Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Was sind bis jetzt die unterschiede dort im Gegensatz zum normalen Prolog?
Du kannst dich in das Loch fallen lassen wo Zelda im Prolog reingefallen ist und dort erwartet einen dann ein neues Gebiet und anschließend Ganondorfs Armee.
Was für eine epische Musik wird da bitte gespielt während dem Kampf gegen die Armee? :angst: @miko Hat man die schon vorher irgendwo anders im Game gehört? Oder ist die nur für diesen Kampf komponiert worden? ich habe Gänsehaut am ganzen Körper.

Wahrscheinlich hatte ich Unrecht und man kann den letzten Endboss gleich zu Beginn angehen. Aber der Schwierigkeitsgrad ist viel zu hoch, wenn nicht unmöglich, weil man in den Katakomben keine Waffen bekommt. Und man viel zu viele Gegner zu besiegen hat.
War doch klar das der Endboss im Untergrund auf einen wartet. Deswegen haben die Streamer Ihn auch so lange nicht gefunden, weil sie den kaum erforscht haben.
Aber gute Waffen kann man sich doch bestimmt irgendwo im Game schnell erfarmen und dann geht es ab zum Endboss. Denke schon das die Speedrunner das schnell schaffen könnten.
 
Inwiefern war das klar dass der Endboss dort wartet? Ganz im Gegenteil, bis vor kurzem haben ja viele noch darauf spekuliert, dass der Endkampf entweder im Schloss Hyrule stattfindet oder irgendwo auf einer hohen Luftinsel
 
Inwiefern war das klar dass der Endboss dort wartet? Ganz im Gegenteil, bis vor kurzem haben ja viele noch darauf spekuliert, dass der Endkampf entweder im Schloss Hyrule stattfindet oder irgendwo auf einer hohen Luftinsel
Kann ja immer noch sein. Am wahrscheinlichsten ist bislang halt wirklich diese eine Stelle. Aber da keiner der bisherigen Streamer Skill hat oder überhaupt seine Herzen erhöht und die Rüstungen aufwertet, werden wir wahrscheinlich noch Tage warten können, bis jemand da unten weiterkommt.
 
Mir war direkt klar das der da unten ist als ich die Löcher zum Untergrund gesehen habe. Dort sind ja auch die stärkeren Gegner und eine dämonische Macht geht von da unten aus. Das Zelda im Prolog und im ersten Trailer in die Tiefe fällt war für mich auch ein Indikator. Keine Ahnung warum das für die anderen so abwegig war.

Aber da keiner der bisherigen Streamer Skill hat oder überhaupt seine Herzen erhöht und die Rüstungen aufwertet, werden wir wahrscheinlich noch Tage warten können, bis jemand da unten weiterkommt.
Oder wir finden es einfach selber heraus ab dem 12.05. :kruemel:
 
Müssten die Dataminer nicht schon längst irgendwie sehen, wo der Endboss platziert ist? Finde ich tatsächlich interessant, dass das bisher so unklar ist. Das Spiel selbst gibt einem doch wahrscheinlich auch recht früh schon Hinweise, wo Ganondorf wartet vermute ich mal?
 
Müssten die Dataminer nicht schon längst irgendwie sehen, wo der Endboss platziert ist? Finde ich tatsächlich interessant, dass das bisher so unklar ist. Das Spiel selbst gibt einem doch wahrscheinlich auch recht früh schon Hinweise, wo Ganondorf wartet vermute ich mal?
In Botw war eine der ersten Mainquests, die man bekommt: "Besiege Ganon". Direkt mit einem Marker auf Schloss Hyrule. Da war von Anfang an klar, wo man hin muss.

Hier ist es nur "Finde Zelda". Also schon von der Struktur ist TotK deutlich linearer gewollt, weil man um Zelda zu finden erst die vier Dungeons erledigt und dann Zelda in Schloss Hyrule suchen soll, die sich dann als Falle für Link heraustellt. Danach verschwindet diese Mainquest und hat quasi gar keinen Quest Marker und man muss nach Hinweise für den fünften Weisen suchen. Ohne einen Marker auf der Map.

Dataminer können nicht alles herausfinden. Der fünfte Dungeon ist auf mehrere Orte aufgeteilt. Deshalb ist es laut Map ja auch wohl nur ein großer Raum, aber in Wirklichkeit gehört da ein Stück vom Untergrund dazu, wenn ich es richtig verstanden habe.
Das selbe gilt halt auch die Karten. Sieht nach wenigen Skyislands aus, aber manche davon bieten eine Menge Vertikalität. Zumindest eine dieser Luftinseln ging über 1000 m in die Höhe.
 
Wenn du die Nutzung solcher Waffen nur aus Videospielen kennst, ist es klar, dass du unzerstörbare Waffen erwartest.


Die brechenden Waffen in botw sind aber realistischer, als du glaubst.

Da stört mich eher, dass Link in Ocarina of Time ewig mit dem Schwert auf Felsen dreschen kann, ohne dass was kaputt geht.
Wieso muss in einer Fantasie Welt alles realistisch sein ?
 
Wieso muss in einer Fantasie Welt alles realistisch sein ?
Weil "ist so". Leute haben unrealistische Standards heutzutage und sind zu konditioniert durch andere Spiele.
Ich hoffe wirklich, dass in der Zukunft des Homebrews - in vielen Jahren - Mods dazu rauskommen, die das Feature in BotW und TotK rausnehmen.
 

nach 4 tagen ist ein Streamer durch und das hatte er alles geschafft. Wenn alle Side Adventure so aufwendig sind wie das eine, (Multistaged Questline) ist das Ausmaß der Aktivitäten echt groß xD
Nochmals verlinken, damit keine Arme Seele unbeding auf 4chan muss

peS8ndD.png


Shrine Quests sind weniger geworden. Und Side Adventure sind deutlich größere Sidequests, die länger andauern.

Edit:
Man kann sogar wieder neue Moves lernen, wenn man mehr abseits der Mainquest tut.

Earthwake.gif


Eine Schriftrolle, die man von den Yiga bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil "ist so". Leute haben unrealistische Standards heutzutage und sind zu konditioniert durch andere Spiele.
Ich hoffe wirklich, dass in der Zukunft des Homebrews - in vielen Jahren - Mods dazu rauskommen, die das Feature in BotW und TotK rausnehmen.
Wie wäre es mit Verzicht?? Anspruchsdenken ftw......
 
Kann man schon Infos haben wie lange das Spiel geht? Also nicht 100% playthrough sondern normal? Will gar meine wirklichen spoiler wissen aber würde eben gerne wissen wie es in Bezug auf die Länge auch im Vergleich zu BotW aussieht
 
Kann man schon Infos haben wie lange das Spiel geht? Also nicht 100% playthrough sondern normal? Will gar meine wirklichen spoiler wissen aber würde eben gerne wissen wie es in Bezug auf die Länge auch im Vergleich zu BotW aussieht
Deutlich länger als bei Botw. Selbst wenn man sich nur an die Mainquest hält.
Das Spiel wurde vier Tage lang von Spielern durchgehetzt, die quasi alles an Sidecontent liegen gelassen haben und erst heute hat es der erste geschafft den Endboss besiegen.

Bei Botw hatten wir quasi schon am ersten Tag jemanden der das Ende gesehen hat. Und auch wenn derjenige damals sofort zum Endboss gelaufen ist und das jetzt auch möglich ist, so ist es jetzt soviel schwieriger als in Botw.
 
Deutlich länger als bei Botw. Selbst wenn man sich nur an die Mainquest hält.
Das Spiel wurde vier Tage lang von Spielern durchgehetzt, die quasi alles an Sidecontent liegen gelassen haben und erst heute hat es der erste geschafft den Endboss besiegen.

Bei Botw hatten wir quasi schon am ersten Tag jemanden der das Ende gesehen hat. Und auch wenn derjenige damals sofort zum Endboss gelaufen ist und das jetzt auch möglich ist, so ist es jetzt soviel schwieriger als in Botw.
Ist es nun Phantom Ganon im Schloss oder ist das nicht der Endboss offiziell?
 
Zurück
Top Bottom