SPRENGT DIE BURGEN! - Castle Crashers

Alles voll machen? Level 100? Boah! Na, dann viel spaß. Hoffentlich bleibt das Spiel dann auch motivierend was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Wenn man mit jemand neues spielt und man benutzt seinen Level 20 Charakter ist der Anfang schon sehr leicht.
Steigt der Schwierigkeitsgrad mit den Leveln der Spieler?

Als wir zu viert spielten kamen aufjedenfall mehr Gegner.

nein, ich glaub die gegner werden mit jedem gebiet stärker, was natürlich doof ist, ich bin mit lvl 23 schon extrem overpowered... nur noch 3 gebiete... btw bereu ich den kauf ein bisschen mittlerweile ^^

Abwarten. Vielleicht geben die uns noch EUROPEAN EXTREM Zusatzcontent den man dann auch nur mit 4 Spielern schaffen könnte^^

Edit: Hat schon wer neue Charaktere freigeschaltet, ausser den grauen Castle Crasher?

Zuletzt bearbeitet:
:ugly: so bin ich nun mal :P
hab mich ja schon seit 2 wochen auf das game gefreut

Also meiner Meinung nach ist ein Spiel, das einen den ganzen Tag vor den Bildschirm fesselt sicher kein Fehlkauf, aber gut, jedem das seine ;)
Außerdem gibt's ja mehr als genug Anreiz das Spiel nochmal durchzuzocken und wenn die Bude mit den entsprechenden Leuten gefüllt ist, wird so ne Runde Castle Crashers zu viert sicher sehr spaßig :)

Edit:
Außerdem geht's noch weiter nach der Wüste :-P

@Topper:
Ich hab noch das Alien aus Alien Hominid... kann es sein, dass man das nur bekommt, wenn man Alien Hominid auf der Festplatte hat? Da gab's in der Wüste auch ein sehr lustiges Level...

Die anderen Charaktere bekommste z.B. durch Arenakämpfe im Singleplayer. Sind halt die Standard-Gegnertypen...

Zuletzt bearbeitet:
schlecht ist das spiel auf keinen fall, allerdings hätt ich mit den punkten sicher was besseres bekommen imo :)
aber nagut, lustig is das game auf jedenfall ^^
wär halt nur toll wenn man online vernünftig zocken könnte :)

Ich glaube kaum, dass das Spiel so buggy bleiben wird ;)
Ohnehin macht's Offline im Coop wesentlich mehr Spaß... jetzt noch ein paar Bierchen dazu und die Abendunterhaltung ist perfekt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
floodedserver.jpg

:-)

Bin jetzt schon auf erste Downloadzahlen gespannt.

geiles spiel leute ...und ja kann verstehn das die bugs und die überlasteten server ( oder auch der netcode) stören...aber hey jungs ....das ding wird sicher gepatcht....und geil ist es auf jedenfall ..zockts mal zu 3 oder 4 mit paar kumpels oder sogar mit freundin ( wie ich mit meiner ) macht echt krass laune ...bestes arcade game meiner meinung nach

nur alleine ist es sau schwer ^^...da schaff ich keinen einzigen boss lol ^^

schön dass sich die entwickler schon zu wort gemeldet haben :)

@mayne: ja alleine ists schon deutlich schwerer, aber die bosse hab ich bisher trotzdem alle geschafft :P

Habs gestern ein bisschen allein gespielt und es ist jedenfalls sehr geil.
z.B. die Tiere im Wald die sich vor Angst einscheissen und der "Katzen"Fisch ;)

Zurück
Top Bottom