Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...Frontliner schrieb:chocobos dungeon...die wii ankündigung überhaupt![]()
ich kann nicht mehr
![]()
Ok, lachen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...Frontliner schrieb:chocobos dungeon...die wii ankündigung überhaupt![]()
ich kann nicht mehr
![]()
Frontliner schrieb:das ist nichts im verlgeich zu chocobo dungeon. streitet sich dann sicherlich mit opoona um bestes wii rpg![]()
![]()
Duncan schrieb:Wenn Star Ocean 4 für 360 kommt, ist die PS 3 eh gepwnt und MS geht als Sieger hervor. ^^ Final Fantasy - The Last Remnant 360/PS 3, Star Ocean 4 360 und dann vielleicht noch nen FF 13 Teil für 360
flo88 schrieb:Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Ok, lachen![]()
Duncan schrieb:Mit einem Auge lachen, mit dem anderen weinen ^^
Frontliner schrieb:da ich alle konsolen habe, lache ich nur![]()
wie war das noch: "grosse wii ankündigung..buhu buhu" ja wirklich grosse, gross und gelb![]()
![]()
@JethroTull
der schmerzt sitzt tief![]()
Ach was Chocobo Dungeon owned FFXIII und coFrontliner schrieb:da ich alle konsolen habe, lache ich nur![]()
wie war das noch: "grosse wii ankündigung..buhu buhu" ja wirklich grosse, gross und gelb![]()
![]()
@JethroTull
der schmerzt sitzt tief![]()
Duncan schrieb:Das Hauptevent kommt noch, TGS kommt auch noch und Square hat ja gesagt das man weitere Ankündigungen verteilt auf die einzelnden Events. Da kommt sicher noch einiges. ^^
@Jethro:
Schäme dich lieber für deine Dummheit, denn ich habe Frontliner nur zitiert im IRC ^^
Frontliner schrieb:ja bestimmt...
- chocobo island
- chocobodogs
- chocoboo yellow trainer
![]()
Es sollen aber heute alle Titel angekündigt werden, welche es auf der SE Party zu sehen gibt.Das Hauptevent kommt noch, TGS kommt auch noch und Square hat ja gesagt das man weitere Ankündigungen verteilt auf die einzelnden Events. Da kommt sicher noch einiges. ^^
Darji schrieb:Es sollen aber heute alle Titel angekündigt werden, welche es auf der SE Party zu sehen gibt.
jo in mehr als 3 monaten die TGS und dann im Dezember die Jump^^Duncan schrieb:Ja. Auf der SE Party. Aber nicht auf der TGS oder dem anderen Event. Gibt ja noch eines neben der TGS und der Party in Japan!
Duncan schrieb:Ne. Square Enix entwickelt exklusiv die Frontliner Brain Training Edition!![]()
Dann wäre es aber ganz sicher nix für dichFrontliner schrieb:nur zu verwenden ab IQ 200+![]()
Darji schrieb:Es sollen aber heute alle Titel angekündigt werden, welche es auf der SE Party zu sehen gibt.
flo88 schrieb:Dann wäre es aber ganz sicher nix für dich![]()
weil das dinge für die Presse sind und da immer alles vorher gezeigt wird^^Atram schrieb:Echt wo stand das? Dachte die heben sich noch was für Sa+So auf?
K.A, weil er doof und mainstreamtauglich klingt :-?Frontliner schrieb:und warum trägt es dann meinen namen ?![]()
du chocobo dungeon spieler![]()