SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

habs noch nicht gezockt - hand aufs herz - isses der erwartete Kracher und die 1200 wert?

Alien Homonid fand ich auf dauer beispielsweise sehr einseitig...vom stil her aber gut.

Naja, es ist schon etwas einseitig, aber das sind Hack 'n Slashs nunmal. Das Aufleveln und die verschiedenen Waffen und Tiere bringen meiner Meinung nach schon recht viel Abwechslung für das Genre.

Bis jetzt gefällt's mir recht gut, ich bin allerdings noch nicht durch, kann also nicht sagen, ob das Spiel durchgehend auf hohem Niveau bleibt.
Probier' doch einfach mal die Demo, dann weißt du, was dich erwartet.

grade die demo gezockt und das spiel für spaßig befunden :)

werd mir jetzt mal bei der grotte 2100 Points bestellen und dann sollt ich im Laufe des Tages auch mal online mitzocken können.
mein Gamertag ist cw eLmo könnt mich ja schonmal adden ;)

also ich hab mit jemanden gespielt und es kam öfters zu verbindungsabbrüchen bzw. ein arndere konnte gar nich in meine games und wenn dann flog er innerhalb von 3 minuten

kann vllt an meinem netz liegen, gehe über UMTS rein :oops:

aber dann würde doch ich fliegen und nicht andere oder? ^^

also ich ess jetzt was und dann schick ich ma n paar nachrichten, mit ner 2000er leitung bin ich leider kein optimaler host.

waaah das gibts nicht, jetzt hats grad mal funktioniert und dann kackts wieder ab xD

edit: ok anscheinend bin nur ich rausgeflogen -.-

meine box meinte das läge irgendwie an den NAT-Einstellungen. jemand ne idee was das heißen soll?

Zuletzt bearbeitet:
also pisuke, mango , topper und ich hatten eben ne weile gespielt aber jetzt bin ich schon wieder wegen meinem Netzwerk problem rausgeflogen :hmpf:

hab jetzt die verbindung mal testen lassen und da funktioniert alles. versteh das nicht warum ich als rausfliege :cry:

uh kann man bei dem game leveln und bleiben die pets immer bei einem???

weil, wenns ein HnS ist dann bin ich vllt auch dabei
demo wird gleich mal getestet ^^

jep die pets hast du immer, kannst sie sogar austauschen... bin schon lvl 14 :)

@elmo vllt mal zu zweit spielen? ich hatte in einem 2 spieler game keine probs, im 3 player und 4 player hingegen schon

jep die pets hast du immer, kannst sie sogar austauschen... bin schon lvl 14 :)

@elmo vllt mal zu zweit spielen? ich hatte in einem 2 spieler game keine probs, im 3 player und 4 player hingegen schon

ich will aber zu viert spielen :(

naja egal, dann level ich meinen blauen jetzt erstmal solo ein bischen auf ;)

ist doch richtig, dass wenn ich den jetzt im SP hoch level , er dann auch im MP auf dem selben level ist oder?

bor krasser netcode und ätzendes partysystem, wenn man schon auf dem level des offlinespiels bleibt dann könnt man doch auch in ein laufendes spiel einsteigen.

also da muss noch nachgebessert werden.
zocks erstmal bissel offline jetzt, hoffe da kommt schnell was, vielleicht liegts ja auch nur an den vielen downloads von CC im moment (irgendwie unlogisch aber man wird ja noch hoffen dürfen)

Jo müsste so sein mit dem Leveln, ich klapper gerade auch einfach noch mal alle Levels durch. Rausgeflogen bin ich auch schon mal was den Multiplayer angeht und "Schnelles Spiel" funktioniert grundsätzlich nicht.

also die demo ist ja nicht schlecht...zwar bekannt durch die trailer aber dennoch nicht schlecht...vorallem das level-up system scheint fürn arcade titel ziemlich umfangreich zu sein..ich denke ich hols mir.Erstma abwarten wie noch über den MP gemeckert wird:-)

Zurück
Top Bottom