Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Die Conference läuft wohl noch an die 2 Stunden :)

Edit:

Wohl noch 90 Minuten :)
Kracher kommen immer erst zum Schluss - eigentlich :)

chocoboshirtil8.jpg

Ich liebe GAF :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Warum'? Weil die remakes auf der PSP erschienen sind?.....

360 zu 98% nicht.

Darji, weil Triace seit längerem an einem exklusiven 360 Game arbeitet und Square Enix das Triace Game published für eine nicht genannte Plattform. ;) Daher wäre es im moment am logischsten, das die 360 Star Ocean 4 (was ja mit deren eigenen Engine entwickelt wird, genau so wie das 360 Game was kommen soll) bekommt.

Duncan schrieb:
Darji, weil Triace seit längerem an einem exklusiven 360 Game arbeitet und Square Enix das Triace Game published für eine nicht genannte Plattform. ;) Daher wäre es im moment am logischsten, das die 360 Star Ocean 4 (was ja mit deren eigenen Engine entwickelt wird, genau so wie das 360 Game was kommen soll) bekommt.
aha also bekommt eine Platform, die in Japan absolut nicht läuft ein Spiel, was größtenteils nur in Japan erfolgreich ist?^^

Hmmmm......

edit :
Neu?^^
img_27645_5682002_3.jpg

Darji schrieb:
aha also bekommt eine Platform, die in Japan absolut nicht läuft ein Spiel, was größtenteils nur in Japan erfolgreich ist?^^

Hmmmm......

SO ist in Japan nicht erfolgreicher als in den Staaten.

chocobos dungeon...die wii ankündigung überhaupt :lol: :rofl3: ich kann nicht mehr :lol:

Darji schrieb:

Hmmmm......

Alle Entwickler beziehen sich langsam auf den westlichen Markt. Star Ocean hat sich hier auch sehr gut verkauft wenn nicht sogar besser als in Japan. The last Remnant ist ja auch mit für den westlichen Markt konzipiert wurden. Star Ocean 4 wäre sicherlich auch ein guter Verkaufsschub für die 360 in Japan.

Dann lieber für eine Plattform entwickeln, wo sich ein Titel besser verkaufen kann, als für eine Plattform die sich derzeit nru 12.000 mal verkauft wie die PS 3 in Japan! ;)

LR sieht für mich aus wie ein Versuch Dynasty Warriors zu kopieren^^

Darji, wo hast du den Screen her?

Ich dachte es gibt nur Zeitungsausschnitte?

Frontliner schrieb:
das ist nichts im verlgeich zu chocobo dungeon. streitet sich dann sicherlich mit opoona um bestes wii rpg :lol: :P

Wirdt gleich noch von ner Wii Ankündigung geowned werden...glaub mal 8-)

:rofl3:

Sasuke schrieb:
Wirdt gleich noch von ner Wii Ankündigung geowned werden...glaub mal 8-)

:rofl3:

du als rpg'ler müsstest dir doch eigentlich auf dem wii völlig verarscht vorkommen :lol:

wenn ich sehe was 360 und ps3 abkriegen..und dann nebenan wii :lol:

Frontliner schrieb:
du als rpg'ler müsstest dir doch eigentlich auf dem wii völlig verarscht vorkommen :lol:

AUf Last Remnant bin ich nicht neidisch...ein Star Ocean 4 für Ps3/360 wäre schon interessanter.

Aber ok, er zu letzt lacht - lacht bekanntlich am besten ;-)

Wenn Star Ocean 4 für 360 kommt, ist die PS 3 eh gepwnt und MS geht als Sieger hervor. ^^ Final Fantasy - The Last Remnant 360/PS 3, Star Ocean 4 360 und dann vielleicht noch nen FF 13 Teil für 360

Zurück
Top Bottom