SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

Sorry aber wer hat diesen verbugten Rotz auf die Menschheit losgelassen. Ich habe jetzt mit 2 verschiedenen Hosts in 15 Minuten 4 Spieler vom Server fliegen sehen. Der letzte der geflogen ist war ich in einem 2 Spieler Coop. Sorry aber das die Entwickler gerne was zu sich nehmen ist dürfte klar sein. Aber wie ein solch mieser Netcode verkauft werden kann ist mir ein Rätsel. Momentan würde ich fast sagen das war rausgeschmissene Kohle. :shakehead:
 
Sorry aber wer hat diesen verbugten Rotz auf die Menschheit losgelassen. Ich habe jetzt mit 2 verschiedenen Hosts in 15 Minuten 4 Spieler vom Server fliegen sehen. Der letzte der geflogen ist war ich in einem 2 Spieler Coop. Sorry aber das die Entwickler gerne was zu sich nehmen ist dürfte klar sein. Aber wie ein solch mieser Netcode verkauft werden kann ist mir ein Rätsel. Momentan würde ich fast sagen das war rausgeschmissene Kohle. :shakehead:

Liegt wohl nur an unterschätzten Serveranfragen momentan - hatte vorhin schon bei The Behemoth nachgefragt :-)
 
Sorry aber wer hat diesen verbugten Rotz auf die Menschheit losgelassen. Ich habe jetzt mit 2 verschiedenen Hosts in 15 Minuten 4 Spieler vom Server fliegen sehen. Der letzte der geflogen ist war ich in einem 2 Spieler Coop. Sorry aber das die Entwickler gerne was zu sich nehmen ist dürfte klar sein. Aber wie ein solch mieser Netcode verkauft werden kann ist mir ein Rätsel. Momentan würde ich fast sagen das war rausgeschmissene Kohle. :shakehead:

ha wollte grad fragen ob das spiel nachdem ich rausgeflogen bin noch ordentlich weiterlief, kann ich mir dann sparen.

wirklich n drecks netcode!
wenn man zumindest in laufende spiele einsteigen könnte wärs nur ein großes ärgernis, so ist es wirklich zum duuuuuuuuurchdrehn!!! na wenns bis zum we nich stabil läuft online kann ich dann zumindest mal zu dritt an einer konsole zocken :mad5:
 
Sicher bei einem Spiel welches per P2P gehostet wird und das mitten in der Session. :scan:

Das stimmt technisch so nicht. Natürlich läuft das Spiel über P2P (wie übrigens jedes andere Spiel über Xbox Live auch), ohne ausreichend Serverkapazitäten für das Spiel seitens Xbox Live läuft da jedennoch trotzdem auch nicht viel. War zu Release bei Spielen wie GoW oder Halo 3 nicht anders. Jetzt sagst du natürlich: die Spiele kann man nicht mit Castle Crashers vergleichen. Das zwar nicht, aber wenn die mir per E-Mail schreiben, dass die Anfrage unterschätzt wurde, dann wird das wohl stimmen.

Einfach mal bis morgen warten - danach kannst dich immer noch aufregen, falls es anhalten sollte :-)

Ich btw. hab vorhin schon 2 Stunden in einer Live-Session gedaddelt ...
 
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Das stimmt technisch so nicht. Natürlich läuft das Spiel über P2P (wie übrigens jedes andere Spiel über Xbox Live auch), ohne ausreichend Serverkapazitäten für das Spiel seitens Xbox Live läuft da jedennoch trotzdem auch nicht viel. War zu Release bei Spielen wie GoW oder Halo 3 nicht anders. Jetzt sagst du natürlich: die Spiele kann man nicht mit Castle Crashers vergleichen. Das zwar nicht, aber wenn die mir per E-Mail schreiben, dass die Anfrage unterschätzt wurde, dann wird das wohl stimmen.

Einfach mal bis morgen warten - danach kannst dich immer noch aufregen, falls es anhalten sollte :-)

Ich btw. hab vorhin schon 2 Stunden in einer Live-Session gedaddelt ...

aber mit sicherheit nicht zu viert und das ist es jawohl was man spielen will, zumindest gehts mir so!
 
Ich glaube kaum das das Spiel während einer Runde mit den Servern für das Ranking und Stats kommuniziert. Aber wir werden sehen wie es Morgen läuft. Ich habe bisher selten Spiele gesehen deren Netcode sich Über Nacht verbessert hat auf Xbox Live und das ohne Patch und ich bin auf Live wahrlich kein Neuling. :scan:

Das mit dem alles läuft über P2P stimmt nicht so ganz es gibt mittlerweile Spiele wie Frontlines oder UT die Dedicated Server anbieten.
 
aber mit sicherheit nicht zu viert und das ist es jawohl was man spielen will, zumindest gehts mir so!

Liegt vielleicht daran, dass ich eine 20.000-Leitung habe oder so - ich habe keine Ahnung ... Ab und zu bekomme ich nur die Meldung "Das Spiel ist nicht mehr verfügbar" - das aber nicht sonderlich häufig und ich glaube da Behemoth einfach mal, dass das nur etwas mit den Kapazitäten zu tuen hat. Wenn nicht, wäre das natürlich schade. Aber bei XBL-Freunden aus Deutschland gibts zumindest eh keine Probleme.

Das mit dem alles läuft über P2P stimmt nicht so ganz es gibt mittlerweile Spiele wie Frontlines oder UT die Dedicated Server anbieten.
Die Server können doch aber nur vom Spieler selbst erstellt werden - oder irre ich mich?
 
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Tja unser Host hatte gerade eine 30000 Leitung und mit Raizer zocke ich fast täglich was also Leitungsprobleme schließe ich einfach aus. Entweder das mit deinen Servern stimmt oder The Behemoth hat es verbockt. Wir werden es sehen.

Also bei Frontlines bin ich mir zu 100% sicher das es gestellte Dedicated Server gibt siehe Link. Bei UT meine ich auch gehört zu haben das Midway Server stellt.

http://www.areagames.de/xbox360/news/56503/90-Dedicated-Server-fuer-50-Xbox-360-Spieler.aspx
 
aua, meine rechte hand tut weh vom all you can eat xD

btw, kann jede Figur eigentlich nur einen Magiespruch oder kann man sich da später noch welche dazukaufen?
 
aua, meine rechte hand tut weh vom all you can eat xD

btw, kann jede Figur eigentlich nur einen Magiespruch oder kann man sich da später noch welche dazukaufen?

also so wie ich es verstanden hab schaltest du neue zauber frei indem du in magie punkte setzt.

dann nicht mit RT+Y sondern mit RT+ B oder a oder X :)

allerdings kann ichs nicht genau sagen, da ich 0 punkte in magie hab ^^
 
ach übrigens hab grad zum zweiten mal den selben bug mit dem hängengebliebenen gegner diesmal der ritter mit den kanonen, diesmal verliert er aber in nem endlosloop 16 hp....ich guck mal ob ich das irgendwie aufnehmen kann :lol:
 
Bei mir hat sich das Spiel in der Wüste aufgehangen...
beim Voleyball-Spiel

Ist schon schade, dass es so viele Bugs gibt.
 
16 DPS, net schlecht ;)

kann mir jetzt mal vllt einer sagen ob man die punkte später auch neu verteilen kann, oder muss man dann zwingend nen neuen char anfangen?

Also ich konnte noch keine Punkte neu verteilen, also ja, du musst immer wieder einen neuen Char anfangen. Letztendlich spielen sich die unterschiedlichen charaktere aber sehr ähnlich. Einzig die Magie ist bei jedem anders.
 
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