Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich meld mich mal an.. man ist ja zu nichts gezwungen dann oder gibts da irgendwelche vereinbarungen?
mal gucken vllt. kauf ich mir dann PES 2008 dort für den PC.. irgendwann ^^
ist ja recht billig mit 35,50 + 3€ wegen Neukunde = 32,50€ :-)

ich meld mich mal an.. man ist ja zu nichts gezwungen dann oder gibts da irgendwelche vereinbarungen?
mal gucken vllt. kauf ich mir dann PES 2008 dort für den PC.. irgendwann ^^
ist ja recht billig mit 35,50 + 3€ wegen Neukunde = 32,50€ :-)
wenn du noch die ganzen spielchen machst, die kun3 aufgelistet hat, hast du noch mehr sqoops cents.

Wollte mir eigentlich ProStreet für die Wii dort vorbestellen, mit dem 5 € Gutschein, allerdings wird der nicht angenommen ("Bedingungen für den Gutschein xxxxx wurden nicht erfüllt").
Wenn ich dann nochmal was anklicke kommt immer "Seite nicht gefunden".

Hab schon gestern ne Mail geschrieben, mal schauen, wann ich Antwort bekomme...

Wollte mir eigentlich ProStreet für die Wii dort vorbestellen, mit dem 5 € Gutschein, allerdings wird der nicht angenommen ("Bedingungen für den Gutschein xxxxx wurden nicht erfüllt").
Wenn ich dann nochmal was anklicke kommt immer "Seite nicht gefunden".

Hab schon gestern ne Mail geschrieben, mal schauen, wann ich Antwort bekomme...
ich hab da auch nfs ps für wii mit dem nfs 5€ gutschein bestellt das hat bei mir ohne probleme geklappt.

Nicht funktionierender Gutschein -> Support anrufen.

Sqoops hat wieder ab 20€ versandkostenfreie Lieferung, zwischenzeitlich waren's ja 40€.

Ich hab mir Mario & SOnic vorbestellt, 47,77€, benutzt hab ich einen Gutschein über 5€ die einem ja zu den Ohren rauskommen und 1,5% krieg ich für Vorauskasse. Hab nichts gefunden wo sie mit dem Preis mithalten können (bei mytoys nichtmal mit dem 10€ Gutschein). Außerdem bekomme ich doppelte Sqoopscents (161) weil's ne Vorbestellung ist. Find ich ok.

Hab bei Sqoops vor nem Monat AC, Ratchet und SMG vorbestellt, bisjetzt noch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl Ratchet ja heute offiziell erscheint :/ Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ? Die Lieferzeit im Shop steht bei ca. 4 Tagen, bei SMG steht sogar "nicht verfügbar" -.-

Hab im Januar Rayman Raving Rabbids fürn Wii da bestellt und das steht immernoch auf "In Bearbeitung", stand aber am Release-Tag in meinem Wohnzimmer, würde mir also bei dem was da steht nicht unbedingt Sorgen machen.

Am besten bei der Hotline anrufen, mit Chance können die was sagen. Allerdings wird Versand usw von den Logistikern abgewickelt, die widerum nichts mit der Hotline am Hut haben.
Evtl hast du Glück und die wissen näheres, sonst abwarten, bisher gabs so gut wie nie Probleme, zumindest bei mir nicht.

OK, einmal doch... Burning Crusade kam nen Tag zu spät, dafür wurde man aber mit ner Verlosung von Collector Editions entschädigt, zumindest wenn man Glück hatte =)

Hab bei Sqoops vor nem Monat AC, Ratchet und SMG vorbestellt, bisjetzt noch keine Versandbestätigung erhalten, obwohl Ratchet ja heute offiziell erscheint :/ Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen ? Die Lieferzeit im Shop steht bei ca. 4 Tagen, bei SMG steht sogar "nicht verfügbar" -.-
Wie zenjea schon sagte. Mach dir keine Sorgen, dann wird schon, passiert auch öfter. In der Regel kommen die Spiele dennoch pünktlich.

Also bei AC hab ich nun die Versandbestötigung kommen, Mario kommt hoffentlich am Freitag - dann ist es nicht so schlimm, wenn Ratchet noch ein bisschen dauert :)

Langsam habe ich das Gefühl, die wollen mich verarschen. Habe am 2. Oktober 'Wii Play' bestellt. Ursprünglich sollte es innerhalb von 14 Tagen versandbereit sein. Seitdem wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es in der 45. Kalenderwoche eintrifft, nach erneuter Nachfrage sollte es dann in der 46. Kalenderwoche sein und jetzt antwortet man gar nicht mehr. Ich werde da morgen möglicherweise mal anrufen -.-

Um nochmal auf die Sache mit dem Gutschein zurückzukommen.

Hatte keine Antwort bekommen, aber jetzt auf einmal funktioniert der Gutschein. Allerdings ist das Spiel etwas teurer geworden.

Aufs Bild klicken, dann rechts im Menü auf "Hier Rabatt sichern" klicken, Email Adresse angeben und der Gutschein kommt zu euch ins Email Postfach :)

Gutschein gültig bis 31.12.08

Gibt jetzt bei Sqoops nen Adventskalender, heute 10% auf alle Spiele.
Zusätzlich gibt es noch bis Sonntag 20% Rabatt auf alle Schnäppchen.

Kleiner Tipp, bei The Eye of Judgement lohnen sich die 10% besonders. Hab's mir grad bestellt, entsprechend Booster und Themedecks gibts günstig bei Spieletom.com .
EoJ kostet bei Sqoops eh schon gute 85,50€, 10% Rabatt sind 8,55€ runter, und die meisten werden ja noch 5€ Gutscheine haben, da kann man dann auch noch einen draufpacken. Draygon hat ja auch grad einen Neuen gepostet.

Hat hier schonmal jemand Uncut-Atikel bei Sqoops bestellt ? Hab mir dank der Aktion und nem 10€ Gutschein UT III (PS3) bestellt. Als ich gerade meine Personalausweis Kopie an support@doomster.de bzw. support@sqoops.de schicken wollte, sagt mir WEB.DE, dass diese Mailadressen nicht verfügbar sind. Anderseits musste ich vor dem abschicken der Bestellung, per einfacher Geburtsdatenangabe, bestätigen, dass ich min. 18 Jahre bin...

:-?

Ich mag Sqoops sehr. Mario Galaxy für sage und schreibe 42,50 Euro bestellt und am übernächsten Tag war das Spiel da. Ich kann bequem auf Rechnung bestellen und diese Gutscheinaktionen sind auch sehr gut.

Mittlerweile hab ich schon 4 Bestellungen hinter mir und alles ist supi gelaufen. Ich werde dort weiter bestellen ;)

Zurück
Top Bottom