Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Duncan schrieb:
Wenn Star Ocean 4 für 360 kommt, ist die PS 3 eh gepwnt und MS geht als Sieger hervor. ^^ Final Fantasy - The Last Remnant 360/PS 3, Star Ocean 4 360 und dann vielleicht noch nen FF 13 Teil für 360
:lol: :lol: :lol:

eher wenn ein DQ X für die 360 kommen würde oder das richtige FFXIII aber nciht mit SO4. Noch dazu wird das eh nicht passieren^^

Aber wie ich es schon sagte, das nur Chocobo für Wii angekündigt wurde, ist sehr schwach.

Dagegen The Last Revenant gefällt mir echt super.

Duncan schrieb:
Mit einem Auge lachen, mit dem anderen weinen ^^

da ich alle konsolen habe, lache ich nur :lol:

wie war das noch: "grosse wii ankündigung..buhu buhu" ja wirklich grosse, gross und gelb :lol: :P

@JethroTull
der schmerzt sitzt tief :P

Frontliner schrieb:

wie war das noch: "grosse wii ankündigung..buhu buhu" ja wirklich grosse, gross und gelb :lol: :P

@JethroTull

Das Hauptevent kommt noch, TGS kommt auch noch und Square hat ja gesagt das man weitere Ankündigungen verteilt auf die einzelnden Events. Da kommt sicher noch einiges. ^^

@Jethro:

Schäme dich lieber für deine Dummheit, denn ich habe Frontliner nur zitiert im IRC ^^

Frontliner schrieb:

@JethroTull
Ach was Chocobo Dungeon owned FFXIII und co :D :lol:

Edit:
Duncan:

Juhu, vielleicht kommt noch ein Final Fantasy: Girls Edition, wo man die Gegner mit Charme betäuben muss oder so :D

Duncan schrieb:
Das Hauptevent kommt noch, TGS kommt auch noch und Square hat ja gesagt das man weitere Ankündigungen verteilt auf die einzelnden Events. Da kommt sicher noch einiges. ^^

@Jethro:

Schäme dich lieber für deine Dummheit, denn ich habe Frontliner nur zitiert im IRC ^^

ja bestimmt...

- chocobo island
- chocobodogs
- chocoboo yellow trainer

:lol:

Es sollen aber heute alle Titel angekündigt werden, welche es auf der SE Party zu sehen gibt.

Duncan schrieb:
Ja. Auf der SE Party. Aber nicht auf der TGS oder dem anderen Event. Gibt ja noch eines neben der TGS und der Party in Japan!
jo in mehr als 3 monaten die TGS und dann im Dezember die Jump^^

Zurück
Top Bottom