Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Sasuke schrieb:
Ist ja nur die Pre-conference...denke die richtigen Knaller bewahren sie sich fürs Mainevent auf :)

Achja denke auch das SO4 für den Wii kommt... denn sie sind sich nicht sicher und wenn sie Zeit vergehen lassen und sich die Verkaufszahlen so anscheuen, glaube ich net wirklich an ne Ps3 Umsetzung :)

Vll. ja auch für die 360 :)
das wäre der Supergau und der fehlende grund mir eine 360 zu kaufen :cry: :cry:

Sasuke schrieb:
Ich liebe Mysterios Dungeon Games...aber Chocobo ? Hab mir mehr erhofft :blushed:
Das soll nun die tolle Wii Ankündigung sein ? Der Titel erscheint ja sicher wieder nur in Japan. Ich hoffe echtr auf mehr.

Aber der PSP hat echt gut abgeschnitten mit den zwei Remakes.

Executer-Matze schrieb:
Das soll nun die tolle Wii Ankündigung sein ? Der Titel erscheint ja sicher wieder nur in Japan. Ich hoffe echtr auf mehr.

Aber der PSP hat echt gut abgeschnitten mit den zwei Remakes.

Ist das Event vorbei ? Nein.
Der letze Chocobo Titel für den DS erscheint in 2 Wochen auch hier.

Darji schrieb:
FF ring of fates DS :P

ist das neu?^^

Nein. Aber gibt nen Releasedate und Preis :)

Sasuke schrieb:
Nein. Aber gibt nen Releasedate und Preis :)
juhu :P

KAnn es sein, das sie keine Bilder bzw Videos zeigen, sondern nur das was man sehen wird?^^

Jetzt kommt nämlcih FF CC ohne infos^^

Hat schon irgendwer herausgefunden was 30.5 unter FFCC Wii bedeutet ?

@sasuke

Stimmt hast Recht, da habe ich gar nicht dran gedacht.

Darji schrieb:

Sicher :rofl3:

Ne, glaub an dem Tag erscheint das Mag wo es den ersten Anspielbericht gibt - oder so ähnlich.

Obwohl - das Datum steht jetzt auch bei FF:12 Zodiac - hmm... kein Plan wofür es steht :-)

Also auf neogaf steht, das dies ein Pre Event ist, wo aber schon alle Titel kurz vorgestellt werden. Und dann direkt am 12 bzw 13 werden die Titel ausführlicher präsentiert.

Ich hoffe echt der Wii bekommt noch mehr, weil Chocobo nicht so prall ist.

Darji schrieb:
sowie wie bei Nintendo PKs 90% über MArio Zelda und MP sind :P ;)

Ja, gibt auch soviele Zelda Spin-Offs..komm hör auf mein Freund :)

Ich hab nichts gegen viele FF Games - solange sie gut sind. Muss mir ja auch nicht jeden Teil kaufen , verstehe die ganze Aufregung eh nicht - Spiele die heute angekündigt werden sind frühstens in 1-2 Jahren bei uns.

Sasuke schrieb:
Ja, gibt auch soviele Zelda Spin-Offs..komm hör auf mein Freund :)

Ich hab nichts gegen viele FF Games - solange sie gut sind. Muss mir ja auch nicht jeden Teil kaufen , verstehe die ganze Aufregung eh nicht - Spiele die heute angekündigt werden sind frühstens in 1-2 Jahren bei uns.
Deswegen sagte ich auch auch die 3 Titel :P

Kommt da noch was?....

Und ein DQ Arcade will doch eh keiner^^

Das war es jetzt mit dem Pre-Event oder ? Jetzt verstehe ich aber nicht so ganz, warum Nin Fans gespannt sein sollen auf die SE Party. Nur wegen FFIV DS und Chocobo Wii ?

Weil mehr neue Titel ja nicht vorgestellt werden als jetzt auf der Pre-Event Show.

Immerhin, wenn es los geht, sehen wir sicher etliche Trailer und Bilder zu Spielen die in der Entwicklung sind. Bin gespannt wie FFCC Wii aussehen wird, da so wie ich es verstand, es gezeigt wird.

Ansonsten finde ich der PSP hat echt gut abgeschnitten. Und dann natürlich noch The Last Revenant für PS3 und X360.

Das Event ist noch nicht vorbei und der Wii bekommt auch schon so mehr Games von SE als die Konkurrenz. Der SE Typ meinte eh das die Ankündigungen verteilt werden und man noch was auf der Jump Messe und der TGS erwarten kann.

Hoffe zwar auch das sie dieses Event noch was ankündigen, aber schlimm wäre es nicht da eh mehr kommen wird. Freue mich eher auf FF:CC bin ma gespannt wie es aussieht und sich spielt :suprised:

Zurück
Top Bottom