Square Enix Party [12 - 13 Mai]

FF X-2 hatte das "Job-System" aber über Kostüme und war nicht so ganz vergleichbar mit dem ursprünglichen Job System.

Dashu schrieb:
Naja, ob das jetzt wirklich nur an der 3D-Grafik liegt, bezweifle ich mal.
Eher denke ich, dass der neue Teil so erfolgreich ist, weil der DS momentan einfach der Überflieger im Videospielbereich ist und deshalb sehr viel mehr Beachtung bekommt. :)

Stimmt, das sowieso ^^

Azash schrieb:
Gab es ja auch z.B. in FF X-2 :)

Über dieses " Spiel" spreche ich ungern :shakehead:

McBain schrieb:
du gibst nem chara ne bestimmte klasse wie knight,thief,white mage,black mage,red mage um mal die gängisten zu nennen,kannst aber jederzeit switchen,bist also net an eine klasse gebunden

das system hatten bisher ff3,5,tactics & x-2

Hat der Chara sich dann nach diesen "Eigentschafften" entwickelt? Also Ritter = Stärke, Kraft, Attacke sind Mittelpunkt der Entwicklung?

Sasuke schrieb:
Denke das viele FF4 nicht gezockt haben... vergleich mal die FF3 GBA Zahlen mit denen der GBA Ports - da sieht man was 3D Grafik ausmacht...
erstmal schauen wie es aussieht.
FFIII GBA ? Gab es doch nie oder hast du dich nur verschrieben und meinest für NDS. Ich kenne die Zahlen und die sprechen für ein 3D Remake. Aber man darf nicht vergessen FFIII erschien nur auf den NES zuvor und dann wirklich Jahrzehnte später erst wieder auf dem NDS. So das es viele gar nicht mehr kannten.

Dagegen FFIV erschien nach dem SNES noch auf PS1 und GBA. Liegen zwar immer einige Jahre zwischen, aber die reichen damit es die Generationen kennen.

RWA schrieb:
Hat der Chara sich dann nach diesen "Eigentschafften" entwickelt? Also Ritter = Stärke, Kraft, Attacke sind Mittelpunkt der Entwicklung?

nein,es gibt ne basis-klasse,die die ganzen punkte kriegt,wenn du dem chara dann nen anderen job gibst passen die attribute sich an(knight kriegt n hp & stärke boost,magier nen mp & zauber boost,z.b.)

also wenn du 20 level lang n ritter benutzt und ihn dann zum magier machst hat der trotzdem die entsprechenden MP von nem level 20 magier,falls du darauf hinaus wolltest

McBain schrieb:
nein,es gibt ne basis-klasse,die die ganzen punkte kriegt,wenn du dem chara dann nen anderen job gibst passen die attribute sich an(knight kriegt n hp & stärke boost,magier nen mp & zauber boost,z.b.)

also wenn du 20 level lang n ritter benutzt und ihn dann zum magier machst hat der trotzdem die entsprechenden MP von nem level 20 magier,falls du darauf hinaus wolltest

Also eigentlich hab ich mir das in etwa so vorgetsellt. Die Job's speziallisieren nen Chara einfach nur. Ich glaube sowas gab es auch in ToS.

bitte SE bringt secreot of mana 1 und 2 für wii als remake bitte bitte bitte bitte bitte und mit online coop.....bitte bitte bitte bitte bitte

Yamchu schrieb:
bitte SE bringt secreot of mana 1 und 2 für wii als remake bitte bitte bitte bitte bitte und mit online coop.....bitte bitte bitte bitte bitte

Und 3 bitte auch.....man,was wäre das geuil,ein Traum würde wahr werden^^

http://www.famitsu.com/blog/express/

thumb-20070510-063208-0-cfa01fc4b5055234800fac87ec8428f8.jpg

Es geht anscheinend schon los... :)

Sasuke schrieb:
Ich liebe Mysterios Dungeon Games...aber Chocobo ? Hab mir mehr erhofft :blushed:
ewwww :P

Aber gut, dass ich mich heute mal entschlossen habe zu hause zu bleiben und für die englisch klausur morgen zu lernen :P

Will neues FFXIII Material^^

Darji schrieb:
Will neues FFXIII Material^^

Ist ja nur die Pre-conference...denke die richtigen Knaller bewahren sie sich fürs Mainevent auf :)

Achja denke auch das SO4 für den Wii kommt... denn sie sind sich nicht sicher und wenn sie Zeit vergehen lassen und sich die Verkaufszahlen so anscheuen, glaube ich net wirklich an ne Ps3 Umsetzung :)

Vll. ja auch für die 360 :)

Zurück
Top Bottom