MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wann fällt denn das Embargo?
Donnerstag 18:00 uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann fällt denn das Embargo?
Das wissen nur die Reviewer und Nintendo, weil es auf das Embargo ein Embargo gibt.
Rechne einfach mal mit einem Tag vor Release
Wie bitte? Ok, krass, das höre ich jetzt auch zum ersten mal. Das gibt es dann nur bei den ganz besonderen Bonbons, oder wie?Das wissen nur die Reviewer und Nintendo, weil es auf das Embargo ein Embargo gibt.
Rechne einfach mal mit einem Tag vor Release
es ist ein neues Zelda, da weiss man dass man eines der besten Videospiele aller Zeiten erhält, theoretisch müsste Nintendo nicht einen einzigen Screenshot zeigen und es wäre für jeden Videospiel Gourmet ein Day1 KaufNur noch 3 Tage und Nintendo zeigt immer noch nur alte Bilder, die suggerieren, dass das Game nur die paar Inseln im Himmel und das bauen als Neuigkeit bietet. Ohne die Leaks wäre 0 Hype da.
raus mit der infoNeeee
Warte mal ab ^^ das wird einfacher
Rechnest du etwa damit, dass wenn du ein Feuermaterial abschießt, immer wieder das Feuermateial auswählst?raus mit der info
Ist wohl 14 UhrNaja am Donnerstag um 18 Uhr ist bei RBT ja der Reviewtalk, spätestens da also.
This time, the dungeons are huge and each carry their own regional look and feel, just like traditional The Legend of Zelda games. We think they will provide a satisfying challenge for players. They were certainly a challenge to develop! (Laughs)
Was mich wirklich nervt an diesen beiden Zelda Games ist das fast alles optional ist und man von Anfang an zum Boss rennen kann. Das gibt einem das Gefühl das alles belanglos ist. Das muss nicht sein. Gebt uns doch einen zweiten Endboss mit einem Dungeon den man nur erreichen kann wenn man eine bestimmte Anzahl Wurzeln im Untergrund aktiviert oder eine bestimmte Anzahl an schweren Minibossen bekämpft hat. Muss denn wirklich immer alles belanglos und optional sein? Klar bringt mir die Erkundung der Spielwelt bessere Ausrüstung, die Schreine mehr Herzen und das hilft einem dann auch im Spiel. Aber im Endeffekt kann man sich das alles sparen weil man ja eh zum Endboss rennen kann und man gar nicht so viel Ausrüstung + Herzen braucht um den zu bekämpfen.
Der komplette Untergrund ist so genial und gleichzeitig aber auch wieder belanglos da optional. Man findet dort zwar die beste Ausrüstung, aber im Grunde ist das auch nur ein nice to have. Man braucht das nicht unbedingt. Man hätte den Untergrund viel spannender machen können wenn es dort Schreine oder Dungeons geben würde die man erst freischaltet wenn man dort sehr harte Bosse erlegt hat. Dann würde sich das auch viel besser anfühlen sich die gute Ausrüstung zu suchen.
Was mir fehlt ist ein Postgame. Ein neuer Dungeon mit einem extrem harten Final Bosskampf wofür man sich zwingend die beste Ausrüstung suchen muss und alle Schreine für Herzen absolvieren muss damit man eine Chance hat. Das würde das Game soviel besser machen.
Und gebt uns verdammt noch mal eine vernünftige Belohnung für das suchen von 1000 Krogs.
Wobei man auch sagen muss das sie das in TotK etwas verbessert haben. Ich habe durchaus mehr Lust die Sidequests und Schreine + die Ausrüstungen zu holen als in BotW weil das Game schwerer ist. Der Untergrund ist auch eine große Motivation weil da unten auch nochmal alles schwieriger ist und man da unten gut gerüstet alles erkunden will. Die Hauptquest ist aber immer noch ziemlich leicht und da hätten die sich ruhig mehr trauen können und da auch mehr Content reinpacken können mit mehr Story. Wäre doch genial wenn es einen Plottwist geben würde wenn man Ganon besiegt und er dann in den Himmel flüchtet und dann ein neuer, schwieriger Dungeon freigeschaltet wird den man absolvieren muss um zu Ganon in die Lüfte zu kommen. Die zweite Boss Phase im Himmel könnten die dann auch schwieriger machen als die erste und man ist dann froh durch die Sidequest gute Ausrüstung zu haben. Da wäre so viel Potential nach oben möglich gewesen.Ja an sich kann man sich das meiste schenken.. Vermutlich hat nintendo das game auch eben so gemacht das 100% nicht unbedingt das Ziel sind.
Botw mit den krogs hat ja gut gezeigt das nintendo das an sich nie "wollte".
Nicht ganz richtig, es gibt zwar keinen Ladeschirm aber wenn man zu schnell vom Untergrund auftaucht oder untertaucht kommt es immer wieder zu einem kurzen Standbild und man sieht unten links das Ladesymbol, das geht nur ein paar Sekunden, hat mich das erste Mal irritiert aber wenn man damit rechnet stört es eigentlich auch nicht mehr.Und all das ohne Ladebildschirme. Next gen findet wohl weiterhin auf der Switch statt.
Wenn du das machst versaust dir die ganze Story, außerdem bekommst du nicht die Cutscene nach dem Ending zu sehen (vermute/hoffe ich zumindest). Mal abgesehen davon, dass das wirklich nicht leicht ist diesmal, dagegen war es zu BotW tatsächlich easy Ganon zu legen.Was mich wirklich nervt an diesen beiden Zelda Games ist das fast alles optional ist und man von Anfang an zum Boss rennen kann. Das gibt einem das Gefühl das alles belanglos ist.
Die Dungeons sind ja auch "riesig", deutlich größer als alles in der Zelda Geschichte zuvor -genauso wie halt die Spielwelt selbst groß ist, das heißt aber nicht, dass man sehr viel Zeit darin verbringt. Durch den Wassertempel bin ich binnen 15 Minuten gekommen, bei den anderen 20-30 Minuten ca.Warum sagen die Leaks eigentlich das die Dungeons nur etwas komplexer als die Titanen sind und nur ein bisschen größer? Und die Dungeons den Titanen ähneln? Nintendo behaupet das die Dungeons riesig sind und an die alten Zelda Teile erinnern sollen. habe ich was verpasst? Was stimmt denn nun?
Das Spiel ist komplett in einer eigenen Timeline angesiedelt würde ich sagen(merkt man auch daran, dass viele Völker nebeneinader ko-existieren, zusammen mit dem oder besser einem Deku-Baum) -also BotW und TotK.Kann es sein, dass andere Zelda Spiele jetzt keinen Sinn mehr ergeben oder verstehe ich was falsch?