Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HiPhish schrieb:
Ich hab' mir Picross dort bestellt; alles zusammen 26,4X€
Der Preis geht schon in Ordnung, aber sqoops ist nicht gerade der schnallste Shop.
Sonntag Bestellung aufgegeben
Montag Geld per Online Terminal überwiesen (kommt innerhalb kürzester Zeit beim Empfänger an)
Mittwoch erst die Bestätigung, dass das Geld angekommen ist
Samstag Paket erhalten

:neutral:

Vielleicht wäre es schneller gegangen, wenn ich nicht per Vorkasse gezahlt hätte, aber die 50ct wollte ich schon haben

o.O

Das wär' ja mal schlecht ... sehr schlecht. Hab mir Picross ja extra für den Urlaub geholt und am Donnerstag müsst's spätestens da sein. Hab am Samstag überwiesen, hoffentlich haut das hin. Sonst war das dann wohl auch meine letzte Bestellung.

Stollentroll schrieb:
o.O

Das wär' ja mal schlecht ... sehr schlecht. Hab mir Picross ja extra für den Urlaub geholt und am Donnerstag müsst's spätestens da sein. Hab am Samstag überwiesen, hoffentlich haut das hin. Sonst war das dann wohl auch meine letzte Bestellung.
Kannst ja jetzt nch stornieren und es im Laden kaufen, wenn es dringend ist. Das Spiel ist der absolute Langstreckenfüller :)
KA wann du dann dein Geld zurückriegst, wenn du jetzt storniertst :neutral: Aber zumindest war bei mir ein sqoops Aufkleber dabei :lol: :oops:

BTW: Ich hasse Flashseiten :evil:

Hab mir jetzt Mario Strikers für Wii vorbestellt, allerdings über Vorrauszahlung, da Bankeinzug net angeboten wurd. Wieso das? So hab ich zwar nochmal paar Cents gespart, aber kann ja nicht sein, dass man nicht per Bankeinzug bezahlen kann. Hab jetzt nur 34€ bezahlt, dank sqoops-cents :D . Bin mal gespannt ob ich das Spiel zum Release bekomm oder ob die dort langsamer sind.

Paddy schrieb:
Hab mir jetzt Mario Strikers für Wii vorbestellt, allerdings über Vorrauszahlung, da Bankeinzug net angeboten wurd. Wieso das? So hab ich zwar nochmal paar Cents gespart, aber kann ja nicht sein, dass man nicht per Bankeinzug bezahlen kann. Hab jetzt nur 34€ bezahlt, dank sqoops-cents :D . Bin mal gespannt ob ich das Spiel zum Release bekomm oder ob die dort langsamer sind.

Genauso hab ich das auch vor...hab allerdings angst das ich das Spiel dann nicht zum Launch habe :-?

Tirofijo schrieb:
Genauso hab ich das auch vor...hab allerdings angst das ich das Spiel dann nicht zum Launch habe :-?

Ich hoff einfach mal, dass ich das Spiel net alzu spät bekomm. Falls doch wars mein letzten Spiel das ich zum Launch dort bestell. ;)

Ich hab bisher nur 1 Bestellung bei Sqoops aufgegeben, und das auch nur weil amazon.de 4-6 Wochen brauchte um DMC3:SE zu liefern :rolleyes:
Habe also DMC3:SE + FFX da bestellt, und hab FFX + Suikoden V geliefert gekriegt. Habs natürlich stillschweigend behalten, da Suikoden deutlich teurer war als DMC :lol: Hab mir das Spiel dann halt gebraucht über ebay geholt.
Für den Shop trotzdem nicht unbedingt die beste Werbung.

Hab jetzt einfach mal ne Frage-Mail an den Service geschickt ob Mario Strikers auch pünktlich zum Versand kommen würde...ich schau mal was ich für ne Antwort bekomme und poste sie dann hier.

Kun3 schrieb:
Stimmt... zuerst beute ich euch aus... danach leg ich mir einen Geldbunker an... und übernehmen dann... die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanze Weeeeeeeeeeeeeeeeeeelt!

Sorry, aber in meinen 18 jungen Jahren, schaffe ich es nicht, dass ich auch noch einen (so großen) Onlineshop unterhalte. So schön es auch wäre, aber ich hab wichtigeres zu tun, z. B. Schule, anstatt Pakete mit Spielen zu verschicken.

Aber danke, dass du mir sowas zutraust. Sowas stärkt das Selbstbewusstsein. :)

PS. Flash, ich bin einfach nur von dem Shop begeistert, da ich dort gutes Geld gespart habe und bei Glück bis zum Release von Super Mario Galaxy oder einem anderen tollen hit, dass Spiel für 0€ hinterher geworfen bekomme.

wenn das stimmt, dann denk dran eine karriere als werbekaufmann hinzulegen

Hab folgende Mail von sqoops bekommen, bezüglich Vorbestellen:

Hallo XXX,

solche Spiele versenden wir grundsätzlich zwei bis ein Tag vor ihrem Erscheinen. Früher können wir die Ware allerdings
nicht versenden, um nicht gegen das Wettbewerbsrecht zu verstoßen.
Aber generell erhalten unsere Kunden Ihre Spiele zum Release.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung und wünschen weiterhin viel Spaß bei sqoops.

Mit besten Grüßen

Robert Köhn
Support

Antwort kam ziemlich fix und über das Ergebnis bin ich auch erfreut :)

Tirofijo schrieb:

Sehr schön.

Aber die vonder Seite sind schon komisch. heute bekam ich die eMail, dass mein Picross, dass ich seit Samstag habe, heute abgeschickt wurde... :eek3: Lol, bestimmt schenken die mir ein zweites Exemplar :lol:

Tirofijo schrieb:

Das freut mich, dann kann ich doch schon übers Wochenende zocken. :)

gibts eigtl inzwischen neue games um sqoob cents zu bekommen?
oder gibts irgendwie ne möglichkeit explizit nach solchen spielen zu suchen?

bis auf die von kun3 aufgelisteten spiele gibts derzeit keine neuen, sollte es wieder neue geben erfahrt ihr es dann wahrscheinlich von kun3 oder mir^^

soooo es bricht mir das herz aber morgen beginnt die LETZTE runde hasenblasen !!! gogogogo

SilentSin schrieb:
kann man bei hasenblasen eigtl auch sqoops cents gewinnen? ne oder?

Doch die ersten 10 bekommen ihr Preis in Sqoop-Cents.
1. 5000 = 50€
2. 4500 = 45€
3. 4000 = 40€
usw.
10. 500 = 5€

Bin bis jetzt einmal 10. geworden, also 5€ :D

So, will Picross jetzt stornieren und's morgen halt im Laden kaufen, da sie's immer noch nicht abgeschickt haben und ich's morgen brauch'.

Nur nochmal 'ne peinliche, kurze Frage, will aber auf Nummer sicher gehen:

Möchtest Du die Bestellung wirklich stornieren?

Sofern Du den Rechnungsbetrag schon bezahlt hast, wird er Dir gutgeschrieben, eingelöste sqoops-cents und Gutscheine werden zurückerstattet.

"Gutgeschrieben" heißt nicht etwa, dass ich das in Sqoops-Cent-Dingern oder 'nem Gutschein wiederbekomme? Sondern halt einfach mein Geld zurück. Bin mir halt nicht 100%ig sicher, deswegen wollt' ich fragen.

Der Service ist ja mal bombig. Hab Sqoops eine E-Mail gesendet. Grund: Mario Strikers Charged wurde zwei Tage vor Release um den Preis gesenkt. Es handelt sich dabei um 2,50€. Ich als frühzeitiger Vorbesteller habe somit 2,50€ mehr zahlen müssen. Das ist insofern ärgerlich, weil ich den alten Betrag bereits per Vorkasse überwiesen hatte. Nun habe ich nachgefragt, ob es möglich wäre, mir die Differenz in Form von Sqoops Cents gutzuschreiben und siehe da...

Hallo xxxxxx xxxxxxxxxx,

die Preisänderung soll natürlich nicht zu Deinem Nachteil sein.
Wir haben Dir die 2,50 ¤ in sqoops-cents auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung
und wünschen weiterhin viel Spaß bei sqoops.

Mit besten Grüßen

Jeannette Kaufmann
Support

Die Mail und auch die 250 Sqoops Cents haben keinen halben Tag auf sich warten lassen. Top Service!

Hiho,

ist es bei euch auch so, dass ihr keine Spiele mehr sehen könnt, wenn ihr auf eine bestimmte Konsole klickt?

Nur alle Spiele können nämlich bei mir angezeigt werden, sobald ich jedoch auf z. B. Wii drücke steht dort, dass es dafür noch keine Spiele gibt.

bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Hiho,

ist es bei euch auch so, dass ihr keine Spiele mehr sehen könnt, wenn ihr auf eine bestimmte Konsole klickt?

Nur alle Spiele können nämlich bei mir angezeigt werden, sobald ich jedoch auf z. B. Wii drücke steht dort, dass es dafür noch keine Spiele gibt.

bye
Kun3
Jap,

das gleiche Problem hab ich auch. :neutral:

Wahrscheinlich Serverprobleme...

irgendwie macht sich jetzt doch ernüchterung breit. der 5€ gutschein für die anmeldung und die paar spiele zu beginn haben sicher viele kunde gelockt. aber jetzt wartet man 2 monate auf ein Minispiel, bei dem man sich 50 cent verdienen kann. nicht wirklich das wahre, aber war irgendwie klar....

Zurück
Top Bottom