dungeons und dungeon items also 100% bestätigt ist alles was ich wissen wollte
Wobei Dungeon Items hier eher mit Fähigkeiten zu sehen sind
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dungeons und dungeon items also 100% bestätigt ist alles was ich wissen wollte
Das gab es schon damals in A Link to the Past.Oder dass man per Knopfdruck immer zwischen verschiedenen Zeitebenen an jedem Ort hin und her switchen kann. DAS wäre krass und innovativ gewesen und hätte mich geflasht.
Das gab es schon damals in A Link to the Past.
Wird es auf der Switch 2 geben. Hier hast du es als erstes gehört.Hätte man hier in einer 3D-Welt aber nochmal um einiges komplexer und innovativer umsetzen können
Was meinst du mit Critical Path?Ich glaube ich werde diesmal 90 Stunden allein schon für den Critical Path brauchen
Ich bin irgendwie nicht begeistert vom Spiel, obwohl ich es vorbestellt habe. Werde wohl erst mich einmal durchspoilern lassen, bevor ich es am Ende doch kaufe. Das Rad kann nicht mehr neu erfunden werden und das Einzige, was mich wirklich interessiert ist, ob das Spielelogo tatsächlich erklären wird was mit der Timeline auf sich hat.Das Spiel wird ein wahr gewordener Traum
So gut wie alles drin, was sich die Fans zurück gewünscht haben.
Dass es wieder größere Dungeons mit richtigen Bossen und einer Art "Dungeon-Item" gibt, ist sehr schön und definitiv ein fetter Pluspunkt. Fairerweise muss man aber sagen, dass man sich über diese News jetzt nur so freut, weil diese halt in BotW gefehlt haben Bei früheren Zeldas wäre das nichtmal ne Info wert gewesen, da ist man selbstverständlich davon ausgegangen.
Dass mit den Höhlen begeistert mich nach wie vor nicht so. Hätte lieber nen anderen Gameplaytwist a la Zeitreise oder zweiter Welt oder so gehabt als dieses Rumgelaufe in halbdunklen Gebieten.
@Atram Höhlen und Untergrundareale gibts seit zig Jahren in jede Menge OW-Spielen. Das ist nun wahrlich nichts bahnbrechend neues oder innovatives. Insofern etwas merkwürdig, die lange Entwicklungszeit jetzt damit zu begründen. Wo bleibt denn der große Welt- und Gameplaytwist der einem jahrelang im Zeldathread versprochen wurde?
Es ist halt quasi die ganze Oberwelt im Untergrund. Ist aber wohl auch zu wenig.Ich glaube hätte es Zeitreise gegeben (da sollte man eh noch abwarten, was das Spiel noch bietet) und keine Unterwelt, dann hättest du dich darüber beschwert, dass es keine neuen Gebiet gibt und nur eine durch die Zeit verändertes "altes" gebiet...
Breath of the Wild hatte genügend Content geboten, ohne so eine Art von Dungeons... was soll also dein Argument sein?
Die Leuten haben schon mit Nintendo versucht zu verhandeln "Es müssen ja nicht 120 Schreine sein, es könnten auch nur 60 oder 80 sein, aber dafür 5 oder 6 Dungeons..." und jetzt haben wir hier mindestens 7 scheinbar sehr große Dungeons und dazu über 150 Schreine und du legst es trotzdem als "schlecht" aus?
So Aufwenig habe ich eine Untergrundwelt in noch keinem anderen Spiel gesehen und es ist nicht nur eine "Höhle"...
Der Untergrund ist halt erst eine Selbstverständigkeit geworden, weil ich halt über die Monate ein paar kryptische Beweise gepostet hab, die so sonst fast kaum einer angemerkt hat. Das Marketing hat bis auf 1-2 Sekunden auch so gut wie gar nichts an Gameplay dazu gezeigt.
Da hieß es da schon "ach ein paar Höhlen".
Tja und jetzt soll man mir mal erklären warum es kein großer Twist ist, wenn die komplette Botw Welt auch Untergrund ist.
Damit hat sicher niemand gerechnet, der sich nur ans Marketing gehalten hat und nicht tausend Analyse Videos geschaut hat. Einfach auch weil die Skyislands 100% im Fokus standen.
naja, übertreiben muss man es jetzt auch nicht.alter Falter... das Weltendesign von TotK lässt Games ala Elden Ring aussehen wie 99Cent-Flash-Spielchen