SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

öhh, ka wieso aber mein gesamtes gold ist verschwunden Oo :cry:
war zwar nur 600 aber trotzdem Oo

hää hab doch nur das spiel neu gestartet

Der Netcode suckt ja mal richtig ab, da fliegt mal völlig willkürlich raus.

Jup, ging mir vorher auch so... es sei denn, ihr habt mich kollektiv rausgeschmissen ;)

also nix gegen das spiel selber, is wirklich geil.
aber da muss DEFINITV ein bugfix her!

bei diesem zwischengegner der wie ein spongebob in verkohlt aussieht is mir nach besiegen eines dieser kleinen verkohlten kerlchen mitten in der sterbeanimation festgehangen und ich konnte nich durch das tor gehen, muss den level jetzt neu starten...geht mal gar nicht, frag mich wie man ein spiel nach soooo langer entwicklungszeit so releasen kann :x

@ elmo : Feuer kann der :)

also scheint ziemlich bugverseucht zu sein, in der demo kann man das auch nicht erkennen. Hoffe es gibt wenigstens 400 punkte für die beta tester (uns) zurück :neutral:

also nix gegen das spiel selber, is wirklich geil.
aber da muss DEFINITV ein bugfix her!

bei diesem zwischengegner der wie ein spongebob in verkohlt aussieht is mir nach besiegen eines dieser kleinen verkohlten kerlchen mitten in der sterbeanimation festgehangen und ich konnte nich durch das tor gehen, muss den level jetzt neu starten...geht mal gar nicht, frag mich wie man ein spiel nach soooo langer entwicklungszeit so releasen kann :x
Das Entwicklerteam ist ziemlich klein und für nen Downloadtitel ist Castle Crashers recht umfangreich, also ist's schon einigermaßen verständlich, dass da noch nicht alles perfekt läuft.
Bei mir hängen sich die Gegner aber auch manchmal auf und sind somit recht einfach zu besiegen ;)

oje... naja dann werd ich erstmal die demo testen

@Klobrille:
danke, das war wirklich SEHR ausführlich ;)

hätte heut abend jmd lust bissal zu zockn so gegn 20 uhr?? könnt mich dann adden oder einladn bis später

Los, kommt wieder zocken!

Verbindungsprobleme hat ich eigentlich nie, ausser mit den CW Leuten eben.

Bin vorhin noch ne Random Session gejoint, lauter Amis :oops:

Waren zwei Volldeppen dabei die beide wenig Energie hatten und sich dann um einen Apfel gestritten haben.................

Vorhin auch entdeckt das man zwei Magie Schüsse hat xD

Gelber Castle Crasher Level 20!

Probiert mal das "Essen, so viel es geht" Spiel aus. OMG, nach fünf Runden tat mir die Hand weh xD

Wer noch bock hat mich einfach einladen. Muss immer mein Internet vom PC abklemmen wenn ich 360 Online spielen will, deshalb seh ich nicht was hier grad los ist.

dürften bis 100 gehen, ab lvl 20 kriegt man nur noch 1 statuspunkt pro lvl, und wenn man alles voll haben will müsts etwa bis lvl 100 gehen :)

Zurück
Top Bottom