Ultimatix
7.000.000
NEIN! Das kann nicht wahr sein.
Dieses Creepy Vieh vom Trailer, das wie ein gruseliger Boss aussieht, kann man später steuern und im Kampf benutzen?
![Anguished face :anguished: 😧](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f627.png)
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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NEIN! Das kann nicht wahr sein.
Tony Hawks Zelda Skater confirmed. Das sieht mehr als nur spaßig aus. Als großer Fan von Tony Hawk Games eine Sache mehr auf die ich mich freue.Edit:
Fuse wird in dem Spiel für so einige Überraschungen sorgen. Wir kratzen da erst an der Oberfläche
Man kann sich Minecarts an sein Schild machen
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Habe ich nicht behauptet. Das Gegenteil ist richtig: Du und ein gewisser anderer User faseln hier dauernd was vom "perfekten 120% Spiel" und ich habe diesen Blödsinn dann als Gegenreaktion halt mal richtig eingeordnet
@Atram Nun ja, sollten die Dungeons tatsächlich wieder so wie die Titanen sein, wäre das selbstverständlich eine gefühlte Enttäuschung. Immerhin haben die Fans jahrelang wieder nach "richtigen großen Dungeons" geschrien, insofern könnte man das also definitiv als validen Kritikpunkt an TotK gelten lassen
Ja oder es stören einen halt andere Elemente wie bspw. unkomfortable Steuerung, repetitive Spielstruktur, zuviel Abgekupfere von BotW etc.pp. Könnten ja auch durchaus alles valide Kritikpunkte sein. Musst du also nicht immer in die Richtung "nur doofe Grafikgamer haben hier was zu kritisieren" framennaja, 100% jedem gefallen wird niemals ein Spiel, hat halt jeder andere Präferenzen
sicher wird es einige geben, die 4k und Raytracing wollen, vielen wird es wieder zu schwer werden
ich hoffe das Kampfsystem bleibt grundsätzlich so, finde es genau richtig... muss sich nicht unbedingt an anderen aktuell beliebten Games anbiedern mit Gegnern/Bossen, die nicht schwer sind sondern einfach nur zäh/ausdauernd... IMHO (einige lieben es ja wie mit einem Zahnstocher auf einen Schwamm einzustechen ^^)![]()
ich werde es beurteilen wenn ich es selbst spiele und besitze, aber ich glaube nicht dass das für mich Kritikpunkte sein werden... nachdem was ich bislang gesehen habe scheint TotK unglaublich groß und abwechslungsreich zu werden, und Steuerung kann ich natürlich nicht beurteilen ich hatte bei BotW aber 0 Probleme und glaube nicht dass TotK jetzt so groß anders wirdJa oder es stören einen halt andere Elemente wie bspw. unkomfortable Steuerung, repetitive Spielstruktur
mal sehen ob es BotW als GotG noch übertrumpfen kannAktuel würde ich TotK in kurzen Worten als
GAME "the Game" bezeichnen![]()
Ich hoffe vor allem auch auf starke Sidequests. Die NPCs und Sidequests in BotW haben imo sehr viel Potential verschenkt, da war nur relativ wenig erinnerungswürdiges oder originelles dabei. Hoffentlich ist man hier in TotK da wieder etwas intensiver und mit mehr Liebe zum Detail vorgegangen. Gerade solche NPC-verbundenen Sidequests helfen imo immer stark dabei, die Immersion zu erhöhen und sich mit der Welt zu identifizieren
Also gerade beim Winddungeon kann es erst 2-3 Stunden überhaupt dauern bis man überhaupt beim Dungeon ist. Die Dungeons und der Teil davor haben halt nicht nur eine eigene Thematik sondern alle ein eigenes Gameplay Gimmick + ein eigenes "Dungeon Item" in Form des jeweiligen Gefährten, dass es nur an dieser Stelle im Spiel gibt. Die Fähigkeiten der Gefährten anders als die Champions Abilities aus Botw, haben auch alle ihre eigene Funktion, die für Rätsel benutzt werden können.
Das ist halt alles deutlich ambitionierter als alles in Botw. Und ich würde die Dungeons nicht ohne den ganzen Teil davor bewerten. Hier ist das halt deutlich mehr wie in Minish Cap oder Skyward Sword.
Und nochmals zu den Map Größen: Der Winddungeon hat zwar die kleinste Map. Ist aber von der Spielzeit eher einer der längsten. Also länger als der Feuerdungeon. Von daher kann man von den Größen auch auf nichts schließen.
Zu den Emulatoren: Die sind vor allem beim Feuerdungeon und im Untergrund nicht gut. Teilweise wird da die Umgebung gar nicht mal vernünftig angezeigt.![]()
Teil 2 hat mehr Gameplay Features.Da könnte die Steurung schon überladen wirken.ich werde es beurteilen wenn ich es selbst spiele und besitze, aber ich glaube nicht dass das für mich Kritikpunkte sein werden... nachdem was ich bislang gesehen habe scheint TotK unglaublich groß und abwechslungsreich zu werden, und Steuerung kann ich natürlich nicht beurteilen ich hatte bei BotW aber 0 Probleme und glaube nicht dass TotK jetzt so groß anders wird
Naja es ist halt mitten in der Open World. Allein schon daher ist es ein anderes Gefühl als SS, wo es halt sonst keinen anderen Weg außer geradeaus gab. Deshalb passt Minish Cap halt vielleicht mehr.Der Teil zu den Dungeons klingt prinzipiell sehr gut - bis auf ein Aspekt: So wie in SS ist es hoffentlich bei weitem nicht, denn das fand ich einfach nur furchtbar. Hätte auch spontan den Verdacht, dass viele BotW-Fans sowas etwas abschrecken könnte, da ein dungeonartiger Weg zum Dungeon selbst ja so gar nicht der Prämisse entspricht, die das freie und nonlineare BotW da noch ausgemacht hatte.
Naja es ist halt mitten in der Open World. Allein schon daher ist es ein anderes Gefühl als SS, wo es halt sonst keinen anderen Weg außer geradeaus gab. Deshalb passt Minish Cap halt vielleicht mehr.