Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Super - danke !
Kleiner Tipp: Interpretier nicht zu viel in Calvin's Worte rein. Das Ende ist imo ziemlich enttäuschend und kaum besser als das andere Ende. Will dich nur vorwarnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super - danke !
Kleiner Tipp: Interpretier nicht zu viel in Calvin's Worte rein. Das Ende ist imo ziemlich enttäuschend und kaum besser als das andere Ende. Will dich nur vorwarnen.
Richtig, die zusätzliche Szene macht es runder. Aber es hievt das Ende auch nicht auf ein anderes Niveau. Es bleibt leider etwas enttäuschend. Aber es schließt die Story um Zelda etwas besser ab.
Eine Goronin erzählte, dass Ganon wohl mal ein Gorone war (analog OOT), aber dieser Faden wurde nicht mehr aufgenommen.
Ich glaube Ganon soll auch kein Antagonist sein sondern eine Art "Naturkatastrophe", welches sein letztes bisschen Hirn für die Kraft aufgegeben hat und es zu stoppen gillt. Bei Nintendo-Games ist doch ehe meistens so, dass sie auf Gameplay & Designe aufgebaut sind und der ganze Rest nur "netter Zusatz" ist. Die Story fand ich ehrlich gesagt recht stimmig und die Charas mochte ich sehr. Der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen und rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass es doch besser ist, dass man keine Remixes von Tracks von OoT und Co. benutzt hat sondern der ganze Soundtrack mal in eine neue Richtung ging.
Wo der DLC spielen könnte? Hmmm... wenn ich raten dürfte, dann wäre es, was nach der Tötung von Ganon mit der Welt passiert. Könnte aber auch sein, dass es vor 100 davor spielt. Mir persöhnlich wäre es am liebsten, wenn dieser DLC die Geschichte von dem Helden vor 10.000 Jahren erzählen würde, aber das kann man sich auch für ein zukünftiges Zelda aufheben.
*Gerudo