Keine Sorge,das Spiel wird trotz sich Millionenfach verkaufen.Finde es irgendwie schwierig, dass man das hier so leicht abtut. Da werden Leute unterstützt, die nicht nur Nintendo schaden...
Nintendo reibt sich schon die Hände und zählt das Geld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge,das Spiel wird trotz sich Millionenfach verkaufen.Finde es irgendwie schwierig, dass man das hier so leicht abtut. Da werden Leute unterstützt, die nicht nur Nintendo schaden...
Siehe meinen letzten Beitrag.Kann man eigentlich nach dem Tutorial wieder direkt zum Endboss spazieren, wenn man viel Skill hat? (also gleiches Prinzip wie bei BotW).
Oder gibt es diesmal wirklich zwingende Main Quests vorher?
Das ist auch gut so. Wir haben schon so viel gesehen und trotzdem gibt es noch so viele Fragen. Das ist erstaunlich wenn man bedenkt wie lange die Leaker das schon zocken.Schloss Hyrule ist es jedenfalls diesmal nicht.
Und den Untergrund hat noch keiner so wirklich angefasst, auch wenn jemand schon 4,5 km unter der Erde war.
Siehe meinen letzten Beitrag.
Vllt kann man sofort dahin. Aber bislang weiß noch keiner wo der Endboss ist. Es ist halt auch nicht mehr ganz so offensichtlich.
Schloss Hyrule ist es jedenfalls diesmal nicht.
Und den Untergrund hat noch keiner so wirklich angefasst, auch wenn jemand schon 4,5 km unter der Erde war.
Ich hab sogar mal ein Spoiler Tag für den ganz krassen Spoiler verwendet.Bei deinen letzten Beitrag hatte ich zuviel Spoiler-Sorge, deswegen habe ich den absichtlich nicht gelesen Okay aber danke für die Antwort. Ist ja dann wirklich interessant. Ich hätte spontan eigentlich vermutet, dass der Endkampf halt irgendwo "weit oben" stattfindet, sprich: Auf der höchsten Luftinsel oder sowas. Manche vermuten ja sogar den Blutmond als finalen Ort, wobei das wahrscheinlich ein bisschen zu abgefuckt wäre
Wir wissen zum Glück immer noch nicht viel über die Unterwelt. Nur das es da unten sehr abwechslungsreich und beeindruckend zugehen soll. Am 12.05. können wir das selber herausfinden.Das einzige Schade dran ist, das man das jetzt gespoilered bekommen hat.
Wir wissen zum Glück immer noch nicht viel über die Unterwelt. Nur das es da unten sehr abwechslungsreich und beeindruckend zugehen soll. Am 12.05. können wir das selber herausfinden.
Das klingt alles sehr beeindruckend. Ich habe nur ein paar Stunden Let's Plays davon geschaut und war nur wenig begeistert davon. Ich wusste bis vor ein paar Tagen noch gar nicht das es in Elden Ring auch eine Unterwelt gibt und dachte das es nur eine Open World von vielen ist. Erst TotK hat das Thema an die Oberfläche gebracht. Hat mir auch nie jemand erzählt von den Leuten die Elden Ring verteidigt haben.Ich weiß, das du ER nicht gespielt hast, daher will ich dir diesen Moment gern kurz beschreiben.
Das klingt alles sehr beeindruckend. Ich wusste bis vor ein paar Tagen noch gar nicht das es in Elden Ring auch eine Unterwelt gibt und dachte das es nur eine Open World von vielen ist. Ich habe nur ein paar Stunden Let's Plays davon geschaut und war nur wenig begeistert davon. Erst TotK hat das Thema an die Oberfläche gebracht. Hat mir auch nie jemand erzählt von den Leuten die Elden Ring verteidigt haben.
Das macht das Game auf jeden Fall sehr interessant und als ich das gehört habe dachte ich sofort: "Das muss ich wohl doch mal unbedingt zocken."
Das klingt alles sehr beeindruckend. Ich habe nur ein paar Stunden Let's Plays davon geschaut und war nur wenig begeistert davon. Ich wusste bis vor ein paar Tagen noch gar nicht das es in Elden Ring auch eine Unterwelt gibt und dachte das es nur eine Open World von vielen ist. Erst TotK hat das Thema an die Oberfläche gebracht. Hat mir auch nie jemand erzählt von den Leuten die Elden Ring verteidigt haben.
Das macht das Game auf jeden Fall sehr interessant und als ich das gehört habe dachte ich sofort: "Das muss ich wohl doch mal unbedingt zocken."
Gibt es wieder Rätsel die man mit dem Bewegungssensor machen muss ?
Die Waren bei botw richtig schlecht.
Eins interessiert mich aber schon wirklich:wie ist den die Stimmung? Kommt das Spiel gut an?
waaaaas? wo ist Tialo mit einigen zitierten kritischen Stimmen, dass es nur ein solides 6/10 Spiel istJa es kommt sehr gut an bisher bei der allgemeinheit.
waaaaas? wo ist Tialo mit einigen zitierten kritischen Stimmen, dass es nur ein solides 6/10 Spiel ist
Played the game for half hour yesterday
It's so ugly, ugliest game I've played in recent memory
waaaaas? wo ist Tialo mit einigen zitierten kritischen Stimmen, dass es nur ein solides 6/10 Spiel ist