Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
+ ich hasse Square EnixDarji schrieb:[removed pic from quote]
Ich liebe GAF![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:[removed pic from quote]
Ich liebe GAF![]()
![]()
![]()
Darji schrieb:Warum'? Weil die remakes auf der PSP erschienen sind?.....
360 zu 98% nicht.
aha also bekommt eine Platform, die in Japan absolut nicht läuft ein Spiel, was größtenteils nur in Japan erfolgreich ist?^^Duncan schrieb:Darji, weil Triace seit längerem an einem exklusiven 360 Game arbeitet und Square Enix das Triace Game published für eine nicht genannte Plattform.Daher wäre es im moment am logischsten, das die 360 Star Ocean 4 (was ja mit deren eigenen Engine entwickelt wird, genau so wie das 360 Game was kommen soll) bekommt.
Darji schrieb:aha also bekommt eine Platform, die in Japan absolut nicht läuft ein Spiel, was größtenteils nur in Japan erfolgreich ist?^^
Hmmmm......
Darji schrieb:aha also bekommt eine Platform, die in Japan absolut nicht läuft ein Spiel, was größtenteils nur in Japan erfolgreich ist?^^
Hmmmm......
Darji schrieb:hab noch einen
[removed pic from quote]
Frontliner schrieb:das ist nichts im verlgeich zu chocobo dungeon. streitet sich dann sicherlich mit opoona um bestes wii rpg![]()
![]()
Chocobo Cart?^^Sasuke schrieb:Wirdt gleich noch von ner Wii Ankündigung geowned werden...glaub mal![]()
![]()
Sasuke schrieb:Wirdt gleich noch von ner Wii Ankündigung geowned werden...glaub mal![]()
![]()
Frontliner schrieb:du als rpg'ler müsstest dir doch eigentlich auf dem wii völlig verarscht vorkommen![]()
wenn ich sehe was 360 und ps3 abkriegen..und dann nebenan wii![]()
Frontliner schrieb:du als rpg'ler müsstest dir doch eigentlich auf dem wii völlig verarscht vorkommen![]()