Spoiler [Spoiler-Thread] - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Unterwelt noch einmal so groß ist und komplett ausgebaut und dann auch noch die Welt im Himmel? Würde heißen du brauchst 1000 Stunden und mehr für das Game wenn du alles machst. Never ever, ne kleine Höhlewelt/Unterwelt okey aber ganz sicher nicht 2x die Oberwelt Map komplett anders/füll mit content.
n84zeu.jpg

Die spannende Frage wird halt sein, wie gut und abwechslungsreich die Unterwelt gefüllt ist. Wenn da dauernd so Licht-/Dunkelheit-Spielchen kommen, dann wirds natürlich schnell öde. Bei BotW waren diese kurzen Dunkelheits-Challenges ja echt ne coole Abwechslung, aber ne komplette Untergrundmap mit solchen Spielereien wäre dann doch too much.

Einige der großen Dungeons werden dann ja sicherlich auch in der Unterwelt sein vermute ich mal spontan.

Die spannende Frage wird halt sein, wie gut und abwechslungsreich die Unterwelt gefüllt ist. Wenn da dauernd so Licht-/Dunkelheit-Spielchen kommen, dann wirds natürlich schnell öde. Bei BotW waren diese kurzen Dunkelheits-Challenges ja echt ne coole Abwechslung, aber ne komplette Untergrundmap mit solchen Spielereien wäre dann doch too much.

Einige der großen Dungeons werden dann ja sicherlich auch in der Unterwelt sein vermute ich mal spontan.

Naja du hast Türme für den Untergrund welche dann einen ganzen großen Bereich permanent erleuchten. Wir haben im Untergrund jetzt ne Stadt gesehen, diverse Ruinen mit Rätseln, NPC und Strange Häuser, Eishöhlen, Lavahöhlen, Höhlen mit Fauna. Gegner die es wohl nur im Untergrund gibt + Gegner aus der Oberwelt.

Ea gibt also Abwechslung und bisher sind die streamet nicht wirklich weit.

Untergrund ist allein schon wegen Gloom eher der Content für die Leute, die noch mehr Zelda Herausforderung haben wollen, denke ich mal. Gegner sind teilweise deutlich stärker und besser bewaffnet und Gloom ist ein Status der die Herzanzeige bis zur Heilung reduziert.

https://i.4cdn.org/vg/1683056645478397.png

-2500m unter der Erde btw. also geht es sogar tiefer unter die Erde als es teilweise in die Luft geht xD

Kaum einer der Streamer hat sich bislang den Untergrund angeschaut, da alle zu den Dungeons rennen. Anstrengend, weil der Streamer, der es gestern gespielt hat (und auch schon PKMN) ignoriert so gut wie jeden Sidecontent und hat null Skill.

Shipping Wars sind ja jetzt beendet. Zelda und Link haben zusammen vor dem Spiel in Links Haus in Hateno gelebt.

Edit: Gibt wohl mehrere Questreihen in denen man mit NPC gegnerische Lager erobern muss.

Nur mal schnell alle Seiten durchgescrollt und nicht bei Bildern verweilt aber was mein Auge erhaschen konnte suggeriert ein absolut episches Spiel! Echte Dungeons und massig anderer diverser Content! :banderas: :aargh:

Im Famiboards Spoilerthread gibts jetzt tatsächlich ein Review, welches ich ziemlich enthypend finde. Das schreit schon extrem viel nach Wiederholung und Kopie von BotW. Ich verlinke es anbei mal:

Im Famiboards Spoilerthread gibts jetzt tatsächlich ein Review, welches ich ziemlich enthypend finde. Das schreit schon extrem viel nach Wiederholung und Kopie von BotW. Ich verlinke es anbei mal:

Du suchst echt krampfhaft nach negativen Dingen. :lol: Das "Review" ist überhaupt nichts Wert weil noch niemand das Game durchgezockt hat.
Er schreibt sogar das er gerade mal nur ein paar Türme absolviert und den Paragleiter bekommen hat. Er ist vom Plateau runter. :uglyclap: Das ist kein Review.

Du suchst echt krampfhaft nach negativen Dingen. :lol: Das "Review" ist überhaupt nichts Wert weil noch niemand das Game durchgezockt hat.
Er schreibt sogar das er gerade mal nur ein paar Türme absolviert und den Paragleiter bekommen hat. Er ist vom Plateau runter. :uglyclap: Das ist kein Review.

Kein Grund direkt pissig zu werden. Der User beschreibt dort, dass der Anfang des Spiels von der Struktur her halt extrem von BotW abgekupfert ist und scheinbar auch danach sich vieles von BotW wiederholt. Und dass man die gleichen Gebiete aus BotW jetzt schon wieder mit Türmen aufdecken muss und sich auch die meisten Krog-Rätsel wiederholen, kann man durchaus bemängeln. Das kann man auch einfach mal als mögliche Kritikpunkte so stehen lassen und nicht direkt wieder in einen Schönredner-Modus verfallen ;)

By the way: Du zockst das Spiel doch auch schon, oder? Also eigentlich müsstest du doch mindestens genauso weit sein wie der Typ vom Review.

Schon seit Monaten. Und er findet einfach nix. Nicht mal ein klitzekleines Härchen in der perfekten Suppe. Aber sehr lustig, wir er sich hier abstrampelt :awesome:

Ehm ich habe hier gerade eben einen ausführlichen Famiboards-Post verlinkt, der einige Kritikpunkte beinhaltet und gut erklärt, Ein Post, in dem mehr Mühe und differenzierte Kritik steckt als in allen deinen Beiträgen der letzten 13 Jahre zusammen. Nuff said :)

PS: Bin ja mal gespannt wie sehr du dich hier abstrampelst, wenn am Ende dein prognostizierter MC von 98% nicht erreicht wird. Das wird er nämlich ganz sicher nicht :D

Kein Grund direkt pissig zu werden. Der User beschreibt dort, dass der Anfang des Spiels von der Struktur her halt extrem von BotW abgekupfert ist und scheinbar auch danach sich vieles von BotW wiederholt. Und dass man die gleichen Gebiete aus BotW jetzt schon wieder mit Türmen aufdecken muss und sich auch die meisten Krog-Rätsel wiederholen, kann man durchaus bemängeln. Das kann man auch einfach mal als mögliche Kritikpunkte so stehen lassen und nicht direkt wieder in einen Schönredner-Modus verfallen ;)

By the way: Du zockst das Spiel doch auch schon, oder? Also eigentlich müsstest du doch mindestens genauso weit sein wie der Typ vom Review.
Du bemängelst was du noch nicht gespielt hast.Du nimmst sofort ein unbekannten Typ als voll und stimmst ihn zu.
Wen du es irgendwann spielst,siehst du das vielleicht ganz anders

Du bemängelst was du noch nicht gespielt hast.Du nimmst sofort ein unbekannten Typ als voll und stimmst ihn zu.
Wen du es irgendwann spielst,siehst du das vielleicht ganz anders

Ich habe einfach nur auf einen guten Post in Famiboards hingewiesen, der dort übrigens auch von den Usern so akzeptiert und gern gelesen wird. Den kann man genauso stehen lassen wie die positiven Reviews. Nur hier auf CW machen die üblichen Verdächtigen mal wieder den Affen und können sich nicht benehmen. Und die üblicherweise einseitig agierenden Mods, lassen so ein Treiben dann auch jedesmal aufs neue zu. Naja, peinliches Forum hier halt und mein Vorposter schießt mal wieder komplett den Vogel ab :)

Was soll denn wieder so ein Unsinn? Ist wie gestern noch als im resetera Spoiler Thread. Das Anfangsgebiet ist von der Struktur her, wie in Botw.
Die Meinungen haben sich gestern schlagartig geändert als der eine Streamer sich auf den Weg zum ersten Dungeon gemacht hat.

Edit: Allein schon der erste Absatz ist so einfach nicht richtig. Die Türme haben anders als in Botw halt nicht nur einen einmaligen Nutzen, da man diese immer wieder verwenden kann um in die Höhe zu kommen.

Was soll denn wieder so ein Unsinn? Ist wie gestern noch als im resetera Spoiler Thread. Das Anfangsgebiet ist von der Struktur her, wie in Botw.
Die Meinungen haben sich gestern schlagartig geändert als der eine Streamer sich auf den Weg zum ersten Dungeon gemacht hat.

Ja und mehr kritisiert das Review ja auch erstmal nicht. Wobei laut dem Post ja scheinbar auch "der Weg danach" stark an BotW angelehnt ist. Und so eine Meinung hat man dann natürlich genauso gut zu akzeptieren wie umgekehrt die positiven Reviews - etwas, was die meisten deiner Vorposter scheinbar nicht können und für sowas noch brav von den einseitig agierenden Mods belohnt werden :)

EDIT: Zu deinem Edit. Ja sie haben noch einen weiteren Nutzen. Aber dass man die Türme erneut aktivieren muss um die gleichen Gebiete wie beim Vorgänger aufzudecken ist halt wirklich extrem meh. Da macht man sich hier immer brav über die Ubi OW Games lustig und dann liefert Nintendo hier auch so eine schlechte Kopie ab. Und ja, das darf und kann ein Reviewer dann gerne kritisieren - auch wenn das dem Switch Lite Besitzer hier nicht passt :D

Zurück
Top Bottom