Fans, weil am Wochenende angekündigt wird, dass die gesamte FNC-Reihe auf Wii und DS wechselt... BELIEVE!

Das believe hat noch nie geklappt, siehe high definition graphics. ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
ganz im ernst, waren das insider infos, gerüchte oder nur dein eigener quatsch? :-? ;)
Die Geschichte mit FNC? Rate mal... ;)

Natürlich war das Quatsch. Das Gerücht gibt's zwar (seit bald einem Jahr), und es sind schon seltsamere Dinge passiert, aber ich glaube es nicht. Wenn's wirklich so wäre, und ich es wüsste, würde ich's für mich behalten. Dann wird der Meltdown viel lustiger. :D

Ich glaube aber tatsächlich, dass SQEX Dissidia und Last Remnant jetzt schon angekündigt hat, weil's am Wochenende irgendeine noch größere Ankündigung gibt. Dann räumt man den Kleinkram lieber vorher aus dem Weg - sonst geht er unter.

Zurück
Top Bottom