Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Just thought I'd share an encounter with one of the new caves in the game.

They really are implemented in a way that is organic and well thought out. Really add to the sense of mystery too.

Came across one randomly and my curiousity got the better of me. I fell and the surface was too slipper to get back up, so no choice but to follow the underground river and see what's on the other side.

Saw 3 unique enemies, brand new fish, and the way the tunnel was designed and its atmosphere really added to the experience.

If this is a glimpse of what the others are like, then I'm very satisfied with how Nintendo took their time to craft these.

They certainly feel rewarding to explore.
klingt echt top imo :)
 
Gibt es eig schon Infos ob die 100% länger dauern als bei botw?

Davon ist auszugehen. Immerhin gibt es zur Oberwelt zusätzlich eine mindestens genau so große Unterwelt plus die ganzen Wolkeninseln. Das Spiel ist also locker mehr als doppelt so groß als BotW und demnach werden die 100% da auch mindestens doppelt so lange dauern. Allerdings ist noch nicht bestätigt, ob der goldene Scheißhaufen am Ende auch doppelt so groß sein wird.
 
Jupp....das ist lame....hätte ich hier eigentlich erwartet....

Mal sehen ob "doppelt" so groß auch besser ist. Kommt darauf an wie die Welt gefüllt und gestaltet ist. Manchmal überspannt man auch den Bogen. Die Wolkeninseln fixen mich aber z.B. ungemein zum Erkunden an.
 
sind eigentlich elementarpfeile weiterhin drin oder wegen fuse geschichte?
 
Nur noch 3 Tage und Nintendo zeigt immer noch nur alte Bilder, die suggerieren, dass das Game nur die paar Inseln im Himmel und das bauen als Neuigkeit bietet. xD Ohne die Leaks wäre 0 Hype da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind weg. „Elementarpfeile“ gibt es jetzt durch Fuse in mehreren Stufen
für jeden zB feuerpfeil also erst ab ins menü und die nötige zutat auswählen :enton:
das hört sich alles andere als intuitiv an und gerade für mich da ich am liebsten mit pfeil und bogen botw gespielt habe.
 
Zurück
Top Bottom